Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:46



When the sorrow ends
#1
Heart  07.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

Heart  When the sorrow ends
When the sorrow ends

Status: beendet

Kurzbeschreibung

Celestia ist nie über den Verlust ihres Geliebten hinweggekommen, doch als Discord ihre Trauer bemerkt, entschließt er sich ihr zu helfen. [Discord X Celestia]
(Diese Geschichte spielt Zeitlich nach dem fünften Band der MLP Comics! Spoilerwarnung!)

Kapitel

When the sorrow ends (Fanfiktion.de Version)
Kapitel 1 - Discords feelings
Kapitel 2 - Celestias Hope
Kapitel 3 - Discords preparation
Kapitel 4 - Celestias Love

Schlusswort

Eigentlich wollte ich diese Geschichte hier ja gar nicht ins Forum stellen. Warum? Weil ich selbst weiß, dass es nicht gerade mein bestes Werk ist.[Bild: cl-fs-oops.png] Doch da ich gefragt wurde ob ich sie nicht doch hier reinstellen kann, dachte ich mir was solls. (Außerdem sind meine MLP Fanfiktions dann wieder alle kompletthier..) Das hier ist eine kleine "Frustshipping" Geschichte, da ich mit dem Ende des Comics ganz und gar nicht zufrieden war! An sich mag ich dieses Pairing nicht einmal sonderlich, aber dieses kleine Szenario war so niedlich in meinem Kopf, dass ich es einfach schreiben musste!
Also es ist kurz, es gibt besseres, aber es ist romantisch und mit viel Hingabe geschrieben, so wie alle meine Geschichten! Heart Und das ist letzten Endes doch die Hauptsache, oder? Und wenn ich mich dazu entschließe etwas zu veröffentlichen kann es so katastrophal auch nicht sein, da ich sehr kritisch bin bei meinen geschriebenen Werken.

Also wie immer gibt es Google Docs und Fanfiktion.de als Auswahl. Viel Spaß beim lesen!  Pinkie approved
Liebe Grüße
Enchanted

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#2
08.08.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: When the sorrow ends
Ich sag blos das ihr. RD wink




PS: ich hoffe es gefällt dir Enchanted Newmoon? Twilight happy

mfg NOWA RD salute
Zitieren
#3
08.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: When the sorrow ends
Hachja... Irgendwie sind sie ja schon süß zusammen die Beiden. Danke NOWA für das Video.[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Mein Favorit werden sie trotzdem niemals. Ohne diesen Anfall von Frustshipping hätte ich wohl niemals was mit diesem Pairing geschrieben.. Zumindest hatte ich das absolut nicht geplant. lol

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#4
21.08.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: When the sorrow ends
Hallo New ich wollte dich nur fragen ob du vielleicht mehr FFs oder ideen von Discord X Celestia hast? AJ hmm

mfg NOWA RD salute
Zitieren
#5
21.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: When the sorrow ends
(21.08.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Hallo New ich wollte dich nur fragen ob du vielleicht mehr FFs oder ideen von Discord X Celestia hast?  AJ hmm

mfg NOWA  RD salute

Geplant aktuell nicht, aber ich habe im Moment auch nicht so viel Zeit um mir großartig den Kopf über Ideen zu zerbrechen oder überhaupt zum Schreiben von Geschichten zu kommen. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass zu den Beiden nochmal was kommt allerdings werden es bei dem Pairing wohl nur kurze Geschichten oder One Shots bleiben. Twilight smile

Wenn du bezüglich der MLP Fanfiktions auf dem neusten Stand bleiben willst würde ich dir empfehlen ab und zu einen Blick in meine Bibliothek zu werfen (in der Signatur verlinkt). Denn dort verlinke ich halt auch die Threads zu meinen MLP bezogenen Geschichten. So behält man da am besten den Überblick.[Bild: 01-pinkiesmile.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#6
21.08.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: When the sorrow ends
(21.08.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  
(21.08.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Hallo New ich wollte dich nur fragen ob du vielleicht mehr FFs oder ideen von Discord X Celestia hast?  AJ hmm

mfg NOWA  RD salute

Geplant aktuell nicht, aber ich habe im Moment auch nicht so viel Zeit um mir großartig den Kopf über Ideen zu zerbrechen oder überhaupt zum Schreiben von Geschichten zu kommen. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass zu den Beiden nochmal was kommt allerdings werden es bei dem Pairing wohl nur kurze Geschichten oder One Shots bleiben. Twilight smile

Wenn du bezüglich der MLP Fanfiktions auf dem neusten Stand bleiben willst würde ich dir empfehlen ab und zu einen Blick in meine Bibliothek zu werfen (in der Signatur verlinkt). Denn dort verlinke ich halt auch die Threads zu meinen MLP bezogenen Geschichten. So behält man da am besten den Überblick.[Bild: 01-pinkiesmile.png]

Danke für die info New. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste