Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:00



Team Fortress 2
24.08.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Panic Attack das is so ne sache anfangs ja jetz eher nich.
Aber Iron Bomber ist eine der geilsten demo waffen überhaupt.
Die müssen so bald wie möglich eine Strange version rausbringen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
24.08.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Ich will meine Strange Panic Attack als erster kriegen Dx
I love it <3
Auch wenns manchmal etwas fordernd ist ^^

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.08.2015
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Also mir gefällt ja auch der Quickiebomb Launcher der macht auch Laune

Zitieren
24.08.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ja der quickie ist sogar gut gegen Pyros die gut airblasten können da sie schneller reagieren müssten

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
25.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Die Panik Attacke ist so Naja. Man kann damit umgehen, aber seit ich weiß wie man manuell nachläd ® ist die Panikattacke nicht mehr so gut wie die normale Schrotflinte

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
25.08.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(24.08.2015)Ring Rang Brother schrieb:  Panic Attack das is so ne sache anfangs ja jetz eher nich.

Kriegte nur mit, dass die Waffe nach dem Fix zumindest für Engineer und Pyro ok ist. Vorher war sie nur für Scrap Metal gut und die damals wohl schlechteste Waffe (noch bevor Eureka Effect).

Tomislav soll ja jetzt ne ziemlich gute Ambush Waffe für Heavy sein. Allgemein sind die Änderungen für Heavy awesome Cheerilee awesome
Zitieren
25.08.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
(25.08.2015)Golden Bell schrieb:  
(24.08.2015)Ring Rang Brother schrieb:  Panic Attack das is so ne sache anfangs ja jetz eher nich.

Kriegte nur mit, dass die Waffe nach dem Fix zumindest für Engineer und Pyro ok ist. Vorher war sie nur für Scrap Metal gut und die damals wohl schlechteste Waffe (noch bevor Eureka Effect).

Also Ich bevorzuge sie ja eher als Soldier, mit Raketenwerfer reinspringen und dann mit der Flinte rumsprühen, wenn man nicht zu wenig hp hat, um nichts zu treffen, aber auch nicht zu viel um ewig lange zu laden.


Zitat:Tomislav soll ja jetzt ne ziemlich gute Ambush Waffe für Heavy sein. Allgemein sind die Änderungen für Heavy awesome Cheerilee awesome

Heavy spielen macht wieder Fun, wobei ich ja mein Iron Curtain vorziehe :p

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.08.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
(25.08.2015)NyancatOpal schrieb:  Die Panik Attacke ist so Naja. Man kann damit umgehen, aber seit ich weiß wie man manuell nachläd ® ist die Panikattacke nicht mehr so gut wie die normale Schrotflinte

Ich persönlich ab lieber des Auto-Reload aus den Optionen an. Is vor allem super wenn man mit Luftangriff und B.A.S.E Jumper arbeitet weil der dann automatisch anfängt wieder Raketen zu laden wenn man des erste magazin weg hat. (und weil man nach gefechtspausen in der regel keine Sorgen machen braucht dass die Waffe vlt nich nachgeladen is)

Zur Panikattacke...
Wenn die so is wie die Bettler-Bazooka wärs vermutlich keine waffe für mich weil ich lieber direkt schussfertige waffen hab. (außerdem hab ich für jede schrotflinten klasse den Slot schon besetzt (Soldier B.A.S.E oder Eroberer, Pyro Schmorschuss, Heavy Sandvich und Engi Selbstjustiz.)

Zitieren
25.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
(25.08.2015)benzema2912 schrieb:  
(25.08.2015)NyancatOpal schrieb:  Die Panik Attacke ist so Naja. Man kann damit umgehen, aber seit ich weiß wie man manuell nachläd ® ist die Panikattacke nicht mehr so gut wie die normale Schrotflinte

Ich persönlich ab lieber des Auto-Reload aus den Optionen an. Is vor allem super wenn man mit Luftangriff und B.A.S.E Jumper arbeitet weil der dann automatisch anfängt wieder Raketen zu laden wenn man des erste magazin weg hat. (und weil man nach gefechtspausen in der regel keine Sorgen machen braucht dass die Waffe vlt nich nachgeladen is)
Ach ja, stimmt, das kann man ja einstellen. Habs aber sein lassen, weil ich in einem Gefecht nicht nach jedem Schuss automatisch nachladen will. Vergeht vielzuviel Zeit. Lieber 6 mal schnell schießen als "Schuss, nachladen,Schuss,nachladen,Schuss,nachladen....

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
25.08.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
(25.08.2015)NyancatOpal schrieb:  Lieber 6 mal schnell schießen als "Schuss, nachladen,Schuss,nachladen,Schuss,nachladen....

Des funktionert aber.. Es is so: Du schießt und wenn du nich nochmal direkt schießt lädst du nach. Kannst halt net mit 5/6 Kugeln (Beispiel) durch die gegend rennen.

Zitieren
25.08.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(25.08.2015)NyancatOpal schrieb:  Ach ja, stimmt, das kann man ja einstellen. Habs aber sein lassen, weil ich in einem Gefecht nicht nach jedem Schuss automatisch nachladen will. Vergeht vielzuviel Zeit. Lieber 6 mal schnell schießen als "Schuss, nachladen,Schuss,nachladen,Schuss,nachladen....

Du kannst die nachlade animation auch abbrechen mit einem Schuss und es ist ja auch besser fürs rocket or sticky jumping

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
26.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Ich spiel den Soldier und den Demo nie.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
26.08.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Mal so nebenbei, wie kommt man auf die Beta Server für den Pass-Gamemode? Bei all den Glitches will Ich das auch mal austesten Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.08.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Quickplay dann unten ist ein feld play beta maps glaub ich da kannst du dann die beta modi testen darunter eben auch Pass

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
26.08.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Vielen Dank, test Ich dann zuhause aus. ^^

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
28.08.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Yay. Grad ENDLICH geschaftt ne Mann Up runde in advanced zu beenden: Steam Server für TF2 am spinnen.
Wenn des jetzt damit endet, dass ich alles nochmal machen darf bin ich sauer.
Wenn dann noch mein MvM Ticket weg is, rollen köpfe.

Zitieren
28.08.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Valve bringt die Community Skins ins Spiel als Random Drop Dx
Ich werd ab sofort Gun Mettle suchten. Endlich auch mal Skins für die es sich lohnt.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
28.08.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Die neues Cosmetics.


Spoiler (Öffnen)

Wenn ich jemanden sehe, der dieses Bananenteil trägt, bekommt derjenige keine Heals von mir, ich sags euch! [Bild: cl-pp-concern.png]
Zitieren
28.08.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
ICH BRAUCHE DIESE ENGI WESTE IN MEINEM LEBEN <3
Und den "Born to Run" Helm :3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
28.08.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Die Krone erinnert mich voll an Wales Wallace oder um genauer zu sein an Age of empires

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste