Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:36



Dresden Anypony
27.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Gab es schon Datumsvorschläge? Bro hatte oben was mit "um Silvester" gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Das wäre für mich sehr unpassend; Weihnachten und Silvester bin ich weg.

Wenn ich bei dem Meetup da bin, beteilige ich mich gern an Raummiete etc.
Zitieren
27.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wegen Datum hatte Wydec das hier vorgeschlagen:
(26.08.2015)Wydec schrieb:  Anbieten würde sich so etwas vielleicht am Staffel-Finale (vermutlich 28.11.15), wo allerdings das Wetter vielleicht nicht allzu Grill-freundlich sein wird  AJ hmm

Du solltest nicht dich nicht allzu sehr von Bro-chan beeinflussen lassen. Er drängt sich zwar gern in den Vordergrund, aber der ursprüngliche Vorschlag kam von Wydec.

PS
Was man bei einer Location auch nicht unterschätzen darf, besonders wenn es darum geht Ponies zu gucken, ist das Internet !!
Beim Bärenzwinger konnten wir uns bei ihrem bereits vorhandenen Internet bedienen. Geht das bei Dawns Vorschlag auch?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(27.08.2015)HumbleGlow schrieb:  Gab es schon Datumsvorschläge? Bro hatte oben was mit "um Silvester" gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
lest ihr überhaupt was ich schreibe?
(27.08.2015)Yavos schrieb:  Du solltest nicht dich nicht allzu sehr von Bro-chan beeinflussen lassen. Er drängt sich zwar gern in den Vordergrund, aber der ursprüngliche Vorschlag kam von Wydec.

Spoiler (Öffnen)

ich meinte nur das andere vielleicht eigene pläne haben oder es andere größere treffen in deutschland zu dem zeitpunkt geplant sind
---
wenn man dem entgehn wil könnte man das datum verlegen jedoch das war nur ein vorschlag

(27.08.2015)Yavos schrieb:  Er drängt sich zwar gern in den Vordergrund
aha...[Bild: AJ-hat.gif]
ich versuche hier zu helfen wenn dies nich gewünscht is macht es doch allein
*BRO-PONY: ist nun eingeschnappt*[Bild: cl-trixie-snob.png]

Zitieren
27.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bro tragically misses the point.
Zitieren
27.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(27.08.2015)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schon klar, dass Wydec nicht der erste ist, der auf die Idee kommt. Soweit ich mich erinnere war das mit dem Kongresscenter aber auch auf Joëls Mist gewachsen. Tongue

PS
Da du die Planung bereits freiwillig übernommen hast, musst du dich gezwungenermaßen in den Vordergrund drängen. Wir liefern alle nur Ideen und stellen Dinge fest. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.08.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Das Staffel-Finale ist also am selben Wochenende, wie mein Geburtstag? Wie interessant ...
Dann kann ich ja meine Laune am Samstag um Punkt Null Uhr, von gut zu schlecht kippen sehen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
27.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
kann ich mal was anderes einwerfen isw was für dieses WE geplant

Zitieren
27.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
How about: 15 Uhr am Hbf, ab da weiter ohne Text.
Zitieren
28.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich würde denke um 14 uhr in DD sein wer will kann mich dann schon sehn die eine stunde bekomme ich auch noch rum
hat jemand ne wohnung die er opfern würde
nen plan den er teilen möchte

Zitieren
28.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hatte zwischendurch die Idee Kino, aber da läuft nix interessantes. Außerdem kann ich wie bereits mitgeteilt erst abends dazustoßen.

Ansonsten: Rosa Ü-Eier suchen. Bei Müller gab es sowas wie neue Blindbags. (War heute da, weil ich gehofft habe, sie hätten ein Code für ein Shiny Rayquaza. Gibt's aber erst wieder ab nächster Woche.) Joel wollte ins umgezogene Shamrock. Brücke. Wasser. Atmen. Usw.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Mein Wohnung stände zur verfügung aber nur bis abends da ich abends noch mit ein Kumpel ein trinken gehe

Zitieren
28.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Es wurden 14 und 15 Uhr als Startzeit vorgeschlagen. Was nehmen wir?
Zitieren
28.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
15 Uhr klingt sehr gut ich bin für 15 uhr

Zitieren
28.08.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Dann legen wir uns mal auf 15 Uhr am Hbf fest und sehen dann wie es weitergeht.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
31.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Lasst uns mal rechtzeitig die Frage betrachten, ob wir dieses Wochenende was machen wollen.

Ich werde womöglich dazu übergehen, Meetups ohne konkrete Pläne auszulassen, um meinen Rückstand bei privaten Aufgaben aufzuholen.
Zitieren
31.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin dieses Wochenende jedenfalls schonmal raus. Im Kalender steht aber was von Gaming-Meetup? falls dieser Plan tatsächlich umgesetzt werden sollte.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
31.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das reingeschrieben habe. Ich erinnere mich aber, dass Unklarheit über die konkrete Ausgestaltung bestand.
Zitieren
31.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe das rein geschrieben, da es da mal Ansätze von Planungen gab. Allerdings eben mit Fragezeichen, da noch vieles unklar war.
Zitieren
31.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Also wir könnten ja dieses Wochenende dieses Diplomaten Spiel spielen wenn es genügt interessierte gibt und Assarak Zeit hat da er ja der Spielwahrt ist

Am 25 -27.09 ist wieder Wein fest in Meißen da ich vorhatte dahin zu gehen sollte ich fragen ob wer mit kommen will ?

Zitieren
31.08.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also Rufe ich die Strategen unter uns zu einem weiteren Duell auf den Feldern der Ehre auf!

Meine Herren, der Winter naht.
Der Schatten des Krieges hängt über Europa und es liegt an uns, unsere Nationen zu Ruhm und Ehre zu führen.
Ich rufe euch in das Kriegskabinett in Meißen, wo wir mit Gerissenheit und Verstand die Frage beantworten werden, wer von uns der beste Stratege ist.
Und hier mit verfüge ich, dass ein Fest des Fleisches (Grillen) dem Duell voraus gehen wird. Auch an Süßgebäck soll es uns nicht mangeln.
Um die Frage der Terminologie zu klären, sage ich euch, dass ich gewillt bin, euch schon von Freitag an Unterschlupf zu gewähren.

Und da ich jetzt nich mehr weiß, was ich sonst noch schreiben soll, wars das jetzt.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste