Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:36



Girltalk <3! Fanclub
26.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery: So? Bist du auch so extrem Kaffeesüchtig? Big Grin
Gute Besserung, armes Ding D:


AJD/Pinkamena: Man kann sich an alles gewöhnen. Ich hatte auch Haare bis zu den Schulterblättern damals. Und ejtzt hab ich...garkeine mehr xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.08.2015)JasterFox schrieb:  Nery: So? Bist du auch so extrem Kaffeesüchtig? Big Grin
Gute Besserung, armes Ding D:

ja und wie... ohne Kaffee geht gar nix XD
und danke Twilight happy wird bestimmt bald wieder besser, das wechselhafte Wetter is einfach etwas belastend für den Organismus x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja...bald wirds Wetter wieder dauerhaft mies D:

Ohne Kaffee komm ich aber auch garnichtmehr aus den Federn....xD
Ich bekomm sogar Kopfweh wenn ich keinen trinke e.e


Sooo und gute nacht ihr Lieben :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jaaa, das Problem mit Kopfweh bei "Kaffeentzug" hab ich auch immer xox
da merkt man, wie sehr der Körper schon dran gewöhnt is XD... aber was solls

Gute Nacht, schlaf gut ^-^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen allerseits FS grins

Hatte schon jetzt eine lustige Tour mit meiner Mom und das so früh am Morgen. Erstmal Zigaretten holen gegangen und gesehen das meine Mutter kein Bargeld hatte. Dann nen Bankautomaten gesucht aber keinen gefunden der funktionierte RD laugh

Und was passiert mit einem Raucher wenn er keine Zigaretten hat? Genau man wird launisch aber auch lustig Big Grin war schon unterhaltsam ihre Rage-Attacken

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kurzes Update: Wir haben die Wohnung nedgültig. Vertrag unterschrieben, Schlüssel übergeben, alles startklar. Jetzt nur noch hoffen, dass wir möglichst schnell Internet kriegen. Wir sind zwei Informatiker, wir können nicht ohne Internet leben. Pinkie happy
Hier übrigens ein paar Bilder von der Wohnung falls es jemanden interessiert (und so lange das Angebot da noch steht):
http://www.immobilienscout24.de/expose/83273211

(26.08.2015)JasterFox schrieb:  Conqi: Ohhhh Glückwunsch! =D
Ich erinner mich noch dran als ich vor nun fast 3 Jahren bei meiner Mum ausgezogen bin und endlich alleine gewohnt hab. Es ist so ein befreiendes Gefühl! Alles Gute euch C:
Kann es btw sein, dass ich euch auf der GalaCon ein, zweimal gesehen habe?

Ich wohne ja schon seit fast zwei nicht mehr zuhause, so ganz gewaltig wird die Umstellung also nicht. Aber statt mit nem ziemlich schlampigen Mitbewohner (wir verstehen uns trotzdem weiterhin, er ist sonst nämlich echt ok) mit dem Freund zusammenzuziehen ist dennoch schön. Nur die monatlichen Kosten für die Wohnung und alles steigen für mich um etwa 100€, die mir also demnächst monatlich fehlen. Aber damit muss ich mich wohl arrangieren. Shrug

@Vinylist: Automaten nehmen doch auch Karte oder nicht?

Neue Signatur
Zitieren
27.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Wohnung sieht echt toll aus, Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat. Twilight happy


Wie es der Zufall will ziehe ich am Samstag auch endlich in meine neue Wohnung ein. 10 min. mit dem Fahrrad zur Arbeitstelle ist schon eine feine Sache. Vorher musste ich jedesmal 30 min. mit dem Auto fahren. Der einzige wirklich grosse Nachteil ist jedoch, dass sie sich im 4. Stock befindet. Ohne Aufzug wohlgemerkt. Naja dafür war sie halt umso günstiger.
Zitieren
27.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne bei uns braucht man ne Bankomatkarte für nen Zigarettenautomat damit man bestätigt das man 16 ist RD laugh

Total komisch gemacht wie ich finde aber na guuuut so läuft das schon seit Jahren mit den Zigarettenautomaten.

Anyway viel Glück euch beiden mit den Wohnungen. Hoffe ihr lebt euch dann schnell ein Twilight happy

Achja Nastor eine Sache noch: Ich vermisse deine Schokolade! :whine:

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh Conqi das schaut echt schick aus, congratz! Auch der Blick aus dem Fenster ist echt nicht ohne. Alles Gute in der neuen Bude!
Und dir auch, Nastor. ich kann auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und wäre so 10 Minuten unterwegs. Dooferweise hab ich kein Fahrrad, was ich aber wohl kommendes Jahr beheben werde. Jetzt ist die Radfahrsaison bald vorbei und im Winter fahr ich nicht so gern Rad xP

Meine letzte Investition war mein neues Auto. Mit dem komm ich auch sehr bequem zur Arbeit Tongue
Allerdings ist die echt nah und da es ein Diesel ist werde ich sehen, dass ich kommendes jahr für die warmen Monate auf ein Rad umsteige um den Motor zu schonen.

Und bin ich glücklich, dass ich mich mit Dingen wie Zigaretten und ihrer Beschaffung nicht auseinandersetzen muss xD

Dashier ist mein 'Schätzchen' Big Grin
Auf der Hutablage hinten residiert meine Derpy x3

[Bild: tey84e4uz92u.jpg]

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schickes Auto ^-^
Ich wünschte echt wir hätten auch endlich wieder eins... das würde vieles leichter machen x.x

Und Glückwunsch zur Wohnung @ Conqi Smile
Schaut echt schick aus, erinnert mich vom Schnitt her sogar ein bisschen an unsere hier XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.08.2015)JasterFox schrieb:  Meine letzte Investition war mein neues Auto.

Guter Kauf! Ein schöner Wagen. Auch wenn es die falsche Marke ist.

Und eine schöne Wohnung habt ihr da gefunden, Conqi. Ich mag solche großen Glasfronten die viel Licht reinlassen sehr gerne.

Mir geht es heute nicht so gut, ich habe (mal wieder) richtig böse Probleme mit der Gesundheit die mich heute Nachmittag flachgelegt haben und weswegen ich wieder einmal beim Arzt war der mich wiedereinmal zum nächsten Arzt weiterempfohlen hat. Twilight: No, Really?
Und am Wochenende gehe ich zu einem Freund und erlebe wieder einen wunderschönen Pärchenabend. Als einziger Single (oder "Ach, warum hast du eigentlich keine Partnerin?") Twilight: No, Really?

Ja, heute mangelt es mir wirklich an Motivation. Für den Fall das es jemanden genauso geht, hier eine Kröte mit Zylinder. (Ich finde das Viech geil)

Naja, auf jeden Fall waren das soeben meine Ansichten und Gedaken zum aktuellen Tagesgeschehen. Wie geht es dem Rest?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dachte ich melde mich auch mal

Der erste Donnerstag seid langem der reibungslos verlaufen ist ich kann es kaum glauben. Betrifft zwar nur die Arbeit aber der Stress ist halt da.
Luna TRCV

@Nastor
4ter Stock und nur zehn Minuten zur Arbeit wow ich wohne zwar auch im vierten Stock, naja der Arbeitsplatz ist dann doch etwas weiter weg ... Aber dafür ist die Verkehrsanbindung spitze will sagen ein Auto ist bei mir unnötig und kostet nur. Mal ganz zu schweigen davon das ich keine Ahnung hab wo ich parken sollte.

@Hermann
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe das mit deiner Gesundheit wird wieder.
Was das Dasein als Single anbelangt.
Ich fühle mit dir, und ja es nagt an einem …
[Bild: z-Sad.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 von Zwirm.)
Zitieren
27.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war schlecht, kam zu spät zur Schule, dann hab ich nur Absagen bekommen und dann noch einen kleinen Weg der hoffentlich geht, mit dem Zug nur 25 minuten.
Und dann kam noch Rainbow Rocks an mit der Children of Bodom und Equilibrium CD, jedoch ist die Equilibrium-CD nur das Instrumental, mal schauen was sich richten lässt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.08.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war schlecht

Ich will einfach ne Frau sein und es macht mich runter das es so schwer ist um eine zu werden, dabei noch hat mich das in letzter zeit fertig gemacht das eine Person die auch ne Frau werden möchte immer mit Schwangerschaft usw kam dann auch noch das ok bekommen könnte für ne Geschlechtsumwandlung

Mir wird es quasi auf die Nase gerieben das die Person es machen könnte und ich noch nicht weiß ob ich das ok bekomme und die Person hat es wenigstens am ende eingesehen das der übertrieben hat, aber es brannte sich sehr in meinen Kopf und belastet mich noch mehr als davor mit meinen Geschlecht

Es ist außerdem belastend das ich 1 Jahr warten müsste um endlich das ok zu bekommen was aber nicht sicher ist

Ich bin eigentlich nicht so offen da ich sonst alles unterdrücke und es sehr Privat halte weil ich nie Leute belasten möchte und nicht als ne Person angesehen werden möchte die nur Aufmerksamkeit sucht wie die meisten

Sonst hab ich 11 stunden gearbeitet und bin froh das ich die Black ops 3 beta habe
Zitieren
27.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nettes Auto, sieht gut aus. Nur hätte ich bei so einem teuren und grossen Auto Angst beim Rangieren.  RD laugh Da lob ich mir mein Renault Clio, schön klein und falls mal ein Kratzer reinkommt, so juckt es mich nicht die Bohne.

Ich persönlich bleibe aber lieber beim Fahrzeug, wo man den Motor noch richtig zwischen den Beinen spühren kann  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Ich habe zwar ein Auto, aber das habe ich mir nur wegen der Arbeit angeschafft. Da ich nun umgezogen bin, stellt sich mir die Frage, ob ich das Auto wirklich brauche.  AJ hmm
Falls es in ein paar Monaten nur rumsteht, dann werde ich es wohl verkaufen. Falls ich dann später mal eins brauchen sollte, so gibt es mittlerweile sehr günstige Mietautos.




Was das Single-dasein anbelangt, so kann ich eigentlich nur empfehlen zu Reisen. Es muss gar keine teure Reise sein, es gibt mitlerweile extrem günstige Reisemöglichkeiten für wenige Euros. Selbst Flüge kann man für 30 Euro ergattern. Einerseits lenkt das ab, anderseits lernt man so neue Leute kennen, besonders wenn man günstig und dementsperechend kreativ Reist. Die Interessantesten Kontakte hatte ich nicht in meiner Umgebung, sondern an entfernteren Orten. Man wird überrascht sein, wie schnell man so Kontakte knüpfen kann, besonders zu Frauen. Wenn man nur in der nähreren Umgebung bewegt, so ist erscheint man recht langweilig auf die Frauenwelt. Beim Reisen hat man aber was zu Erzählen und ist automatisch Interessanter. Und sagen wir's mal so, wenn man sich nicht allzu doof anstellt, so wird man durchaus mal nach Hause eingeladen. FS grins

Wenn man auf dem "Heimmarkt" kein Glück hat, so muss man halt ein wenig weiter suchen.
Zitieren
27.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.08.2015)Nastor schrieb:  Wenn man auf dem "Heimmarkt" kein Glück hat, so muss man halt ein wenig weiter suchen.

Das mag stimmen. Nur möchte eben auch nicht jeder eine Fernbeziehung... darum denk ich, dass viele deswegen schon eher in der näheren Umgebung auf was hoffen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nastor wo warst du denn da beim zweiten Bild? Die Landschaft sieht da sehr toll aus. Cheerilee awesome

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhuuu nastor schleppt ladies ab xD

Guten morgen, oder eher nacht. Ist ja noch mitten in der nacht. Wieso zur hölle bin ich schon wach??

Ich wäre gern mal wieder single xD also nicht dass ich mich trennen und rumhuren will oder so, aber hab schon ganz vergessen wie das ist nach so langer zeit.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Ladies! Big Grin

Herrmann: Falsche Marke? Wieso denn, weils keinen Stuttgarter Stern hat? Tongue
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute, gesundheitlich D: Klingt ja so als wär das was wmot du schon länger zu schaffen hast du Armer >_>

Nastor: Naja, er hat hinten immerhin eine Einparkhilfe xD
Für jemanden wie mich der eh Probleme hat mit dem Einparken (Sei weiblich...! XD) is das ne große Hilfe x)
Auch wenn das Ding schon bei 50cm Abstand rumpiepst wie irre. Da muss ich mich erst reinfühlen e.e

Für den Weg zur Arbeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Rad zu holen. Es ist nicht weit, aber halt an ner gefährlichen Straße entlang wo die Leute mal locker 80-100km/h fahren.


Zu der Singlesache: Ach naja...natürlich wünscht man sich irgendwie jemanden der einem Halt gibt und der...eine Konstante im Leben ist. Ich kann/will mir momentan aber keine Gedanken um eine neue Beziehung machen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Sedat: Nordkapp, Norwegen, 1 Uhr in der Nacht aufgenommen,

@Atomi: Nee, das wäre wohl ein wenig überspitzt RD laugh

@Jaster: Ich glaube, Hermann zielt eher auf Volvo ab. Wink
Gibt es denn keine Waldwege/Schleichwege, wo man nicht ständig mit Autos konfrontiert wird? Bei einer normalen Landstrasse hätte ich auch Bedenken mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Zum glück geht mein Weg durch ruhige Quartierstrassen.



Zum glück ist schon Freitag, diese Woche war Arbeitstechnisch nur noch die Hölle. Aus irgendeinem Grund haben sehr viele Personen ihren Urlaub bezogen, und natürlich muss das restliche dagebliebene Personal dementsprechen alles Kompensieren. So viel Überstunden habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Aber egal, das Wochenende steht ja vor der Tür.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste