Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:00



Girltalk <3! Fanclub
30.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach du hast ja meinen auch gesehen also so schlimm kann der auch nicht sein. Ich kann mir auch vorstellen das fast jeder hier solche Schreibtische von sich selbst mehr als gut kennt RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bei mir liegt vor allem leeres Verpackungsmaterial grad rum, dann das ganze Ü-Ei-Zeug, Tablettenschachteln und haufenweise anderer Kleinkram RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na siehste geht doch Hug so schlimm ist das ja nicht. Auf meinem Schreibtisch liegt oft irgendwelches Zeug rum oder Teller wenn ich gerade zu Faul bin diesen Wegzuräumen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich bin auch oft zu faul das Zeug wegzuräumen obwohl es mich selbst dann total nervt und immer im Weg rumliegt... aber mäh XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha ohh ja das stimmt. Da will man sich ein paar Kekse holen weiß aber nicht wohin man das legen soll auf dem Schreibtisch weil der Teller im weg ist.

Und man geht sicher nicht nochmal in die Küche um den Teller wegzuräumen weil man gerade von der Küche die Kekse geholt hat RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jaaaaa.... echt schlimm manchmal XD
man könnte sich den Weg sparen indem man das Zeug direkt mitnimmt, wenn man aufsteht um was aus der Küche zu holen... aber irgendwie denkt man dann auch nich dran oder sagt sich "ach, das mach ich später" RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yep genau das passiert mir so oft. Eigentlich immer kann man sagen x3 es ist lustig zu sehen das ich wohl nicht der einzige bin der so denkt wenn er am Schreibtisch sitzt RD laugh

Ist das bei dir auch so das du dich aufregst das du genau in dem Moment aufs Klo musst wenn du gerade was spannendes machst am Pc?

So ich bin dann mal schlafen. In 4 Stunden muss ich aufstehen das kann ja was werden RD laugh gute Nacht allerseits hab euch lieb FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 von Vinylist.)
Zitieren
30.08.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Im Moment ist ja wieder mal richtig was los hier im Fanclub. Die Tage davor dachte ich schon, hier wäre alles ausgestorben.

Inspiriert von den Beiträgen von Nerymon und Vinylist: Das wäre vielleicht auch mal eine Idee, um dem Fanclub etwas neuen Schwung zu geben (leider außerhalb des eigentlichen Themas): Ein Fotowettbewerb. Diesmal mit dem Thema: Postet eure Schreibtische: Wer hat den unordentlichsten? RD laugh
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.08.2015)Vinylist schrieb:  Ist das bei dir auch so das du dich aufregst das du genau in dem Moment aufs Klo musst wenn du gerade was spannendes machst am Pc?

So ich bin dann mal schlafen. In 4 Stunden muss ich aufstehen das kann ja was werden RD laugh gute Nacht allerseits hab euch lieb FS grins

jaaaa... so geht es mir ständig... vor allem nach der ersten Tasse Kaffee muss ich gefühlte 100 mal zum Klo und immer in den blödesten Momenten, wo ich eigentlich nich will... RD laugh

Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. [Bild: pc-mintyhugs.png]

(30.08.2015)Rainbow Dash is here schrieb:  Im Moment ist ja wieder mal richtig was los hier im Fanclub. Die Tage davor dachte ich schon, hier wäre alles ausgestorben.

Inspiriert von den Beiträgen von Nerymon und Vinylist: Das wäre vielleicht auch mal eine Idee, um dem Fanclub etwas neuen Schwung zu geben (leider außerhalb des eigentlichen Themas): Ein Fotowettbewerb. Diesmal mit dem Thema: Postet eure Schreibtische: Wer hat den unordentlichsten? RD laugh

Ja, die letzte Zeit wars hier ja wirklich sehr ausgestorben.

Oh Gott... das wäre mal was, ich frag mich wer da wohl gewinnen würde Applelie
Ich hätte glaub ich gar keine so schlechten Chancen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab keinen schreibtisch.
Ich bin ein ordebtlicher mensch, aber bei mir stechen zwei ganz spezielle gegenteile raus: merch/loot schrank: penibel ordentlich, kleiderschrank: alles irgendwie irgendwo reingestopft. RD laugh

Von den ü-ei figuren hab ich gar keine.. bei uns gibts die irgendwie noch nicht.. selbst wenn, würde ich ehrr einzelne eierchen kaufen für die spannung.. wenn es mir nur um.die figürchen geht, könnte ich sie auch einfach irgendjemandem.abkaufen :/

(30.08.2015)Vinylist schrieb:  Yep genau das passiert mir so oft. Eigentlich immer kann man sagen x3 es ist lustig zu sehen das ich wohl nicht der einzige bin der so denkt wenn er am Schreibtisch sitzt RD laugh

Ist das bei dir auch so das du dich aufregst das du genau in dem Moment aufs Klo musst wenn du gerade was spannendes machst am Pc?

Ich vergess immer zu pinkeln, wenn ich zocke und irgendwann schmerzt dann meine volle blase wenn ich ganz dringend muss.

Wieso muss ich jetzt an fallout 4 denken?? Oh gott, ich freu mich so drauf! >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich ess die Schokolade bei den Ü-Eiern auch nicht. Die ist mir irgendwie zu gewöhnlich (Ja, ich gebs zu, ich bin da ein wenig zu verwöhnt RD laugh ). Gestern war ich bei Freunden und da hatten wir 3 diese MLP-Ü Eier schachteln. DIe Ponys sehen durchaus nett aus, aber die Humanversionen sind einfach nur schrecklich.



Mein Schreibtisch ist eigentlich immer aufgeräumt, da ich einen sehr kleinen Schreibtisch besitze, wo eigentlich nur der Monitor und Maus und Tastatur draufpasst. Mehr nicht. Da kann ich nix vollstellen.

Was die restliche Ordnung in meiner Wohnung angeht, so musste ich nach meinen Auszug von Zuhause auf die harte Tour lernen, dass Ordnung doch sein muss. Seitdem ist meine Wohnung durchaus sauber. Nur manchmal, wenn ich zu faul bin, Stapelt sich das Geschirr in der Küche.

Meine neue Wohnung nehme ich aktuell sowieso zum Anlass, bei mir ein wenig auszumisten. Ich habe so viel Kram, den ich gar nicht brauche. Die neue Wohnung soll mit so wenig Balast wie möglich Anfangen.

Und da in der neuen Wohnung Tierhaltung erlaubt ist, werde ich um Weihnachten zwei Katzen ein neues Heim darbieten können. FS grins
Zitieren
30.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag die Damen

Mein Schreibtisch ist neben dem Bett eine der zwei Oasen der Ordnung der rest meiner Wohnung hat da ständig Nachholbedarf...
[Bild: cl-rd-grin.png]
Ok mein Schreibtisch ist klein Meter zwanzig oderso. Viel platz für Durcheinander hab ich eh nicht, aber es langt.
[Bild: cl-discord-smug.png]

@Nastor
Falls du keine ganz jungen Katzen willst freuen Tierheime sich immer wenn sie paare abgeben können. Die wissen meist sehr genau welche Katzen sich verstehen. Ansonsten nimm zwei aus einem Wurf. Ich hab da gute Erfahrung mit gemacht.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
30.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf meinem Schreibtisch steht mein Monitor, mein Soundsystem, meine Maus und Tasta, und mein Drucker. Damit ist er voll xD

Nastor: Uhhh Katzen wie schön, Glückwunsch c:
Dann viel Spaß damit und alles Gute, dass du zwei hübsche Kätzchen bekommst c:

Avatar von Darksittich

Zitieren
30.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Am liebsten hätte ich einen Hund und Katzen, aber das ist leider bei meiner aktuellen Lebenssituation nicht möglich.

Ich werde mir die Katzen aus dem Tierheim hohlen, und da auch warscheinlich ein etwas älteres Paar, das sonst niemand haben will. Bisher hatte unsere Familie sich Hunde gehohlt, die ein schweres Schicksal hatten und die richtig Traumatisiert waren, und auch wenn es harte Arbeit war, die Hunde an uns zu gewöhnen, war die Dankbarkeit und das Gefühl, den armen Tieren trotz der unschönen Vergangenheit ein schönes Leben zu ermöglichen, es einfach wert.

Diese Tradition möchte ich fortführen, denn es gibt leider unzählige Katzen, die einfach nicht vermittelt werden können. Da finden sie bei mir ein gemütliches Plätzchen :3
Zitieren
30.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.08.2015)Nastor schrieb:  Diese Tradition möchte ich fortführen, denn es gibt leider unzählige Katzen, die einfach nicht vermittelt werden können. Da finden sie bei mir ein gemütliches Plätzchen :3

Wir wollten und auch mal einen Hund aus dem Tierheim holen, aber die zieren sich hier wirklich sehr Tiere zu vermitteln. Problemfälle bekäme man ganz leicht, aber dafür haben wir nicht die Möglichkeiten.

Welpen sind sowieso putziger. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich meine mich zu erinnern das wir das Thema schon mal hatten also die Vermittlung von Heimtieren.Unterm Srtrich hört sich das nach einer ungeheuren Menge Papierkram an.
Papiertigervermittlung ... [Bild: cl-cel-lulz.png]

Ich denke einiges davon ist gerechtfertigt womöglich nicht alles. Für das Tierheim ist das bestimmt kein geringer aufwand das alles zu bearbeiten. Wer weiß was davon alles vorgeschrieben ist.
Der Gesetzgeber macht sich selten Gedanken um den daraus entstehenden Aufwand. Stichwort Praxisgebühr die ja glücklicherweise wieder abgeschafft wurde. Facehoof

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
30.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo allerseits Twilight happy bin gerade wieder zurück von der Weinlese. Haben von 8 bis halb 1 mit nur 1 Pause durchgearbeitet bei extremer Hitze und Schwüler Luft Twilight: No, Really?

Ich bin die ganze Zeit Kübel geschleppt und sie in die Kisten geladen das war nicht gerade angenehm vor allem bei der Bodenlage dort Facehoof

Aaaaber es gab gutes Essen, Unterhaltung und ich hab 20€ + ne Packung Zigaretten bekommen Cheerilee awesome

Von meiner Mutter krieg ich nochmal 70€ weil ich ihr letztens was geborgt und Freitag/Samstag im Garten gearbeitet habe juhu! FS grins

Hat sich also gelohnt das Geschwitze, die Schmerzen ( hab mir die Ferse aufgeschürft :/ ) und meine verklebte Haut die sich bei jedem Schritt anhört als hätte ich Steine in den Schuhen RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aww nastor holt sich tierheimmietzies Heart
Dss findr ich toll FS grins

Ich hab von foxxy voll das süsse bild geschossen *-*

Aber ich kanns nicht hochladen, da android -_-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
??? Ich konnte das auch auf meinem Handy. Am besten du machst das so:

Geh auf directupload.net, wähl das Bild aus in dem Ordner DCIM/Camera und dann einfach hochladen. Dann den unteren Link kopieren und den Link einfach einfügen.

[spoiler ][img]der link[/img][/spoiler ]

Und schon haste das Bild hochgeladen samt Spoiler Twilight happy nur ohne den Abständen beim Spoiler.

@Nastor

Klasse das finde ich schön das du das machst meinen Glückwunsch Pinkie happy hoffe du wirst viel Spaß haben mit ihnen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen Twilight happy

Wie gehts euch so und wie war euer bisheriger Tag?
Meiner war mal wieder ziemlich unproduktiv bisher XD

Grad KdL3 schauen... eigentlich mag ich den nicht so, weil er den 1. Teil teilweise so ins Lächerliche zieht.
Aber ich versuch es dann einfach immer als unabhängige Parodie anzusehen, dann is es doch ganz witzig RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste