Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:39



Der zweite Laberthread
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
meiner auch, weil ich noch nix gegessen hab... hol mir gleich ne große Schüssel Cornflakes Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Huhu Morgi, Huhu Nery. Na wie ists bei euch
Zitieren
30.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Nerymon schrieb:  [Bild: rd-dash5.png]

D:

Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Cornflakes hab ich schon sehr lange nicht mehr gegessen

Das letzte mal in England bei einer Gastfamilier

Das ist ca. 9 Jahre her

AJ hmm


Ansonstne geht's mir bis auf leichte Kopfschmerzen ok
Hier ist es wieder recht warm

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Knäuel schrieb:  Huhu Morgi,  Huhu Nery. Na wie ists bei euch

bei mir is alles gut und bei dir?
noch um Umzugsstress?

(30.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(30.08.2015)Nerymon schrieb:  [Bild: rd-dash5.png]

D:

>D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Warm ist hier auch wieder. Aber finde ich ganz nett.

Ja, heute ist mein Pferdchen umgezogen und hat mich vor Aufregung eiskalt mit dem Hintern umgemosht.
Bin dann gegen eine Metallstange mit dem Kopf und hab den Arm geprellt. Kopf würde genäht, verband am Arm (einmal Handgelenk, einmal Ellenbogen) und jetzt bin ich Erstmal KO.
War ein netter Einstand am neuen Stall Big Grin
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
aua, das is fies... solche Unfälle passieren aber auch genau im Umzugsstress... bei meinen beiden Umtügen 2013 und 2014 wars genau so... immer wenige Tage vorher musste irgendwas passieren, wodurch ich mich selbst außer Gefecht gesetzt hab :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oha da hast du ja ganz schön was mitgemacht Knäuel

Hoffe es geht dir zumindest nun einigermaßen ok jetzt wo die Wunden genähnt und verbunden sind
Als dass Nachwirkungen von dem Kopfstoß wie Kopfschmerzen und Übelkeit nicht zu stark ausfallen
[Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Mir geht's verhältnismäßig verdammt gut. Also nähen (wurde ich noch nie) tat ja null weh. War echt überrascht. Und sonst bin ich einfach nur erschöpft
Und jap. Ironischerweise passiert sowas immer zu ungünstigen Zeiten
Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Na immerhin
Dann schohn dich am besten noch etwas

Mir ist auch mal so ein plötzlicher Unfall passiert der damit endete dass ich im Krankenhaus genäht werden musste

Bin beim Einsteigen in den Schulbus ausgerutscht und mit dem Schienbein voll auf die Stufenkannte geknallt

Die Nare ist heute immernoch zu sehen auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist
Das ging durch bis auf den Knochen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Jap. Meine Schädelplatte war auch sichtbar gewesen und ich muss natürlich erstmal drauf Rum patschen.
Hab aber bewusst den Spiegel gemieden, weil bis auf gelegentliche kurze Black outs ging es mir gut und wollte nicht das sich das ändert, wenn ichs mir anschaue.
Bin auch erstmal noch 15 Minuten hin und her gerannt und hab das Pony versorgt, ehe ich das Blut bemerkt habe und wir ins Krankenhaus sind Big Grin
Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja es ist schon seltsam wenn der Knochen frei liegt
Aber sowas passiert halt schnell bei solchen Stellen wo die Haut sehr dünn ist wie der Stirn und dem Schienbein

Mir wurde damals auch anders als ich beim Schularzt gesehen hab wie tief mein Loch im Bein war

Auch ich hatte vorher so gut es ging versucht die Verletzung zu überspielen und normal am Unterricht teilzunehmen
Mit improvisiertem Verband aus Taschentüchern und so
Das Ganze ging so lange gut bis mir mdas Blur die Strümpfe durchweicht hat und mir in die Schuhe gelaufen ist


Aber bei solchen Sachen ist es allgemein gut schnell ins Krankenhaus zu fahren bevoer es noch schilmmer wird

Black outs sind schon kein gutes zeichen und damit ist nicht zu spaßen
Gut dass du nicht umgekippt bist
[Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 von Morgentau.)
Zitieren
30.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Gleich kommt erst einmal meine Mutter und holt die Katzen ab, damit die sicher während des Umzugs sind. Die wird mir dann auch erstmal nen Vortrag halten
Big Grin
Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ist ja alles nochmal gut gegangen^^

*Stubs*
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Aua Knäuel, das klingt ja nicht gerade doll, dann gute Besserung!

Mich würde aber mal interessieren, wie ich bei solchen tieferen Wunden reagieren würde, also ob mir da schlecht werden oder ich umfallen würde, weil so schlimm hab ich mich noch nie verletzt [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich kipp schon bei kleineren blutenden Wunden um x.x
aber denke mir bei größeren Verletzungen reagiert mit im Schockmoment irgendwie automatisch und realisiert den Schmerz und das Blut zuerst gar nich so wirklich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Knäuel schrieb:  Warm ist hier auch wieder. Aber finde ich ganz nett.

Ja, heute ist mein Pferdchen umgezogen und hat mich vor Aufregung eiskalt mit dem Hintern umgemosht.
Bin dann gegen eine Metallstange mit dem Kopf und hab den Arm geprellt. Kopf würde genäht, verband am Arm (einmal Handgelenk, einmal Ellenbogen) und jetzt bin ich Erstmal KO.
War ein netter Einstand am neuen Stall Big Grin
Ohhauerhauerha... Gleich das volle Programm also?

... Naja als wir letztens geübt haben, hab ich ein Strahlrohr mitten in die Magen gegend bekommen. Das war nicht schön...

Zitieren
30.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ach, sah glaub ich dramatischer als als es war. Wie gesagt, kurze Black outs, hab das Blut gefühlt, meinen Kram noch in den Schrank geräumt, das Pferd angemeckert und in den Stall geführt und dann sind wir sicherheitshalber doch in die Klinik gefahren.
Sieht ja meist schlimmer aus als es ist. Ist ja nur etwas Haut "weg"
Zitieren
30.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Verschwunden... Nach Narbia

Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Nerymon schrieb:  ich kipp schon bei kleineren blutenden Wunden um x.x
aber denke mir bei größeren Verletzungen reagiert mit im Schockmoment irgendwie automatisch und realisiert den Schmerz und das Blut zuerst gar nich so wirklich

Fies
Blut abnehmen und so ist dann bestimmt recht heikel und unangenehm

Ich fang dich dann auf wenn du mal umkippen solltest  
Wenn ich gerade zufällig in der Nähe bin  FS grins

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste