Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:52



Der zweite Laberthread
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
beim Blutabnehmen bin ich schon oft umgekippt, mittlerweile sagen die schon immer ich soll mich hinlegen XD

Danke Big Grin
schlimm is es, wenn man umkippt und dann ganz wo anders wieder zu sich kommt :O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Umgekippt bin ich bisher zum Glück noch nie
Nur einmal fast als mir als Kind in der Kirche plötzlich sehr schlecht wurde

Und einmal hab ich in der Grundschule mitten auf den Schulhof gekotzt
Das war auch was RD laugh

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab 10 Stunden geschlafen und trotzdem fühl ich mich grad schon wieder so dermaßen müde, dass ich theoretisch sofort weiterschlafen könnte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Nerymon schrieb:  ich hab 10 Stunden geschlafen und trotzdem fühl ich mich grad schon wieder so dermaßen müde, dass ich theoretisch sofort weiterschlafen könnte
Das gefühl kenne ixh, da hilft ne runde Fahrrad fahren.

Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hab leider aktuell kein Fahrrad mehr XD
aber ne Runde spazieren gehen wäre vielleicht nicht verkehrt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich gehe lieber spazieren statt mit den Fahrrad zu fahren

Zitieren
30.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Nerymon schrieb:  ich hab 10 Stunden geschlafen und trotzdem fühl ich mich grad schon wieder so dermaßen müde, dass ich theoretisch sofort weiterschlafen könnte

Ich glaub das liegt am Wetter. Aktuell bin ich jeden Tag total schlapp wenn ich aufstehe. Aber ne Runde mit meinem Hund raus gehen hilft, wobei der bei dem Wetter auch nicht rausmag. Also laufen wir n paar mal um den Block und gut ist. lol

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
30.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hullu :3

Na wie gehts euc so heute an diesem Sonntag?
Zitieren
30.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nice

Zitieren
30.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Nerymon schrieb:  ich hab 10 Stunden geschlafen und trotzdem fühl ich mich grad schon wieder so dermaßen müde, dass ich theoretisch sofort weiterschlafen könnte
Kenne ich auch, bei zu viel Schlaf kommt der Kreislauf halt nicht richtig in Gang, deswegen stelle ich mir in den Ferien auch öfters nen Wecker, sodass ich so 8-9 Stunden schlafe.

(30.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Na wie gehts euc so heute an diesem Sonntag?
Naja so wie man sich nun mal an einem Sonntag fühlt, mit wenig Vorfreude auf den Montag Shrug

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hab die Kotzerei bekommen von jetzt auf gleich...
super und ausgerechnet wo ich 5 Minuten vorher ne Tablette genommen hab, jetzt bin ich total unsicher ob die wieder mit rauskam und ich nochmal eine nehmen soll... oder ob ich mich dann überdosiere

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich freu mich scho auf Denstag. Dann ist da der erste Tag in meiner Arbeit :3
Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Nerymon schrieb:  hab die Kotzerei bekommen von jetzt auf gleich...
super und ausgerechnet wo ich 5 Minuten vorher ne Tablette genommen hab, jetzt bin ich total unsicher ob die wieder mit rauskam und ich nochmal eine nehmen soll... oder ob ich mich dann überdosiere

Ohje [Bild: fs-erstaunt.png]
Das kam ja wirklich aus dem Nichts...du ahst dich ja nur etwas schlapp vorher gefühlt und sonst nichts
Hast du es denn wengistens noch zum Klo geschafft?

Wenn du die Tabletten 5 Minuten vor dem brechen genommen hast und das Brechen einigermaßen stark und lange ausgefallen ist, dann würde ich schon sagen dass der wirkstoff mit rausgekommen ist

Um sicher zu gehen solltest du am besten sobald wie möglich vorher mit dem zuständigen Arzt sprechen (z.B. Anrufen), bevor du nun neue Tabletten nimmst
Eventuel stehen auch Hinweise dazu auf dem Rezept

Ansosnte ruh dich erst mal aus und warte ob du dich in den nächsten Minuten nochmal übergeben musst

Wenn Kotzerei ausbricht, übergibt man sich gerade in der Anfangszeit mehrmals in kurzen Abständen

Warte also besser erst mal bis du das Gefühl ahst dass sich dein Magen wieder etwas beruhigt hat und dir dir sicher bist dich erst mal nicht mehr übergeben zu müssen

Gute Besserung


*Kümmert sich um nery und gibt ihr einen Eimer*
hier

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 von Morgentau.)
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab mich vorher nur furchtbar müde gefühlt und dann wurde mir nur ein bisschen flau im Magen und dann mit einem mal wurde mir innerlich richtig heiß, als würde ich verglühen und auf der Haut stand kalter Schweiß und dann kam es richtig überfallartig. Ich warte aber jetzt erstmal noch, eh ich nochmal was nehme... hab mir jetzt erstmal nen Fencheltee gemacht

Und Danke.
Ich hab mich hinterher ein bisschen hingelegt und im Moment gehts einigermaßen, nur bisschen Kopfweh jetzt.

Mal schauen wie es wird, wenn ich das nächste mal was esse.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
vielleicht ist es auch kein Virus sondern du hast etwas nicht vertragen,
Das würde erklären warum es dir nun erst mal besser geht...bzw. wenn es so bleibt

Oder es liegt am Wetter wobie das nicht so zu dem plötzlichen auftreten der Symptome passt

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
meinem Freund gings vor nen paar Tagen auch nich so doll vom Magen her... vllt. hab ich mich bei ihm auch angesteckt - oder ich hab die 2 großen Schüsseln Cornflakes auf nüchternem Magen zu hastig runtergestürzt, kA... mal hoffen das es so bleibt und nich wieder schlimmer wird :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Soll ich mal für euch kochen? Dann entwickelt ihr einen starken Magen RD laugh

Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  Soll ich mal für euch kochen? Dann entwickelt ihr einen starken Magen RD laugh


An sich ne nette Idde für ein Experiment aber warten wir damit lieber erst mal bis sich Nerys magen besser fühlt
bzw. sie sich sicher ist dass es überstanden ist

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  Soll ich mal für euch kochen? Dann entwickelt ihr einen starken Magen RD laugh

was würdest du denn dann z.B. kochen....? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
*Schüttelt Nerys Kissen auf und lüftet*
FS grins

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste