Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:31



Nightlounge
01.09.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
Ihr seid grad voll fies.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Derpy confused


Zitieren
01.09.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
Ich steh dazu das ich fies bin, wie manche Menschen rumlaufen ist aber auch einfach nur ekelhaft.

Zitieren
01.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Was war denn hier fies? [Bild: aj-shrug.png]

Ich gehe auch weg. Gute Nacht! [Bild: pc-tsleep.png]
Zitieren
01.09.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(01.09.2015)SimonPetrikov schrieb:  Ich steh dazu das ich fies bin, wie manche Menschen rumlaufen ist aber auch einfach nur ekelhaft.

Trotzdem muss man sie nicht diskriminieren.

Derpy confused


Zitieren
01.09.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2015)SimonPetrikov schrieb:  Dagegen kann man sich wenigstens warm anziehen.... im Sommer kann man sich ja nicht endlos ausziehen, zumindest will ich das den Menschen in meiner Umgebung nicht antun, die würden ja geblendet werden vor so viel Schönheit RD laugh
Mit meiner Kellerbräune werden andere Leute blind. Man kann sich das in etwa so vorstellen:



[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
01.09.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
@Monchi:
Naja, es ist aber auch nicht zu viel verlangt täglich zu Duschen oder sich wenn man nicht grade die schlankeste Figur hat in Klamotten zu quetschen bei denen alles an der Seite herausquillt

Zitieren
01.09.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
(01.09.2015)Monchi5 schrieb:  Trotzdem muss man sie nicht diskriminieren.

Ich diskriminiere sie ja nicht.
Ich behandele sie so wie jeden anderen auch.
Zitieren
01.09.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(01.09.2015)SimonPetrikov schrieb:  Naja, es ist aber auch nicht zu viel verlangt täglich zu Duschen oder sich wenn man nicht grade die schlankeste Figur hat in Klamotten zu quetschen bei denen alles an der Seite herausquillt

Denen wirft man ein Stück Seife mit ner Waschanleitung für Dumme hin und nen Klamottenkatalog.

Derpy confused


Zitieren
01.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Manche Menschen wollen ekelhaft gefunden werden. Jedenfalls kann ich mir die schlechte Körperpflege mancher Gestalten nicht anders erklären.
Zitieren
01.09.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(01.09.2015)aeiou92 schrieb:  
(01.09.2015)Monchi5 schrieb:  Trotzdem muss man sie nicht diskriminieren.

Ich diskriminiere sie ja nicht.
Ich behandele sie so wie jeden anderen auch.

Hab ich etwa von dir geredet?

Derpy confused


Zitieren
01.09.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
@Monchi
Ach so ich dachte weil vorhin die Rede von "Ihr seid voll fies" war.

@Rapti
Je weniger man duscht umso kürzer ist die Warteschlange. RD laugh
Zitieren
01.09.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(01.09.2015)Monchi5 schrieb:  
(01.09.2015)SimonPetrikov schrieb:  Naja, es ist aber auch nicht zu viel verlangt täglich zu Duschen oder sich wenn man nicht grade die schlankeste Figur hat in Klamotten zu quetschen bei denen alles an der Seite herausquillt

Denen wirft man ein Stück Seife mit ner Waschanleitung für Dumme hin und nen Klamottenkatalog.

Was meinst du weswegen ich dieses Jahr auf der Gamescom ne Dose Deo dabei hatte, sicherlich nicht für mich. Es ist schon geradezu ekelhaft wie wenig Selbstrespekt manche Menschen haben um sich so verkommen zu lassen Lyra eww

Zitieren
01.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
[Bild: cl-rd-hipster.png]hier war ja was los, kaum geht man afk

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.09.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(01.09.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(01.09.2015)Monchi5 schrieb:  
(01.09.2015)SimonPetrikov schrieb:  Naja, es ist aber auch nicht zu viel verlangt täglich zu Duschen oder sich wenn man nicht grade die schlankeste Figur hat in Klamotten zu quetschen bei denen alles an der Seite herausquillt

Denen wirft man ein Stück Seife mit ner Waschanleitung für Dumme hin und nen Klamottenkatalog.

Was meinst du weswegen ich dieses Jahr auf der Gamescom ne Dose Deo dabei hatte, sicherlich nicht für mich. Es ist schon geradezu ekelhaft wie wenig Selbstrespekt manche Menschen haben um sich so verkommen zu lassen  Lyra eww

Sorry wenn ich das sage und ich weiß das mich jetzt ganz viele hassen, aber: Du warst auf der Gamescom. was erwartest du?!

Derpy confused


Zitieren
01.09.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(01.09.2015)Monchi5 schrieb:  
(01.09.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(01.09.2015)Monchi5 schrieb:  
(01.09.2015)SimonPetrikov schrieb:  Naja, es ist aber auch nicht zu viel verlangt täglich zu Duschen oder sich wenn man nicht grade die schlankeste Figur hat in Klamotten zu quetschen bei denen alles an der Seite herausquillt

Denen wirft man ein Stück Seife mit ner Waschanleitung für Dumme hin und nen Klamottenkatalog.

Was meinst du weswegen ich dieses Jahr auf der Gamescom ne Dose Deo dabei hatte, sicherlich nicht für mich. Es ist schon geradezu ekelhaft wie wenig Selbstrespekt manche Menschen haben um sich so verkommen zu lassen  Lyra eww

Sorry wenn ich das sage und ich weiß das mich jetzt ganz viele hassen, aber: Du warst auf der Gamescom. was erwartest du?!

Ich war das fünfte mal da... Ich weiß, da sollte man es eigentlich gewohnt sein, aber ich neige leider dazu tägliche Körperhygiene zu betreiben und achte auch halbwegs auf mein äußeres Erscheinungsbild, deswegen finde ich es jedes Jahr auf's neue erstaunlich wie sich manche Leute aus dem Haus trauen oder sich und ihren Körper generell verkommen lassen Twilight: No, Really?

Zitieren
01.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Auf der Gala war es wesentlich schlimmer.
Zitieren
01.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2015)Rapti schrieb:  Auf der Gala war es wesentlich schlimmer.

irgendwie kann ich mir das sogar vorstellen, auch wenn ich weder auf der Gala noch auf der Gamescom war

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.09.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Nightlounge
Guten Abend Mitbronys, worum geht es? Ungewaschene Leute? Ja, ziemlich eklig

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
01.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Auf der Gala gab es aber das Irish Pub, mit dem es sich ganz gut ertragen ließ.
Zitieren
01.09.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
* Kaneki holt sich ne Pepsi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste