Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:48



Der zweite Laberthread
01.09.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Was eine Nacht und es wird nicht besser...
Zitieren
01.09.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Na super, Wecker im Halbschlaf ausgestellt und schon am zweiten Tag Schule verschlafen.
Ich glaub ich sollte mir heute mal wieder nen zweiten Wecker kaufen Do not want

(01.09.2015)Knäuel schrieb:  Was eine Nacht und es wird nicht besser...
Immer noch so schlimm? :I

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
01.09.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Erst wurden wir von der Vormieterin ja in den Keller gesperrt, dieses Stück psychomüll.
Reichte aber nicht. Als wir nach 2 1/2 Stunden gewarte auf den Schlüssel endlich in die Wohnung kamen, hat sie die echt im katastrophalsten Zustand Ever hinterlassen.
Man muss sich mal vorstellen: ihr Kerl hat gegen eine Rolle Toilettenpapier gepisst und diese drittklassig blondierte hure hat das so da liegen lassen.
Reicht aber nicht. Als einziger Raum war das Badezimmer geschlossen
Als ichs aufmachte und rein ging konnte ich genau zwei Atemzüge machen, dann brach ich in einem enormen hustenanfall aus.
Irgendein Gas war im Badezimmer eingesperrt gewesen.
Mein Freund folgte, wir versuchten noch zu inspizieren, weil farblos, geruchlos und geschmacklos, brannte in der Lunge aber wie säure...
Endete in der Krankenhausambulanz für meinen Freund, wo sie ihn behalten wollten. Er hat sich geweigert, jetzt müssen wir beide mit Cortison inhalieren und sollen "gut auf uns aufpassen".
Was genau es war konnte uns aber auch kein Arzt sagen...
Zitieren
01.09.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Oh und ich dachte du spielst nur auf die Nachwirkungen der Gehirnerschütterung an...

Alter eure Vermieterin ist ja auch drauf, aber vor allem was soll die Sache mit dem Gas, ist ja ziemlich komisch...habt ihr die mal darauf angesprochen, weil das Gas muss ja irgendwie in das Badezimmer gelangt sein?
Und gehts denn wieder halbwegs mit dem Cortison?

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
01.09.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Das ist das Problem. Das ist die Vormieterin gewesen, nicht die Vermieterin. Das Weib ist ein Psycho und natürlich hab ich die gestern nachdem wir ins Krankenhaus mussten mehrfach versucht anzurufen, einfach schon um zu wissen mit was sie uns da vergiftet hat. Aber ne, nichts. Die ist nicht mehr erreichbar...
Mir geht's schon seit gestern abend wieder gut. Meinem Freund noch nicht so..
Zitieren
01.09.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dann versteh ich aber nicht, warum er nicht im Krankenhaus geblieben ist.

Zitieren
01.09.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Er mag keine Krankenhäuser, hustet noch viel aber will "nur wegen husten" nicht da bleiben. Dazu hat er panische Angst vor spritzen und die haben ihn gestern mehrfach gestochen... Der wollte nur noch heim
Zitieren
01.09.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wie wunderschön wenn aufgrund der Hitzewelle der komplette Schlafrythmus versagt, die Lehrer sich weigern die Fenster der obersten Etage zu öffnen und einem einfällt dass da ja noch eine Geschichtshausaufgabe war...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.09.2015)Knäuel schrieb:  Erst wurden wir von der Vormieterin ja in den Keller gesperrt, dieses Stück psychomüll.
Reichte aber nicht. Als wir nach 2 1/2 Stunden gewarte auf den Schlüssel endlich in die Wohnung kamen, hat sie die echt im katastrophalsten Zustand Ever hinterlassen.
Man muss sich mal vorstellen: ihr Kerl hat gegen eine Rolle Toilettenpapier gepisst und diese drittklassig blondierte hure hat das so da liegen lassen.
Reicht aber nicht. Als einziger Raum war das Badezimmer geschlossen
Als ichs aufmachte und rein ging konnte ich genau zwei Atemzüge machen, dann brach ich in einem enormen hustenanfall aus.
Irgendein Gas war im Badezimmer eingesperrt gewesen.
Mein Freund folgte, wir versuchten noch zu inspizieren, weil farblos, geruchlos und geschmacklos, brannte in der Lunge aber wie säure...
Endete in der Krankenhausambulanz für meinen Freund, wo sie ihn behalten wollten. Er hat sich geweigert, jetzt müssen wir beide mit Cortison inhalieren und sollen "gut auf uns aufpassen".
Was genau es war konnte uns aber auch kein Arzt sagen...
Defuq...
Ihr scheint ja grade ne nette Pechsträhne zu haben...

(01.09.2015)Rocket Jumper schrieb:  Wie wunderschön wenn aufgrund der Hitzewelle der komplette Schlafrythmus versagt, die Lehrer sich weigern die Fenster der obersten Etage zu öffnen und einem einfällt dass da ja noch eine Geschichtshausaufgabe war...
Lehrer wissen halt alles besser und sie haben IMMER recht!!11

Zitieren
01.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.09.2015)Knäuel schrieb:  Erst wurden wir von der Vormieterin ja in den Keller gesperrt, dieses Stück psychomüll.
Im Übertragenen Sinne oder hat die das wirklich gemacht? Wenn du keinen Bock auf das Weib hast, kannst du ja einfach zur Polizei gehen. [Bild: cl-lotus-normal.png]
(01.09.2015)Knäuel schrieb:  Irgendein Gas war im Badezimmer eingesperrt gewesen.
Mein Freund folgte, wir versuchten noch zu inspizieren, weil farblos, geruchlos und geschmacklos, brannte in der Lunge aber wie säure...
Endete in der Krankenhausambulanz für meinen Freund, wo sie ihn behalten wollten. Er hat sich geweigert, jetzt müssen wir beide mit Cortison inhalieren und sollen "gut auf uns aufpassen".
Was genau es war konnte uns aber auch kein Arzt sagen...
Und da hätte ich auch sofort die Feuerwehr informiert, damit die das Gas identifizieren und beseitigen können.
Zitieren
01.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
#Anzeigeistraus

Zitieren
01.09.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gasanschlag? Hat sie dich für einen Juden gehalten?

Zitieren
01.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.09.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Gasanschlag? Hat sie dich für einen Juden gehalten?
Vielleicht arbeitet sie mit Blitzkrieg zusammen ? Twilight: not bad

Zitieren
01.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aber das würde ja bedeuten, dass Blitzsturm rechtsradikal ist, und das ist er ja nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 von Rapti.)
Zitieren
01.09.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Besorgte Bürger schützen ihr Land mit Gas.
Hat ja irgendwie Tradition.

Zitieren
01.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.09.2015)Rapti schrieb:  Aber das würde ja bedeuten, dass Blitzkrieg rechtsradikal ist, und das ist er ja nicht.
Stimmt er ist ja nur Rechts. 
Ein Rechter der Andersdenkenden dem Tod wünscht. 

#FürmehrHandyFolien #HandyschutzhüllenrausausDeutschland

Zitieren
01.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oder migranten in der s bahn anpinkelt um seine besorgnis zu verdeutlichen :l
Zitieren
01.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(01.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  Oder migranten in der s bahn anpinkelt um seine besorgnis zu verdeutlichen :l
'Lügenkresse' 

Zitieren
01.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kann man die essen ?
Zitieren
01.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kein Wunder, dass die Migranten von Leuten wie ihm angepisst sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste