Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 10:52



Rainbow Factory
05.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Hab das normale Ponybetäubungsmittel genommen, nur halt ne höhere Dosis...
*kurz rausgeh*
Der Drache ist rot und gar nicht mal so klein. Schätzungsweise 17 Meter.
Ähm.... ich glaube ein 17 meter Drache, der draussen rumliegt fällt, nur ein klitzekleines bisschen, auf...

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
05.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
*Menschen in Verarbeitungsraum bring*
Wollen wir sie gleichzeitig mit den Loosern verarbeiten? Die Gerätschaften stehen im selben Raum.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
05.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(05.08.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Hab das normale Ponybetäubungsmittel genommen, nur halt ne höhere Dosis...
*kurz rausgeh*
Der Drache ist rot und gar nicht mal so klein. Schätzungsweise 17 Meter.
Ähm.... ich glaube ein 17 meter Drache, der draussen rumliegt fällt, nur ein klitzekleines bisschen, auf...
Er macht doch nur ein Nickerchen bei guten alten Freunden,da kann keiner etwas dagegen sagen

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
05.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Naja, er ist mit einer Plane abgedeckt...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Naja, er ist mit einer Plane abgedeckt...
Oh mann....

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(Oh Gott, lange nicht mehr so gelacht, Bloodbow... da fehlt aber ein Facehoof )

*laute Geräusche ertönen von draußen*

Stehst du auf, oder zuckst du auch nur mit... der Wimper, fliegst du nirgendwo mehr hin, verstanden?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Wenn du willst, kann ich die Flügel entfernen...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Klar, drachenförmige Planenhaufen haben schon immer Gaffer ferngehalten, oder? Wink

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
05.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)icy snow schrieb:  Klar, drachenförmige Planenhaufen haben schon immer Gaffer ferngehalten, oder? Wink
Argh... irgendwie... irgendwie muss das doch unauffälliger gehen Facehoof

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
*kommt wieder rein; diesmal mit einem anderen Sack*

Hm? Was? Flügel... ? Äh... Himmel, nein! Falls es nicht klappt, lassen wir den wieder frei. Das ist ein Drache, der wird schon nichts an den Cloudsdaily verraten. Aber falls es klappt, haben wir eine nahezu unerschöpfliche Quelle für Spectra... falls Drachenschuppen nachwachsen und man sie zu Spectra verarbeiten kann.

*verschwindet im Hochsicherheitslabor*

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Selbst wenn, Wilderer werden nicht so hart bestraft wie Mörder in weit über 9000 Fällen oder?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Äh... wir shreddern Ponys... gut, in unseren Augen sind das nur Versager, aber stell dir mal vor, was passiert, wenn das Ganze in Canterlot oder Manehattan bekannt wird. Celestia müsste sagen, sie wisse nichts von uns, unsere Geldquelle wäre weg, und wir unseren Beruf und Ruf los. Ob das so toll wäre?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Mein ich doch XD
Dafuq? mein Lappi is Grade abgeraucht, als ich nen yt vor ansehn wollte. Und er bootet nich mehr 0o

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von icy snow.)
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
*kommt aus dem Hochsicherheitslabor, über und über mit rotem Pulver bedeckt*

Gut... *hust*... das war unerwartet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Was ist passier?
Was raucht da hinter dir so?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
05.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Was ist passier?
Was raucht da hinter dir so?
Hm? Jetzt rauchts hier auch noch? ...gut ...Drachen kommen mir hier nicht mehr rein, bevor wir nicht entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben, verstanden?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Äh... nun, wie soll ich sagen? Drachenschuppen lassen sich nicht... extrahieren. Sie... ähem... explodieren. Mit verflucht viel Staub. Ich vermute, wenn man den auffängt, kann man damit was anfangen... sobald ich nen Saft getrunken habe, werde ich mich da mal dranbegeben...

*nimmt sich einen Apfelsaft ohne alles*


Nicht der Drache raucht, sondern seine Schuppen... oder die Reste davon. Lass mich noch was ausprobieren, ich denke, drei Schuppen genügen, dann kann er abziehen. Zwei habe ich noch. Hat wer Lust, mir ne Schuppe von unserem gepanzerten Freund zu besorgen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Warum lassen wir das nich die "Gäste" machen?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Weil man mit Drachenschuppen alles Mögliche anzurichten vermag. Nachher büchsen die noch aus, weil sie zwei anstatt einer Schuppe genommen haben. Und dann liegt irgendeiner von uns tot am Boden, während die Versager entkommen, und uns verpetzen, wahrscheinlich erstmal an den Cloudsdaily, und dann, letzten Endes, findet es seinen weg in den Canterlot Courier. Wollen wir das? Nein, sage ich!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)Morasain schrieb:  Weil man mit Drachenschuppen alles Mögliche anzurichten vermag. Nachher büchsen die noch aus, weil sie zwei anstatt einer Schuppe genommen haben. Und dann liegt irgendeiner von uns tot am Boden, während die Versager entkommen, und uns verpetzen, wahrscheinlich erstmal an den Cloudsdaily, und dann, letzten Endes, findet es seinen weg in den Canterlot Courier. Wollen wir das? Nein, sage ich!
Natürlich wollen wir das nicht. Was soll die Frage.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste