Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 07:27



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So:
Es steht aktuell 15x das Rayquaza von oben zur Verfügung.
Ich kann aber auch nachproduzieren, wenn es mehr anfragen geben sollte. Smile Aber ich denek, die sollten nach aktuellem Stand erstmal reichen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Haha racefox du bist so geil Big Grin
.gibt es eigl gerüchte oder so was fürn pokemonspiel als nächstes kommt?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wunschempfänger:
- Blue Sparkle
- Carbuncle
- Stargaze
- Sundance (kann Stargaze gegeben werden, reicht es dann weiter)

Danke. Die Dvs sehen so aus:
KP: 30-31
Ang: 30-31
Ver: 30-31
Sp.A: 20-21
Sp.V: 29-30
Ini: 30-31

Sehr stattlich!
Zitieren
31.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Aromicorn:

Gibt es:

ACHTUNG SPOILER!

Da im nächsten Film eine andere Zygarde-Form vorkommt wird aktuell von Pokémon Z oder einer anderen Zusatzedition von XY ausgegangen. Da aber auch ein recht mysteriöses Pokémon aufgetauscht ist, das noch komplett unbekannt ist wird sogar davon ausgegnagen, dass es mehr als nur eine Zusatzedition wird.


@Stargaze:
Genau so sieht es aus. Darum habe ich gedacht, dass ich das so behalten werde, denn viel besser wird es nicht mehr.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.08.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Miku und ich hätten auch gerne ein Rayquaza, da der Müller in Ahrensburg keine Codes bekommen wird. -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
31.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das Rayquaza fehlt mir tatsächlich noch in meinen Competitive Reihen. Auch wenn ich es wahrscheinlich nie verwenden kann^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Na wenn dann hoffe ich auf eine zusatzedition. Mit dem.konzept von s/w2 konnte ich mich nicht so anfreunden


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Sodelle, ich war heute dann auch mal bei einem der beiden Müller in meiner Umgebung und habe mir einen der Codes geholt- und das sogar ohne etwas dafür kaufen zu müssen.  RD laugh

Ich hab sogar 2 Codes gekriegt, weil an meinem noch ein weiterer dranklebte, ich hätte also noch einen abzugeben.  Cheerilee awesome
Außerdem könnte ich morgen auch noch bei dem anderen Müller mal nachsehen, ob ich dort welche bekomme, ich kann in der Hinsicht allerdings nichts versprechen.
Zitieren
01.09.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hätte auch Interesse an deinem Rayquaza Foxy.
Hab nur absolut null Zeit momentan um irgendwas auf die Reihe zu kriegen xD
Zitieren
01.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@ Racefox, Stargaze
> Ich hätte gerne auch ein Rayquaza Klon!


Und die Rangliste für den Pikachu-Cup ist online!

Pikachu ist auf Platz 3
der am häufigsten eingesetzten Pokemon!
Das heißt sie verteilen das spezielle Pikachu!   Brohoof

Rangliste 1-12 (Öffnen)
Zitieren
01.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yay. Endlich ist die Rangliste Online. Smile

Meine Platzierung: 854 / 15 266 mit 1650 Punkten.
Ich bin zufrieden für mein ersten Onlineturnier und zugleich meine ersten richtigen Doppelkämpfe.


An die Leute die das Rayquaza wollen:
Diejenigen, die mich in Skype haben einfach mich da anschreiben, wenn ich ONLINE bin und für den Rest:
Entweder auch in Skype adden oder einfach über PM einen Tauschtermin ausmachen.


Edit:

Für die leute, die sich an einer Capture Card interessierten. Auf Merki gibt es bald Nachschub!
Newsletter schrieb:Nach längerer Zeit ist es endlich wieder soweit, wir erhalten in Kürze eine neue Lieferung der Enhanced 3DS Capture Cards aus den USA extra für uns hergestellt - dazu später mehr von Neal (Loopy) selbst.

Am Samstag 5. September 2015 ab 14:00h machen wir den Shop für die Vorbestellungen (Preorder) auf.

Die Reihenfolge der Umbauten geht nach dem Eingang der Bestellungen im Shop...
Erst mit unserer Mitteilung an euch über euren Zahlungseingang gilt eure Umbauposition in der Liste als bestätigt.
Auch bei Zahlung per Bank-Überweisung oder Umbau vor Ort zählt der Zeitpunkt der Bestellung im Shop! Ist die Bank-Überweisung nicht innerhalb von 6 Tagen eingetroffen, wird die Bestellung storniert!

Bisher hatten wir den Vorverkauf begonnen, sobald die Lieferung an uns versendet wurde, diesmal wollen wir 1-2 Wochen früher starten.

Bei dieser Lieferung wird nur eine kleine Serie (ca. 100 Stück) an Capture Cards an uns geliefert, XL sind nicht dabei.
Leider hat sich Neal (Loopy) scheinbar gegen die Produktion für die normalen 3DS XL entschieden, obwohl er diese schon fertig hatte…

Die Entwicklung der neuen NEW 3DS XL Versionen ist fast schon fertig, allerdings wird es erst einmal nur für die XL Versionen eine Capture Card geben und nicht für die Normalen.

Die Lieferung ist natürlich gerade für eure bereits vorhandenen Konsolen gedacht, die ihr dann einschicken könnt, aber auch neue bereits umgebaute 3DS Konsolen mit Capture Card werden von uns angeboten.
Es sind einige mit der Capture Card und Controller Mod bereits vorab umgebaut, da wir noch Flachbandkabel & Controller Mod vorrätig haben!
Sobald dann die Lieferung eintrifft, setzen wir nur noch das Board ein und packen eure Pakete noch am selben Tag ein!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 von Racefox.)
Zitieren
01.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich komplettiere die Liste hier noch einmal, ab jetzt gilt, was Raefox sagt: Skype Kontakt.
Zitat:- Anna
- Blue Sparkle
- Carbuncle
- Rainbow_Dash1990
- Stargaze
- Strawberry
- Sundance (=>Stargaze reicht es dann weiter)

Mir ist egal, was für eine "Lösung" für die Neuerungen aus dem Film kommen. Wird entweder scheisse oder gut.
Kann beides Mist werden. Oder eben akzeptabel.

@ Cup Liste:
Die Reihung wundert mich nicht. Elevoltek für Erdbeben, Ampharos für Mega lässt sich offensiv und defensiv spielen, Zapplarang hat Schwebe und keinen weiteren Typ, sodass er selten sehr effektiv getroffen wird. Elezard für Ini und Surfer ... und so weiter.
Zitieren
01.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wann habe ich gesagt Skype Kontankt?
Habe nur erwähnt, dass es für mich besser ist, da ich es auf Skype schneller mitbekomme. Geht jederzeit auch hier über das PM-System.

Edit:
Ich löse gerade den Code für Pikachu ein. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Hi alle zusammen! Pinkie happy

Also ich war heute noch mal bei dem anderen Müller, um nochmal wegen den Codes nachzufragen und siehe da, ich habe tatsächlich noch Einen bekommen. ^^

Ich hätte jetzt also 2 Codes, die ich abgeben könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 von Zeo.)
Zitieren
01.09.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich würd ja gern nach einem fragen, aber wir haben auch 'nen müller in der nachbarstadt und werden gucken ob wir welche kriegen können, auch wenn ich da nicht viel hoffnung hab. kommen eh erst gegen ende der woche hin, bis dahin sind sicher alle weg.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
01.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hat zufällig noch einen Code über? Bei uns in Lübeck gibts keinen Müller und der nächste in Ahrensburg hat keine Codes...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
01.09.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(01.09.2015)MikuHatsune schrieb:  Hat zufällig noch einen Code über? Bei uns in Lübeck gibts keinen Müller und der nächste in Ahrensburg hat keine Codes...

sry, Miku hatte nicht gelesen, das ich uns schon angemeldet hatte.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
01.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(01.09.2015)Anna schrieb:  
(01.09.2015)MikuHatsune schrieb:  Hat zufällig noch einen Code über? Bei uns in Lübeck gibts keinen Müller und der nächste in Ahrensburg hat keine Codes...

sry, Miku hatte nicht gelesen, das ich uns schon angemeldet hatte.

Hm, heisst das dann, dass ihr eins von Rachefox Rayquazas nehmt oder hättet ihr beide lieber Codes?

(01.09.2015)Dandylion schrieb:  ich würd ja gern nach einem fragen, aber wir haben auch 'nen müller in der nachbarstadt und werden gucken ob wir welche kriegen können, auch wenn ich da nicht viel hoffnung hab. kommen eh erst gegen ende der woche hin, bis dahin sind sicher alle weg.

Dann schreib doch einfach noch mal hier rein, ob ihr noch einen Code gekriegt habt. Zur Not könnte ich auch noch mal am Wochenende bei einem der 2 Müller nachsehen, ob es dort noch welche gibt. Kann zwar nicht garantieren, dass die dann noch welche haben aber als ich das letzte Mal dort war, hatte es noch da eine ganze Menge Codes, es wäre also durchaus möglich, dass sich die noch eine Weile lang halten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 von Zeo.)
Zitieren
02.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Da die DVs von Racefox Rayquaza sehr nett aussehen, würd ich mich auch mit dem Klon zufrieden geben, auch wenn dann die Wunderkarte fehlt. ^^

Was die Capture Cards angeht wär ich schon dran interessiert, hab allerdings den normalen new3Ds. Was ist aber bitte ein Controller Mod?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(02.09.2015)MikuHatsune schrieb:  Da die DVs von Racefox Rayquaza sehr nett aussehen, würd ich mich auch mit dem Klon zufrieden geben, auch wenn dann die Wunderkarte fehlt. ^^

Ok gut, danke für die Antwort. ^^

Aber was ist denn eigentlich eine Wunderkarte und warum fehlt sie, wenn man ein geklontes Pokemon bekommt? Hab von dem Begriff bisher noch nie was gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste