Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:54



Rainbow Factory
05.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
*Kommt aus dem Maschinenraum*
So, die Farben für die nächsten Tage sind fertig...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(05.08.2012)Morasain schrieb:  Weil man mit Drachenschuppen alles Mögliche anzurichten vermag. Nachher büchsen die noch aus, weil sie zwei anstatt einer Schuppe genommen haben. Und dann liegt irgendeiner von uns tot am Boden, während die Versager entkommen, und uns verpetzen, wahrscheinlich erstmal an den Cloudsdaily, und dann, letzten Endes, findet es seinen weg in den Canterlot Courier. Wollen wir das? Nein, sage ich!
Natürlich wollen wir das nicht. Was soll die Frage.

Ich habe nur meine Hetzreden für später geübt... und icy geantwortet... die Gäste den Drachen ernten lassen Facehoof .

Ich bin mit meinem Saft fertig, und jetzt hole ich mir die letzte Schuppe, die ich brauche, dann verschwindet der Drache.

*geht nach draußen, wieder laute Geräusche zu hören*

Und jetzt flieg, kleiner Drache, flieg! Du bist frei... für den Moment.

*kommt wieder in den Versammlungsraum*

Ich bin beschäftigt, aber ich lasse die Türe mal offen, ich will nämlich was hören... und ich sollte euch wenigstens warnen, bevor die Factory explodiert, falls was schief geht, was ich natürlich nicht erwarte, damit ihr noch schnell wegfliegen könnt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)Morasain schrieb:  
(05.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(05.08.2012)Morasain schrieb:  Weil man mit Drachenschuppen alles Mögliche anzurichten vermag. Nachher büchsen die noch aus, weil sie zwei anstatt einer Schuppe genommen haben. Und dann liegt irgendeiner von uns tot am Boden, während die Versager entkommen, und uns verpetzen, wahrscheinlich erstmal an den Cloudsdaily, und dann, letzten Endes, findet es seinen weg in den Canterlot Courier. Wollen wir das? Nein, sage ich!
Natürlich wollen wir das nicht. Was soll die Frage.

Ich habe nur meine Hetzreden für später geübt... und icy geantwortet... die Gäste den Drachen ernten lassen Facehoof .

Ich bin mit meinem Saft fertig, und jetzt hole ich mir die letzte Schuppe, die ich brauche, dann verschwindet der Drache.

*geht nach draußen, wieder laute Geräusche zu hören*

Und jetzt flieg, kleiner Drache, flieg! Du bist frei... für den Moment.

*kommt wieder in den Versammlungsraum*

Ich bin beschäftigt, aber ich lasse die Türe mal offen, ich will nämlich was hören... und ich sollte euch wenigstens warnen, bevor die Factory explodiert, falls was schief geht, was ich natürlich nicht erwarte, damit ihr noch schnell wegfliegen könnt.
Hast du den Drachen ernsthaft klein genannt?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
05.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ja, das hat er...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ja. Gut, "lieb" hätte besser gepasst, ich habe nämlich keine Atombombe gebraucht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Was für Hetzreden? Oo Sollen wir uns Sorgen machen XD

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
*räusper* Nein, nein... kein Grund zur Sorge. Noch nicht.

Mich wundert, dass keiner daruf reagiert, dass ich möglicherweise die Factory in die Luft jage... naja. Viel Spaß noch, ich konzentriere mich jetzt mal auf die Schuppen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Ich hab vollstes vertrauen in dich dass du davor noch ne runde rumbrüllst und wir die chance zum abhauen haben.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
05.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)Morasain schrieb:  *räusper* Nein, nein... kein Grund zur Sorge. Noch nicht.

Mich wundert, dass keiner daruf reagiert, dass ich möglicherweise die Factory in die Luft jage... naja. Viel Spaß noch, ich konzentriere mich jetzt mal auf die Schuppen...
Tja, ich reiß dich in Stücke, wenn der Factory was passiert, also kein Grund zur Sorge.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
05.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Nun, ich denke, dass die Factory das aushält...hoffentlich.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Interessant. Der eine setzt Vertrauen in mich, der zweite droht mir Mord an (niedlich Big Grin) und der dritte traut der Rainbow Factory mehr zu, als ich wegsprengen kann... ihr scheint mich alle drei nicht wirklich gut zu kennen ^^

Aber egal, ich habe es diesmal geschafft, ohne die Schuppen in die Luft zu jagen, und es ist mir gelungen, trockenes, pures Spectra zu gewinnen, unverdünnt, unverfälscht, rein. Damit kann man an sich nicht viel anfangen, außer bereits vorhandenes Spectra zu intensivieren oder es über längeren Zeitraum zu lagern... nur leider sind Drachenschuppen selten, und keine mir bekannte Maschine kann damit was anfangen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
--

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
05.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Wenn ich bitten darf,auch wenn es nicht oft hier vorkommt.die eine..

An sich müsste man doch damit mit dem gestreckten Spectra und dem puren ein Ergebnis wie..reines erzielen?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
05.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(05.08.2012)Morasain schrieb:  Interessant. Der eine setzt Vertrauen in mich, der zweite droht mir Mord an (niedlich Big Grin) und der dritte traut der Rainbow Factory mehr zu, als ich wegsprengen kann... ihr scheint mich alle drei nicht wirklich gut zu kennen ^^
Ach niedlich findest du das. Gut zu wissen.
Ich geb apfelzahnpasta recht, irgendwas in der Art muss da doch sicher gehen.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Uh, tut mir leid, natürlich "die" Eine. Hm, interessante Frage. Aber gestrecktes Spectra (wenn es mit dem farblosen Menschenspectra gestreckt ist) behält seine natürlich Farbe. Menschliches Spectra passt sich der Umgebung an, in einem Bottich voll mit roten Spectra würde es also den gleichen Farbton annehmen. Und da wir den Ponys nicht die Augen ausbrennen wollen, eignet sich das Drachenspectra wohl am besten für ein Notfalllager oder für besondere Anlässe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Wollen wir nicht? Oo
*Gasflammer wegleg*
Ohhhh.......

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
05.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
Gibt es irgendwas, was ich noch tun kann? Helfen oder vielleicht etwas anderes? Wie gesagt, sonst habe ich nichts mehr zu tun, bis wir eine neue Lieferung haben...Mittwoch, oder als Geschenk....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Du kannst das MSEG testen wenn du willst.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
05.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
Das klingt vielversprechend....was genau muss ich dabei beachten?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Nein, icy, wollen wir nicht. Du solltest aber dennoch mal versuchen, etwas in der Richtung Drachenschuppenspectraextrahiermaschine zu erfinden, die nicht nur im mikrospectrologischen Bereich funktioniert, sondern auch größere Maßstäbe nutzt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste