Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:35



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er schüttelt kurz sein Kopf und schaut dann kurz zur Decke hoch
"Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich weiß nähmlich wieder wer meine Eltern... mir genommen hat! Meine Liebsten Fohlen... Rache ist nie Gut. Sie zerstört einen Innerlich. Aber bei mir ist es zu spät... ich werde mich an ihm Rächen. An Schattenkralle, der Greif der meine Eltern ermordet hat."
Die Fohlen konnten sehen das er drauf und dran ist sofort los zu gehen, aber errinert sich dann aber an Flame's und Aurora's Worte. Er ist nicht allein, aber die Beiden in seine Rache einzubinden wäre auch nicht richtig

[Skillx und Tiara]

Beide gehen immer weiter ins Schloss hinein und Skillx Grinst wieder wie ein Irrer bei jeder Wache am der sie Vorbeikommen
"Brave Wachen! Bleibt genau so stehen! Und geht eurer Arbeit nach!"
Sagt er dann laut lachend. Beide sind nun fast bei Celestia

Zitieren
09.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie lag auf einer liege und sonnte sich und drehte sich grade so das poisen ihr gesicht sehen konnte
"ich wünschte irgendwann würde einer mich mal fragen ob ich seine freundin sein könnte aber jeder hat zuviel angst vor mir "
sagte sie leise aber hörbar für poisen und hatte ihre augen noch geschlossen

green
"was sollte das penu ?"

penumbra
"denk mal nach er kann nix dafür das er verwandelt wurde so in einen spinnen changeling hybriden "

green
"ahso ich schau mal was aura macht oaky möchtest du mit kommen ?"
//aurora was machst du grade ?//

sombra
"ach die beiden warte kurz okay "
er schlägt mit einem huf auf denn boden und die tür die zu celestia führt wird zu einer kristall tür mit einem huf schloss
"so jetzt kommen nur noch du tia und ich in denn raum wo sie ist "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara]

Beide stehen vor der Tür zu Celestia und bemerken die Kristalle, wobei Skillx nur ein Lachen von sich gab
"Kristalle?! Das ich nicht Lache! Was für eine Schande, dass Celestia sich Erneut von ihrem Einst Geliebten Schützen muss! Gut Gespielt Sombra! Aber das ist Kein Hinderniss!!!! FÜR NIEMANDEN!!!!"
Und holt kurz darauf seine Sense raus und brauchte nur Ein Schlag um die Tür zu Vernichten und aus ihren Verankerungen zu Reißen und mit einem Lauten Knall zu boden gehen zu lassen
"Wir sind wieder da Celestia! Und dieses mal Bring ich es zu Ende!"
Schrie er ihr entgegen und beide treten kurz darauf ein

Zitieren
09.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
*sie war nicht da, sondern im Thronsaal, die Aura war falsch *
//Ach wirklich?  Da müsstest ihr besser sein.//

Luna
"Das wird sie nicht aufhalten. "
*kam in den Gang von den beiden mit Sombra und den 2 Wachen*
"Was wollt ihr hier! ?"

Zitieren
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara]

Beide waren erstaunt plötzlich sich Luna und Sombra gegenüber zu stehen. Wobei Skillx und ein Lachen abgibt und Tiara nur zu denn Beiden schaut
"Luna und Sombra! Das Ungleiche Paar! Wie ist es so mit der 2 Nummer durch zh brennen Sombra!? Tat es weh Celestia zu verlassen?!"
Rief er denn beiden zu und legt seine Sense über seine Schulter und grinst weiterhin nur Wahnsinnig zu denn beiden rüber

Zitieren
09.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Sucht weiter und kam mit lighning in die Nähe des Ganges von Luna Sombra tiara und Skillx und sah es /ohh schitt/ "hey Lihgning schau mal" zeig in deren Richtung "was sollen wir tun" flüstert er

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning hörte daraufhin den Knall und lief los
,, nicht gut"
Gab er von sich


Poisen hörte es und lief auch unruigh hörbar auf und ab wobei er sich die Hufe rieb und fast sich ein Herz und schritt zu Lucie
,,ähm verzeiht.....darf ich mich zu dir gesellen?"



Die Fohlen betrachten Zero etwas zwie gespalten,Angst und bewunderung sah er doch in ihren Augen
,,ist das nicht gefährlich wenn du dich an jemanden rächen willst?wir wollen mit dir noch viel machen deshalb fragen wir "


Aurora
-warte 10 min dann bin ich bei dir Green,hab grade wichtige Papiere um die ch mich kümmern muss-

Zitieren
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er nickte kurz und sieht in ihre Augen und dann zur Tür von Flame
"Ich werde nicht Alleine Gehen. Flame wird mit mir kommen. Ich dachte zwar immer ich sei Alleine und ich muss alles Alleine Bewältigen, aber das war der Alte Zero. Ich will nicht das ihr mich verliert. Immer hin will ich sehen wie ihr Wächst, euren Geburstag, euer Leben. Ich will dabei sein. Und das werde ich."
Zwar brennt die Rache in ihm und er zittert etwas, aber ohne Flame macht er nichts mehr Allein. Er hat es ihm versprochen

Zitieren
09.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Rennt hinterher "was soll das wir müssen uns erst was überlegen was wir machen... ach egal"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Tark
"Zu den Wasserschlangen."

Viper
*spielt mit ihnen *

Luna
*blieb stehen *
"Ihr habt doch keine Ahnung und beantwortet meine Frage!"

Zitieren
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara und Skillx]

Beide beachten Luna kaum sondern richten die Frage nur an Sombra
"Luna... du weißt es vielleicht nicht mehr! Du hast immerhin damals schrecklich was Abbekommen. Daher glaub ich kaum das du dich noch an die Liebesgeschichte von Sombra und Celestia errinerst!"
Kurz darauf gab er nur noch ein kichern von sich und schaut zu Sombra
"Celestia hat dich viele Jahrhunderte Besucht und du hast ihr dein Liebesgeständniss Abgegeben und kurz darauf erscheint sie nicht mehr so oft! Und als du sie dann wiedersiehst... hach Wie Romantisch! Ihr wahrt So Jung und Schon So Verliebt!"
Sagt er dann breit Grinsend

Zitieren
09.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*schloss die Augen und kichert leicht*
"Ihr habt doch keine Ahnung, ich weiß sehr wohl Bescheid, selbst über euch. Verschwindet lieber bevor ihr es bereuen werdet. Ich weiß selbst vieles über Sombra."

Sky
*kam aus ihren Versteck und holt aus der Waffenkammer einen Speer*

Zitieren
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara]

Skillx lachte nur und richtet seine Sense in richtung von Luna
"Aha... dann sag uns doch Bitte wer wir sind! Scheinbar Wissen Wir Es Ja Gar Nicht!!"
Und brach dann beinahe schon vor Lachen zusammen. Scheinbar nimmt er es ihr nicht ab

Zitieren
09.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
*ließ ihre dunkelblaue Sense erscheinen die zuerst auf Tiara zeigt*
"Du bist Tiara Rapier,25 und dein CM zeigen drei Zahnräder. Du bist stark in Magie und brichst bei anderen den Willen, damit sie auf dich hören, als Beispiel die Wachen hier im Schloss."
*zeigt dann mit der Sense auf Skillx*
"Du bist Skillx und ein Sadist. Du willst immer mit deiner Stärke angegeben und dein CM zeigt eine Sense."

Zitieren
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara]

Beide schauem sich einander an und plötzlich Verschwindet Skillx grinsen und seine Miene Verfinstert sich
"Du kennst uns zwar aber das reicht nicht aus. Unsere Mission kennst du zum Beispiel nicht. Und das wird auch schön zu Bleiben, Nightmare Moon. Als mehr werde ich dich niemals ansehen."
Man konnte spüren wie sich der Raum und der Gang um mindesten 5 oder 7 Grad abgekühlt hat

Zitieren
09.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Luna
"Oh doch, mehr als das und ich werde euch aufhalten. Ich kenne alles von euch, selbst eure größten Ängste."
*sie lachte kurz, es war das von NMM und sie öffnet wieder ihre Augen, die türkis waren*
"Ihr nicht in meiner Liga, also werdet ihr auch nicht weiterkommen."

Lunas Wachen
*Schlossen die Augen um sich auf was einzustellen*

Sky
*Schlich sich an*

Zitieren
09.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Läuft weiter hinter Lighning her richtung luna und sie sind nicht mehr weit Entfernt "oh man ich werde...sicher drauf gehen verdammtes Flügel" rennt weiter " hey ihr da verschwindet /ich bin sowas von tot naja ist wenigstes was an stad das ich nicht mehr in die Garde kann und Celestia und Luna mehr oder weniger veratten habe

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara]

Er gab nur ein Kichern von sich und schaut kurz zu Tiara
"Hast du das Gehört!? Dieses Alihorn Ding meint unsere Ängste zu kennen. Dabei weiss sie doch gar nicht..."
Kurz darauf scahut er Grinsend zu NMM rüber und wirbelt kurz mit seiner Sense
"... Das wir keine Ängste Besitzen! Mehr sollte man sich vor uns Fürchten!"

Zitieren
09.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
NMM
"Das ich nicht lache, ihr seid nichts als kleine Würmchen in Vergleich zu mir und Sombra. "
*grinst zurück *
"Sag mal Skillx,  nervt es dich nicht wenn du mal angegeben hast, dass man dir keinen Respekt gegeben hat und dich einfach ignoriert hast? Alles begann als deine Eltern jung gestorben sind und alleine warst und schwach warst und du Rache geschworen hast, an all denen, die stärker sind Oder?"
*grinst fies, da es stimmte*


Wachen
*wurden von einem dunklen Nebel umhüllt *

((Für ne Weile off ))

Zitieren
09.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara]

Er gab nur ein Lachen von sich und schaut nun wieder Irre Grinsend zu NMM rüber
"Was redest du denn da!? Immer hin habe ich UNSERE ELTERN SELBER GETÖTET! ALSO WARUM SOLLTEN WIR KEIN SPAß HABEN! UND GEHEN DANN, MIT EINEM BANG!!!!"
Kurz darauf tpt Tiara beide weg

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste