Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:32



osu!
09.05.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: osu!
Oh ja, Everything will Freeze sagt mir natürlich was. Die Insane davon ist mir aber noch zu hoch.
Das mit den Slidern kenne ich auch. Ich hab da eine eigentlich für mich einfache Insane, bei der ich aber kein FC schaffe, weil ich immer an den selben Slidern verkacke. Twilight: No, Really?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
09.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: osu!
Hättest du Lust auf eine spontane Runde im Multiplayer?

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
09.05.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: osu!
(09.05.2015)Thunderbolt1121 schrieb:  Hättest du Lust auf eine spontane Runde im Multiplayer?

Ouh, verdammt, dass ich das erst jetzt sehe. ._.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
20.05.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
Ich würde sicher mitspielen, aber dank dem netten osu!Staff hatte ich ja schon 4 Silences und den dazugehörigen permanenten Ban.
Zitieren
09.06.2015
Argel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 09. Dez 2014

RE: osu!
Läuft hier noch irgendwas? :c
Falls ja dann könnt ihr mich ruhig anschreiben Smile
https://osu.ppy.sh/u/nuggel
Zitieren
09.06.2015
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: osu!
(09.06.2015)Argel schrieb:  Läuft hier noch irgendwas? :c
Falls ja dann könnt ihr mich ruhig anschreiben Smile
https://osu.ppy.sh/u/nuggel

Spiele gelegentlich just for Fun.
https://osu.ppy.sh/u/Nierenhaendler

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
09.06.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: osu!
Ich spiele nach einer Pause wieder aktiv seit kurzem
https://osu.ppy.sh/u/ILSB

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
14.06.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: osu!
Ok...
Ich verstehe es nicht...
Ich schaffe plötzlich Streams und habe keine Ahnung warum.
Aber ich beschwer mich nicht darüber. RD laugh

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
02.08.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
Yay peppy hat mich entbannt, wurd ja auch mal Zeit.
( Bronze 5 Riven )
Zitieren
12.08.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: osu!
Spielt hier noch jemand? ^^

Ich habe gerade eben die 1337pp erreicht. Ich sollte wohl mal mehr die Maps spielen die ich mit über 90% schaffen kann, anstatt denen bei denen ich unter 90 bleibe. Airman und Scarlet Rose lassen grüßen xD

Aber die schnellen Maps machen einfach viel mehr Spaß xD
Zitieren
12.08.2015
Argel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 09. Dez 2014

RE: osu!
Klar bin ich immernoch am Osu spielen Smile Mittlerweile bei 3300pp. RD salute

Probiere nach dem ich meinen richtigen Computer wieder habe mal ein mlp Lied zu mappen Big Grin denke mal das wird "Make This Castle a Home" oder so RD wink
Zitieren
12.08.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: osu!
Ich spiel irgendwie schon noch, aber irgendwie auch nicht mehr. Bin mal wieder an einem Punkt angelangt, an dem mich das Spiel nur mehr frustriert.
Außerdem hab ich jetzt ja einen neuen PC inklusive neuer Tastatur. Mit der kann ich noch nicht wirklich gut spielen, da ich die Tasten zu fest betätige und daher sehr schnell aufhören muss.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
12.08.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: osu!
(12.08.2015)Artem schrieb:  Ich spiel irgendwie schon noch, aber irgendwie auch nicht mehr. Bin mal wieder an einem Punkt angelangt, an dem mich das Spiel nur mehr frustriert.
Außerdem hab ich jetzt ja einen neuen PC inklusive neuer Tastatur. Mit der kann ich noch nicht wirklich gut spielen, da ich die Tasten zu fest betätige und daher sehr schnell aufhören muss.

Ich war schon sicher 5 mal dran Osu aufzugeben. Hab noch öfter zwischen Maus und Tablet gewechselt und erst jetzt merke ich dass ich richtig spielen kann. Bin aber etwas am überlegen teilweise auf Maus-only umzusteigen. Das geht besser als gedacht^^
Zitieren
13.08.2015
Argel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 09. Dez 2014

RE: osu!
Ich finde man sollte es wirklich nur spielen um Spaß zu haben. RD wink
Klar das ist so ne typische Aussage aber ich meine das ernst.
Das Spiel ist schon ziemlich gut dadrinne frustrierend zu sein, vorallen wenn Freunde oder bekannte in einem kürzeren Zeitraum viel besser werden und man selber das Gefühl hat nur noch zu failen.
So ne Zeit hat glaube ich jeder der in Osu schon für eine längere Zeit spielt.
Was mir dabei geholfen hat, waren mehrere Pausen oder auch bestimmte Zeiträume wo ich nur " lustige maps " gespielt habe. ( was man auch ziemlich gut an meinen most played maps sehen kann. 90% MLP :3 )
Zitieren
13.08.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: osu!
Ich will die verdammten PaRappa und Um Jammer Lammy lieder.
Vorher rühr ich Osu nicht wieder an. Da hat mir sogar Spezial Agent Oso zugenickt

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
29.08.2015
Luthfier Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: osu!
Most played Beatmap.. Big Black.

Darf ich jetzt weinen oder lachen weil ich es nach knapp 200 Versuchen auch geschafft habe? Tongue

Soll halt aussagen, dass man mit genug Training alles irgendwann schafft und einfach nur den eigenen Weg finden muss mit dem man am besten klar kommt (Only Maus-Spieler etc.).
Zitieren
29.08.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: osu!
(29.08.2015)Luthfier schrieb:  Most played Beatmap.. Big Black.

Darf ich jetzt weinen oder lachen weil ich es nach knapp 200 Versuchen auch geschafft habe? Tongue

Soll halt aussagen, dass man mit genug Training alles irgendwann schafft und einfach nur den eigenen Weg finden muss mit dem man am besten klar kommt (Only Maus-Spieler etc.).

Hammer ^^ Ich "kann" höchstens Airman. Aber das nur einmal und mit 70% ^^
Zitieren
02.09.2015
VincMahBoi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: osu!
Hey, ich dachte ich meld mich auch mal.....ich spiele jetzt seit ca 3 Monate osu! und komme einfach nicht weg von dem Spiel [Bild: cl-ts-awkward.png]
Zur Zeit spiele ich noch mit Maus aber habe vor mir in nächster Zeit ein Tablet zuzulegen.
Ich hätte mal Lust mehr mit anderen Leuten zu spielen und denke da bin ich hier richtig [Bild: cl-ts-teehee.png]

https://osu.ppy.sh/u/vincmahboi

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
11.09.2015
VincMahBoi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: osu!
schade....hier ist wohl nichts mehr los[Bild: cl-ts-down.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
11.09.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: osu!
Ich hab derzeit mal nicht so Bock auf osu!. Da ich vor kurzem auf einen Desktop-PC umgestiegen bin (inklusive neuer Tastatur), bin ich einfach nur Scheiße, da ich mich noch nicht umgewöhnt habe. Hab auch nicht wirklich ein Interesse daran, mich wieder einzuarbeiten, dafür regt mich das Spiel und seine bescheuerte Community zu sehr auf.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste