Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:20



Frauen vs. Männer
13.09.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Frauen vs. Männer
48
Bitte Ninzin. Hilf mir! Mein Kopf explodiert! Und mir ist Politik eigentlich egal. [Bild: 01-applecry.png]

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
13.09.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Frauen vs. Männer
48

PA2:
nope, zudem es heute keine echten nazis mehr gibt, denn diese gab es nur zur zeit des WK2
heute nennt sich eine rechte gruppe Neo Nazis, welche die alten rechten werte vertreten, welchen ich nicht angehöre :3

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
13.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Frauen vs. Männer
48

Also ich bin für eine noizische Weltherrschaft. Da habe ich zu sagen, wie der Hase läuft & alle anderen können mir mal den Arsch lecken Cheerilee awesome
Zitieren
13.09.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Frauen vs. Männer
47

@Noizogeddon
RD laugh
Zitieren
13.09.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Frauen vs. Männer
(13.09.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  48
Bitte Ninzin. Hilf mir! Mein Kopf explodiert! Und mir ist Politik eigentlich egal. [Bild: 01-applecry.png]
Mir auch,aber LEGALIZE GAY WEED! [Bild: cl-rd-laugh.png]
49

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.09.2015
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Frauen vs. Männer
48...

...

Zitieren
13.09.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Frauen vs. Männer
47

Also meiner Meinung nach kann man eh alle Parteien außer SPD und CDU in die Tonne kloppen [Bild: pc-ddsquint.png]

(13.09.2015)Noizogeddon schrieb:  Also ich bin für eine noizische Weltherrschaft. Da habe ich zu sagen, wie der Hase läuft & alle anderen können mir mal den Arsch lecken Cheerilee awesome
Dürfte ich dann deine rechte Hand sein? Cheerilee awesome
Und nein politisch gesehen, das ist nicht zweideutig gemeint [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
13.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Frauen vs. Männer
46

Worte sind sehr wandelbar, links & rechts haben auch nicht mehr die Bedeutungen, die sie ursprünglich hatten.

Das Aufkommen der Unterscheidung „links“ – „rechts“ im Sinne politischer Richtungsbegriffe wird auf den Ursprung der Französischen Nationalversammlung in der verfassunggebenden Nationalversammlung von 1789 zurückgeführt.[1] Dadurch blieb die Sitzordnung nicht länger das Spiegelbild festgefügter gesellschaftlicher Hierarchien wie in der Versammlung der feudalen Generalstände, sondern brachte bald die Dynamik politischer-ideologischer Auseinandersetzungen zum Ausdruck. Es entstand eine Auffächerung der politischen Orientierungen in der Nationalversammlung in ein Meinungsspektrum zwischen zwei Extremen: Die linke Seite „le côté gauche“ kennzeichnete eine revolutionäre, republikanische Stoßrichtung, während „le côté droit“ mehr zurückhaltende, der Monarchie freundlich gesinnte Vorstellungen vertrat. Bald wurden die räumlichen Adjektive „links“ und „rechts“ substantiviert und man sprach nun einfach von „la gauche“ und „la droite“. Innerhalb dieser Lager bildeten sich wiederum sehr rasch Flügelgruppen: „l’extrémité gauche“ und „l’extrémité droite“.

Quelle: Wikipedia.

Natürlich, Zulzar, solange du mich nicht hintergehst. :I
Zitieren
13.09.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Frauen vs. Männer
45

(13.09.2015)Zulzar schrieb:  Also meiner Meinung nach kann man eh alle Parteien außer SPD und CDU in die Tonne kloppen [Bild: pc-ddsquint.png]

Why? ;-;

@Noizogeddon
Was, die Begriffe Links- und Rechts haben wie der Faschismus, keine genau Definition? D:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zitieren
13.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Frauen vs. Männer
44

Naja, Bedeutungen von Worten ändern sich eben im Laufe der Zeit.
Zitieren
13.09.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Frauen vs. Männer
44
Ich bin off. Ich kann mit dem Politiker kram nicht mit Reden. [Bild: cl-fs-sad.png] Nacht an alle.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
13.09.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Frauen vs. Männer
45

irgendwie sind alle heute so hol gebildet, dass mir keiner glaubt, dass nicht NUR rechtsradikale eine problem sind.
JEDE idiologie ist in der extreme gefährlich.
z.B. Russland, Komunismus, Extrem Links, Wirtschaft - am arsch, eige meinung - am arsch, individualität - am arsch.
USA, Liberal Links extrem bzw. Liberal Rechts extrem, wolle NIE etwas erzwungen oder als pflicht und lassen lieber arme sterben als dass diese GRATIS vom staat versorgt werden. greifen alles und jeden an und halten dann stampredigten wie man leben muss, selbst sind sie land eins dass diesen planeten zerstört...

und fngen wir garnicht erst mit england an C;

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
13.09.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Frauen vs. Männer
41

@PA2
Nacht.

@Noizogeddon
Ich weiß, die NSDAP zum beispiel, war (zu ihrer Zeit) Politisch Linksextrem.

@Eludes
Also ich glaube es dir, da ich es selber weiß.
Zitieren
13.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Frauen vs. Männer
41

Ich halte mich aus diesen Begriffen, um ganze Menschengruppen & Staaten zu pauschalisieren raus.

Das kann sogar sein, vielleicht xD
Zitieren
13.09.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Frauen vs. Männer
40

(13.09.2015)Telefonmast schrieb:  Why? ;-;
Ich kann mit diesem ganzen radikalen und extremistischen Quatsch nicht viel anfangen.
Bin natürlich auch mit den beiden großen Parteien nicht vollständig zufrieden, aber sind in meinen Augen das geringste Übel Shrug

@Noiz: Ach komm so ein Putsch alle paar Jahre muss aber auch mal sein D:

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
13.09.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Frauen vs. Männer
42
[Bild: Epic_Scout_Derp_Face.jpg]
Wat?

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Frauen vs. Männer
41

Lol xD
Zitieren
13.09.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Frauen vs. Männer
39

(13.09.2015)Zulzar schrieb:  
(13.09.2015)Telefonmast schrieb:  Why? ;-;
Ich kann mit diesem ganzen radikalen und extremistischen Quatsch nicht viel anfangen.
Bin natürlich auch mit den beiden großen Parteien nicht vollständig zufrieden, aber sind in meinen Augen das geringste Übel Shrug

Facehoof
Die sind das größte übel, mit ihrem Globalisten- TITP und EU ist töfte Quatsch.
Zitieren
13.09.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Frauen vs. Männer
39

naja, merkel wird doch nur gewählt weil sie eine frau ist XP
keiner will krieg und merkel hetzt immer wieder gegen neue "feinde"
zu schröders zeiten war alles besser,
er war ja genau genommen auch keine echter SPD politiker Big Grin
eher Rot Gelb (SPD-FDP) politiker.
er hat verstanden. dass die wirtschaft stabilisiert und gefödert werden muss und wir KEINEN krieg anfangen sollten...
merkel bläst gelder in den ofen und treibt europa in den krieg.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
13.09.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Frauen vs. Männer
38

Ich bin sogar für Globalismus. Zu mindestens wäre der zukünftig gar nicht mal so schlecht, wenn ihr mich fragt. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste