Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:08



My little Pony Merchandise Aktuell bei...
14.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ich find die eigentlich auch ganz süss, hab selbst ne pinkie in so ner art galadress davon.
Welche ich ganz schlimm finde sind die pop-figuren vo n funko.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Weil wie die creepy Augen der Baby-Ponies haben? [Bild: rd-pinkie3.png] Wirklich etwas unter Pop scheint Funko aber eh nicht mehr zu machen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Auch deswegen und weil.die allgemein einfavh scheisse aussehen :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(14.09.2015)Atomicorn schrieb:  Welche ich ganz schlimm finde sind die pop-figuren vo  n funko.

Und das ist eigentlich sehr schade. Ich hab von denen alle WoW Figuren und da sehen die einfach nur richtig putzig aus. Als Pony sehen die wirklich sehr.. strange aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ja. finde auch dass bei den Pop! Figuren vor allem die Ponies gelitten haben, die meisten anderen Figuren aus allen möglichen Serien sehen eigentlich ziemlich gut aus. Vielleicht lässt sich dieses Prinzip mit Riesenkopf und kleinem Körper besser auf Menschen als auf Ponies übertragen [Bild: pc-rteehee.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
http://sweetnfun.com/products_list.php?sid=23
Ich neede.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.09.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Omg diese Süßigkeiten Dinger sind der Hammer! Da muss ich was von kaufen wenn das irgendwie geht qAq
Zitieren
20.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Die Firma ansich ist zwar aus Hongkong aber da die Dinger schon öfters in diversen anderen Ländern gefunden hat sollte man die auch hier wo herbekommen, ich selber hab einen Kaugummi-Spender von dennen vor x Jahren von meinen Eltern bekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Die sind auf jeden Fall niedlicher als so mancher Kram, den man so von My Little Pony rumschwirren sieht [Bild: cl-pp-awesome.png] Müsste ich persönlich jetzt nicht unbedingt kaufen, aber sprechen mich an durch diese knuffige Pose etc.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Es sind ja auch nicht nur Kaugummispender sondern auch Trinkbecher, Spardosen, usw. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hätt ich auch gern was von... allerdings hab ich keine Ahnung woher. Also wohl auf ebay hoffen
[Bild: pc-pumm.png]
Zitieren
20.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Gibt einige deutsche Seiten die "Sweet n Fun" Süßigkeiten führen, müsste man über die bestellen können, worldofsweets.de z.B.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ui vielen Dank für die Seite, da gibts ja auch andere raffinierte Sachen. Bietet sich mal fürn Geburtstag oder so an [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
21.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Zwar G1 aber evtl mag das jemand:
http://www.studio-untold.com/de-DE/model...r=70135955

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.09.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Das Shirt hat sogar was und dabei ist G1 wie die anderen Vorgänger gar nicht meins. Trotzdem würde ich das Shirt lieber im Laden probieren wollen. Gucken, ob es passt und ob der Stoff nicht zu dünn ist.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
22.09.2015
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Das Shirt ist jetzt eher nichts, aber ich speicher' mir die Seite mal ab - ich bin ja auch ein Plus Size Mädchen. Pinkie happy Also vielen Dank für den Link!

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
23.09.2015
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
wer von euch hat den die schoko lollys im sortiment vor ort, bei mir in hamburg find ich die nicht bei real oder kaufland, famila usw

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
23.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Werde gleich mal meine Abteilung kurz verlassen und nach schauen - allerdings werden dort wohl weiterhin nur Lollys von z. B. Sandmännchen sein... Twilight: No, Really?

Edit: Nö, leider auch hier keine vorhanden... FS sad

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 von Nezumi.)
Zitieren
23.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Hier würde ja ein Bild vom Marktkauf gekostet und wer hat von real berichtet.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.09.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Wenn es um diese Schokolollis geht, die hab ich beim Real gesehen. Bzw in einer Filiale in Bayern, falls das weiterhelfen sollte.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste