Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:32



Girltalk <3! Fanclub
13.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein freier Montag ist ein guter Montag sag ich immer vorausgesetzt es handelt sich dabei um bezahlten Urlaub. Ansonsten ist das auf Dauer eher zermürbend als erheiternd.
Kann mir gar nicht vorstellen was du bei KFC willst Atomilein. [Bild: cl-discord-smug.png]
Spoiler (Öffnen)
(12.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Hat sich erübrigt. Der bekannte Tritt in den Arsch folgt mir auf gute Laune wie die Katze der Maus. Und die Gesundheit hat sich heute auch wieder eine kleine Überraschung für mich überlegt. Naja, wie immer halt.

Wie geht es eigentlich dem Rest? Ist was interessantes/Lustiges passiert? Wie war der Samstag?

Okay ...  AJ hmm
Was jetzt aber nicht heißt, das du die Hoffnung auf weitere solcher Momente aufgeben wirst oder.

Hier ein Kleinigkeit zum aufmuntern ich zumindest kann da immer wieder drüber lachen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das kenn ich, das ist so süss xD

Werde auch wohl den itemshop raiden bin schon ganz gespannt was es da diesmal für krams gibt^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.09.2015)Zwirm schrieb:  Okay ...  AJ hmm
Was jetzt aber nicht heißt, das du die Hoffnung auf weitere solcher Momente aufgeben wirst oder.

Mmmh. Naja, eher nicht. So schlimm ist es noch lange nicht.

Aporpo lustige Dinge: Ich habe das hier gefunden zum Thema KFC Do not want Ist jetzt ein wenig unkorrekt und sicher lustiger wenn man kein Deutsch spricht aber der Titel alleine ist schon ... der ... Hammer.

Hitler Works at KFC (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
13.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Diese Szene ist schon so oft durch den Kakao gezogen worden obwohl das kaum nötig wäre ...
Was ich sagen will ist es so schwer den Ton zu löschen wenn man das ganze schon bearbeitet.

(13.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Mmmh. Naja, eher nicht. So schlimm ist es noch lange nicht.

Das hoffe ich doch mal schwer.  RD wink
Du hast deine Ziele solange du selbst an die Umsetzung glaubst lohnt es weiter daraufhin zu arbeiten.

Ich bin mir wenn ich genauer drüber nachdenke doch recht unsicher, was ich auf lange Zeit gesehen im Leben erreichen will. Ok ein Punkt wäre da nur da hapert es gewaltig an der Umsetzung.
Doch fürs erste hat mich die neue Folge sehr aufgeheitert. Das lenkt davon ein wenig ab.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.09.2015)Zwirm schrieb:  Das hoffe ich doch mal schwer.  RD wink
Du hast deine Ziele solange du selbst an die Umsetzung glaubst lohnt es weiter daraufhin zu arbeiten.

Ich bin mir wenn ich genauer drüber nachdenke doch recht unsicher, was ich auf lange Zeit gesehen im Leben erreichen will. Ok ein Punkt wäre da nur da hapert es gewaltig an der Umsetzung.
Doch fürs erste hat mich die neue Folge sehr aufgeheitert. Das lenkt davon ein wenig ab.

Ich habe mir abgewöhnt für mehr als drei Jahre im vorraus mein Leben zu planen, da dies Erfahrungsgemäß nichts wird. Ich denke - ausgenommen in Altervorsorgedingen - lohnt sich das auch nicht. Außer das ich jetzt schon weiß wann mein letzer Arbeitstag sein wird. Hipster

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Über Rente mag ich nicht nachdenken solange die Privaten sich ungefragt einmischen. Wer sich mit dem Umständen befasst unter denen Blüm sagte "Die Renten sind sicher" wird verstehen können -wer es den will- was da passiert ist.
Spoiler (Öffnen)

Die letzten drei Jahre waren für mich insgesamt gut nicht immer aber die Bilanz fällt da doch positiv aus wage ich zu behaupten.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.09.2015)Zwirm schrieb:  Über Rente mag ich nicht nachdenken solange die Privaten sich ungefragt einmischen. Wer sich mit dem Umständen befasst unter denen Blüm sagte "Die Renten sind sicher" wird verstehen können -wer es den will- was da passiert ist.

Die letzten drei Jahre waren für mich insgesamt gut nicht immer aber die Bilanz fällt da doch positiv aus wage ich zu behaupten.

Ich habe mich damit abgefunden für meine Rente selbst sorgen zu müssen. Von Riester habe ich dann gleich die Finger gelassen, glücklicherweise gibt es da andere Möglichkeiten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Können und wollen sind in meinem Fall leider zwei paar Schuhe. Ich kann es nicht nicht in dem Maße wie es nötig wäre also wird das was ich sparen könnte später auf die Grundsicherung angerechnet.
Soll heißen ich habe Geld gespart das sich der Staat später einbehält. Fazit das Geld gebe ich dann lieber selber aus.

Anderes Thema: Hat schon jemand die neue Folge geschaut. Oder ist das Interesse daran einfach schon erloschen?
Ich persönlich bin da über ein Detail in der Synchro gestolpert wo ich mir vom hören eigentlich sicher war wer spricht  tja denkste. Facehoof

Wenigstens hab ich ausreichend Schokolade um das zu verkraften und den Umstand das morgen schon wieder Montag ist. Twilight: No, Really?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Abend zusammen! [Bild: ks8u6em4.png]

Ja, habe die Folge gesehen und bin froh, dass es wieder neue Folgen gibt - aber mehr noch darüber, dass ich die Folge auf meinem alten Lappi sehen konnte. [Bild: cs49jbqf.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
13.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh neue folgen. Das werde ich auf jedenfall noch nachholen. ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mach dich auf ein "WTF" am Ende der Folge gefasst Atomi. Mein Freund und ich mussten jedenfalls ordentlich lachen. RD laugh

Insgesamt war die Folge aber eher mittelmäßig. Vorhersehbar wie immer, daher nicht wirklich spannend, aber auch nicht außergewöhnlich witzig. Fällt daher eher in das untere Drittel der Folgen für mich.

Neue Signatur
Zitieren
14.09.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend Mädels.
Na wie war euer Tag?
Meiner war eigentlich recht ok.
Was aber nervig war war, dass man mir am Mittag noch schnell ein ganzes Kalb zum zerlegen und ausbeinen gab.
Übrigens:
Am Samstag war ja Ausbeinmeisterschaft, da gab ich mir so keine Mühe, dass ich 27. von 28 Lernenden wurde xD.
Übrigens:
Ging heute mal wieder durch die Zerlegerei und jeder weiss, dass dort jeder Akkordarbeiter Drogen nimmt und die Typen sins ao kaputt davon, das zeigt einfach, dass man die Finger davon lassen soll

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
14.09.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sag mal hi.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen, leute..
Ich han gerade tief und fest geschlafen, da klingelt mich der anruf einer arbeitskollegin wach.. um 7:30!!!!!!

Was sagt ihr zu dem.thema ständige erreichbarkeit für die arbeit?

Ich springe ja gerne ein und so, aber was wenn ich gestern abend beispielsweise lange auf gewesen wäre? Ein weck-anruf in aller hergottsfrühe, das ist einfach frech. -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn

ja, sowas is ätzend....
bei mir war es oft so, dass ich offiziell die Wochenenden frei hatte... und dann am Samstag doch oft auf Arbeit gerufen wurde... das war dann im Schnitt so 6:00 Uhr morgens, manchmal auch früher... und oft hab ich dann Freitag Abend ein bisschen die sau raus gelassen, weil ich ja offiziell frei hatte... war dann nicht so prall und hing dann entsprechend in den Seilen :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir kam so etwas bisher nur einmal vor.

In meiner Zivildienstzeit gab es einmal den Fall, dass derjenige, der für den Nachtdienst vorgesehen war, einfach vergessen hat, dass er für den Dienst eingeteilt war. Wie sich dann in einem Telefongespräch per Handy feststellte, war er auf einer Party, irgendwo weit entfernt in Düsseldorf oder so, also in über 170 km Entfernung. Ihm ist dann zwar auch eingefallen, dass er eigentlich zur Arbeit hätte erscheinen sollen und dass er das Ganze irgendwie verplant hat, aber durch die große Entfernung zum Arbeitsplatz war da nichts mehr zu machen.

Daraufhin wurden alle in Frage kommenden Mitarbeiter angerufen, aber keiner war erreichbar oder hatte Zeit. Ein einziger Mitarbeiter war laut Plan im Urlaub, der auch genau deswegen als letztes angerufen wurde, nachdem alle anderen Möglichkeiten erschöpft waren. Dieser Mitarbeiter war übrigens ich. RD laugh

Ich habe es dann auch gemacht, weil ich an dem Abend nichts Großes vor hatte und ich meinen Arbeitgeber nicht hängen lassen wollte.
Zitieren
15.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde es gibt kaum nen grösseren abturn als an freien tagen einspringen zu müssen..

Früher in der pflege war es noch ganz schlimm. Da musste ich eh meist 7-8 tage arbeiten und hatte dann oft nur nen einzigen tag frei oder so. Und wenn man mal ne 2 oder 3-tage-ruhe hatte konnte man sich nicht drauf freuen weil eh wieder irgendwer krank geworden ist oder so. Und nein sagen.durfte ich als azubi nichtmal.. hätte ich nur damals schon gewusst, dass das unter nötigung fällt. Naja Twilight: not bad

Heute morgen war es übrigens nur ne kollegin, die den schlüssel vergessen und sich meinen leihen wollte. Alles also halb so schlimm. Wobei bei meiner aktuellen stelle einspringen eh immer total geschätzt und gelobt wird, was ich super finde.

Nery, puuuh, 6 uhr frûh x-x
Also in solchen fällen würs ich gar nicht erst ans handy gehen.

Edit, und ob der kollege wirklich in düsseldorf war??

Wo ich einmal in der ausbildung für die arbeite nicht erreichbar war, weil ich schlicht mal einfach NICHT erreichbar sein WOLLTE, hab icb erzählt, ich wäre bei einem bekannten ausserhalb gewesen. Da meinte mein damaliger mentor doch knallhart, dass ich alle nummern der personen, bei denen ich mich aufhalten könnte, hinterlegen sollte, damit icb aufjedenfall erreichbar bin . RD laugh musste mich zusammenreisswn, ihm nicht den vogel zu zeigen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
15.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hätte auch oft am liebsten gar nich drauf reagiert... kann ja auch sein, dass man nicht zuhause is, weil man übers WE zu Freunden fährt, wenn man eigentlich ja frei hat... aber hatte immer zu viel Schiss, dass ich Ärger bekomme, wenn ich einfach nich drauf reagiere x.x.... aber war schon echt ätzend.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja den schiss hatte ich auch, und das zurecht. War auch irgendwann mit einer der gründe, weshalb es mit der ausbildung nicht hingehauen hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.09.2015)Atomicorn schrieb:  Was sagt ihr zu dem.thema ständige erreichbarkeit für die arbeit?

Naja, ich sehe das etwas lockerer. Es kann schon mal vorkommen das ich angerufen werde wenn z.B. ein Kollege alleine in der Abteilung ist und eine Frage bezüglich seiner Arbeit hat. Da kann es schon mal sein das ich an Urlaubstagen oder am Nachmittag gefragt werde. Das erfordet allerdings keine persönliche Anwesenheit in der Firma um solche Probleme zu lösen.

Allerdings spontan mal eine Schicht mehr schieben musste ich bisher nicht. Wobei ich das meinem Chef nicht mal übel nehmen würde, ein bisschen flexibel bin ich da schon.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste