Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:52



Dresden Anypony
20.09.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Sooooo, ich habe es dann auch nach 6 stündigem 16km Marsch von Dresden nach Pirna mit anschließender Wartezeit von 2h am Bahnhof auch nach Hause geschafft. Könnte bitte jemand mein Zitat von heute morgen auf den Grabstein für meine Füße schreiben: "Bis Pirna geht das schon gut"
Zitieren
20.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ohha dieses Zitat wird vermerkt

Zitieren
20.09.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
So, war doch ganz nett gestern ^^

Vielen Dank Yavos, für das wirklich sehr schöne Geschenk, ich werde den Gutschein bei Zeiten einlösen Twilight happy
( Die Seifenblasen werden sicherlich auch in nächster Zeit gebraucht werden, und die Ü-Eier wurden schon um einen ihrer Artgenossen beraubt -> Eine Pony-RD kam raus :3)
(Ich bin mir jetzt gerade unsicher, ob es nur von Yavos war, Danke an dieser Stelle an alle eventuellen Mitbeteiligten Smile )
(Ich verliere mich schon wieder in verklammerten Sätzen D: )

@Assa
Die Gold-farbige Flüssigkeit war übrigens Wodka mit Honig und Pfeffer, schmeckt gut Smile
(Ich werde die Flasche zum TDBP mitbringen AJ Prost )

(20.09.2015)Sandro11290 schrieb:  Sooooo, ich habe es dann auch nach 6 stündigem 16km Marsch von Dresden nach Pirna mit anschließender Wartezeit von 2h am Bahnhof auch nach Hause geschafft. Könnte bitte jemand mein Zitat von heute morgen auf den Grabstein für meine Füße schreiben: "Bis Pirna geht das schon gut"
Klingt spannend, ging wohl noch recht lange gestern Abend? RD laugh
Respekt, Dresden -> Pirna zu Fuß ist schon ne Leistung Pinkie approved
Zitieren
20.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(20.09.2015)Sandro11290 schrieb:  auf den Grabstein für meine Füße schreiben: "Bis Pirna geht das schon gut"
wow ich kann die zukunft vorraussagen^^
hättet ihr nen ton gesagt hätte euch creepy bestimmt auch noch bissel bleiben lassen bis ihr wieder ne vernünftige verbindung habt nach hause ...naja hauptsache ihr seit gut daheeme angekommen

@wydec dein poster liegt immer noch bei mir rum *gah*
ich dachte du kommst nochmal naja nächstes mal

Zitieren
20.09.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich hatte mir nur gedacht: "16km das klingt ja nicht viel, dauert bestimmt nicht lange, der Zug braucht ja auch nur 20 min." Nach 6km hatten wir dann auch keine Lust mehr umzudrehen Big Grin
Zitieren
20.09.2015
Darius R. Dragoslav Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Dresden Anypony
Der schlechteste Lasertag-Spieler meldet sich zum Dienst.  RD salute  (-1500 Points  Do not want )
Meine Füße haben es gerade so noch überstanden. 8:03 bin ich in meiner Wohnung angekommen.
Da soll mal jemand behaupten das ich kein Sport mache. XD
Brohoof  an alle.^^


Hier beliebigen Kontext einfügen.

Zitieren
21.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Wydec
Die Seifenblasen und Ü-Eier sind auf meinem Mist gewachsen. Der Gutschein war ein Gemeinschaftsprojekt. Twilight happy

@Die zwei neuen
6 Stunden für 16 Kilometer klingt irgendwie nach viel. Sollte eigentlich in 3 Stunden machbar sein.
(Nächstes Mal lieber auch den Rest der Strecke nachfragen. Die Züge hören aus irgendeinem Grund gegen Mitternacht auf zu fahren. Twilight: No, Really?)

PS
Ich bin mal gespannt auf die Flauschpunktvergabe.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.09.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
So besonders ist Sie gar nicht.

Erstmal bekommen die Neuzugänge 100 Begrüßungs-FP.
Außerdem bekommt Wydec 1000 FP für das ausgeben des Lasertags.
Creepy bekommt 500 FP für das bereitstellen der Wohnung und das Vertrauen uns da allein zu lassen.
Bro-chan bekommt 100 FP für das Bereitstellen der Schnitzel.

Was vergessen?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
21.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Meine OBERSCHENKELMUSKEL schmerzen immer noch verdammt seist du Sport anyway ich bin stolz auf euch das ihr so gut wart meine Pakete entgegen zu nehmen aber ich habe was zu bemängle ihr habt mit Margarine rum gesaust bitte beim nächsten mal mit etwas weniger hing gabe braten danke

Zitieren
21.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Man muss ja beim Lasertag nich die ganze Zeit rennen. Ich hab ab und zu meine Camper-Pausen gemacht und bin völlig ohne Schmerzen wieder rausgekommen. Und ich bewege mich in meinem Alltag nun wirklich nicht viel. xD

Vermutlich sollte ich meinen Plan mit einem Running of the Leaves bei dem tatsächlich gerannt wird, doch irgendwie durchdrücken.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wag es dir Yavos

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
21.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich wäre für ein riding through the leaves also mit fahrad und lange strecke ich meine herbst fängt ja bald an und wenn man ne schöne strecke hat is das doch ne geile idee

bei laufen is das problem das man wir als standard nerds nich sehr weite strecken schaffen und es zum schluss zu einem spazieren mit bunten blättern aufm boden

fahrrad fänd ich geil weil man große strecken schaft und auch was sieht von seinem procces

Zitieren
21.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Meh. Ich bin weiterhin für tatsächlich laufen. Muss ja keine weite Strecke sein, aber wenigstens nen kleinen Wettbewerb könnte man draus machen. So wie bei den Ponys in der Serie. [Bild: twilight-anim.gif]

Dafür muss ich aber auch erstmal rausfinden, wo man das machen kann. Und so lustige Zettel mit Zahlen drauf zum umhängen besorgen. (Nur zur Tarnung natürlich.)

Irgendwie bin ich auch gespannt darauf, wer von uns der fitteste ist. [Bild: cl-rd-winning.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.09.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich wäre ja für die Strecke von Dresden nach Pirna am Elbufer entlang, auf dieser Strecke haben 2 von uns ja schon etwas Übung RD wink
Zitieren
21.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Gibt's da auch ausreichend Laubbäume? Ich meine wenn schon Running of the Leaves, dann so nah an der Show wie möglich.
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm ich finde auch so ne art orientierungs lauf sehr geil...
also ohne gnihihi und eierschecke aber mit einem Auto orga
und man muss z.b. mit ner kleinen karte den nächsten checkpoint erreichen evtl auch wieder mit teams und nem kompass
oder sowas
ja ich denke 10-15km sollten locker drin sein ,nich am stück aber z.b. mit pausen von ner halben stunde zum drinken von vitalisierenden erfrischungsgetränken und zu sich nehmen von junkfood dann fährt orga los und nach 5 minuten is man erlaubt den nächsten ort zu suchen bzw. die karte zu öffnen  
man kann ja z.b. nen stück wald einbinden zum spieln(@yavos hint hint)

oder wir machen echt rennen ohne benutzung des denkorgans und tun mit straba bis endhaltestelle von linie2 fahrn und von dort aus immer die elbe hoch
also die umgedrehte stecke von unserem letzten nachtwander meet-up von vor 8wochen oder so

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren
21.09.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
10-15 km rennen. Wtf? Nach spätestens 4km bin ich TOT.
Zitieren
21.09.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ok. Jetzt ernsthaft. Ich habe mich unter anderen für diese Community entschieden, weil ich der Meinung war, es gäbe hier Nerds so wie mich, deren Lebenswunsch dadurch erfüllt wird, unbehelligt vor dem Computer sitzen zu können.

UND JETZT FANGT IHR VERDAMMT NOCHMAL DAMIT AN, MICH ZU SPORT ZWINGEN ZU WOLLEN?!

Nur über meine verrottete Leiche!


Spaß beiseite: ich mag ungern größere körperliche Aktivitäten in meiner Freizeit. Hin und wieder geht das schon mal, aber macht das bitte nicht zur Regel.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
21.09.2015
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde hier mal unser spontanes Logbuch veröffentlichen das Darius geführt hat.

Logbericht:

1:12 Feststellung das der Zug 0:59 fuhr.

~ 1:30 Feststellung das es 16 Kilometer bis Pirna ist.

3:55 Rast auf einer Parkbank.

4:08 Sandro fliegt beinahe in den Matsch.
Noch 10 Kilometer.

4:17 Es wurde ein Dixiklo gefunden.

4:19 Der Weg hörte auf. Desorientierung folgte...

4:21 Es wurde ein Weg gefunden

4:24 In DD Laubegast angekommen

4:37 Kleinzschachwitz erreicht.
Eine Katze hat unsren Weg gekreuzt. Die Laune stieg um 3%.

4:44 Noch 6,7 Kilometer.

4:46 2. Pause

4:55 Erneute Desorientierung.
zusätzlich knapp in die Elbe gerutscht.

5:00 Wieder Asphalt unter dem Füßen.
Habe ich schon erwähnt das der Weg schlecht ist?

5:20 3. Pause

~5:25 DD verlassen. 1 Kilometer nach Heidenau.

5:40 In Heidenau

5:45 Über irgendeinen Feld gelaufen

6:01 Und schon wieder verirrt...

6:13 4. Pause.
Die Fabrik sah aus wie gewisse Spektra-Herstellungseinrichtung

7:15 BH Pirna erreicht.

8:04 Ich bin zuhause angekommen...


Log Endet

Zitat: Das geht gut bis Pirna. XD
Zitieren
21.09.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
du sollst ja auch nich am stück rennen sondern kleine stücke haben unterwegs kann man ja checkpoint an nem restaurant machen und z.b. lose machen damit (wie in der show) man sich gegenseitig das leben mehr oder weniger schwer macht wenn wir ein orga haben kann man z.b. ein frei los machen wo man dann im auto mitfahrn kann oder aber verlieren und z.b. 1-2 wasserflaschen mitschleppen muss oder man bekommt kompass oder karte entzogen oder man bekommt ein walkie talkie wo man dann vom orga tipps bekommt oder viele solche scherze oder ein klapprad als joker
ich stell mir das echt schön vor solange es trocken is

wer schlau is muss nich rennen sondern muss nur wissen wo er hin muss wer sofort los rennt landet am ende wo falsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste