Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:06



Girltalk <3! Fanclub
21.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey elfchen :3

Gerade gestern hab ich mir gedacht warum plötzlich so wenig los ist, ging davon aus, dass viele am sonntag eh nix besseres zu tun haben xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.09.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab grad viel um die Ohren wegen meinen Umzug. Ich muss die alte Wohnung vor der Übergabe noch ordentlich reinigen. Ist echt mühsam, jeden Abend zur alten Wohnung zu fahren und dann wieder zurück.


Mal was anderes. Ich und ein paar andere planen so langsam einen Trip zur Ponycon in Japan. Ich frag mal hier einfach mal in die Runde, ob jemand Lust hätte, nach Japan zu reisen.
Zitieren
21.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.09.2015)Nastor schrieb:  Mal was anderes. Ich und ein paar andere planen so langsam einen Trip zur Ponycon in Japan. Ich frag mal hier einfach mal in die Runde, ob jemand Lust hätte, nach Japan zu reisen.

Lust ja, Zeit eher weniger. Hast du ein Datum für mich?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Japan klingt gut. Zeit hätte ich auch. Nur am Geld würde es Mangeln xD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha, das kann ich mir nicht leisten. Nicht auf dieser welt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Me neither [Bild: cl-pp-dunno.png]
Aber wenigstens das Winter Wrap up werde ich sicherlich miterleben.
Da kann ich wenigstens ein paar von euch sehen ^-^

Zitieren
21.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wuuuh *-*


Ich muaa dir auch noch frei nehmen. Damit das bei mir sicher ist Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.09.2015)Nastor schrieb:  Mal was anderes. Ich und ein paar andere planen so langsam einen Trip zur Ponycon in Japan. Ich frag mal hier einfach mal in die Runde, ob jemand Lust hätte,  nach Japan zu reisen.

Also Japan ist definitiv noch geplant irgendwann, aber aktuell ist das leider definitiv zu teuer.

Neue Signatur
Zitieren
21.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uff Japan ist ne große ecke entfernt und das sich zu leisten ist auch nicht leicht. Ich krieg leider mein Youtube-Money wie manche anderen bekannten RD laugh

WWU ist so oder so fix bei mir da kann kommen was will. Und das Elfchen auch dort sein wird ist nochmal ein seeeehr guter Grund wieder dort zu sein *_*

Naja ich habe mehrere Gründe so ists ja auch nicht. Sind zu viele dort dir ich wieder sehen will Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.09.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jaaa, das WWU wird einfach nur Episch, da bin ich mir sicher Cheerilee awesome
Viele tolle Leute an einem Fleck, was will man mehr?

Wegen Japan:http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20998&pid=6495375#pid6495375
Zitieren
21.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
yay, heute kam endlich meine Whats App Nano SIM... hoffe mit der Karte funktioniert es jetzt endlich mal Big Grin

und wie gehts euch allen heute so?
is nochmal ganz schön warm geworden... zumindest wenn man in der Sonn unterwegs is ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das war jetzt mal ein laaanger M-o-n-t-a-g …
Ich glaube sogar das es gefroren hat war heute sehr früh aus dem Haus.

@Atomi
Freut mich das es dir gefällt

@Nastor
Hoffe du kannst das bald hinter dir lassen klingt anstrengen ist es wohl auch.
Japan ist wohl nichts für mich. So weit weg von daheim bin ich verloren.
[Bild: pc-aflattered.png]

Zur WWU ihr wisst ja das das bei mir nix wird so sehr mich das ärgert. [Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso nicht Zwirm o-o

Wenn elfchen kommt weiss ich schon wer meine matratzennachbarin im.galeriehaus wird <3

Ich werde mir rechtzeitig urlaub oder frei nehmen, dann klappt das bei mir.hoffentlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weil es während der Osterferien ist und er da von der Arbeit aus nicht freibekommt weil gerade dann immer Stress ist. Ist echt schade finde ich :/

@Nery

Uhh du hast Whatsapp? Würde mich freuen wenn ich dich adden könnte dann FS grins

@Nastor

Ich hoffe du nimmst deine besondere Sache mit auf die ich so scharf bin schon seit Wochen Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 von Vinylist.)
Zitieren
22.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist

Ja, seit heute hab ich es wieder... Kannst mich ja dann bei Gelegenheit mal hinzufügen Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achso, stimmt, ganz vergessen... V.v oh manno Sad
Schade dass man selbst so lange vorher keinen urlaub da nehmen kann in deiner firma.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm, ich hätte irgendwie Wieder Bock auf ne Whatsapp Gruppe... Aber nicht nur für den Sei Weiblich FC, wenn, dann schon vernünftig und halt mit so 20/30 Leuten und so. Ich vermisse meine Alte WA Gruppe D;

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.09.2015)Nerymon schrieb:  yay, heute kam endlich meine Whats App Nano SIM... hoffe mit der Karte funktioniert es jetzt endlich mal Big Grin

Ist das einer dieser Verträge, wo WhatsApp nicht auf das Volumen angerechnet wird? Wenn ja, kannst du mir ja vielleicht erläutern wozu das gut ist.^^

Neue Signatur
Zitieren
22.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.09.2015)Conqi schrieb:  
(21.09.2015)Nerymon schrieb:  yay, heute kam endlich meine Whats App Nano SIM... hoffe mit der Karte funktioniert es jetzt endlich mal Big Grin

Ist das einer dieser Verträge, wo WhatsApp nicht auf das Volumen angerechnet wird? Wenn ja, kannst du mir ja vielleicht erläutern wozu das gut ist.^^

WhatsApp braucht doch eh kaum Volumen? RD wink

Morgen zusammen! Ich wollte heute eigentlich einen Ausflug mit meinem Vater machen, der ist allerdings krank geworden. :/

Jetzt sitze ich zuhause und verballer einen Urlaubstag fürs blöd schauen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich wüsste viel, was ich mit nem urlaubstag anfangen würde :/
Habb hier noch modelliermasse rumliegen die langsam trocknet weil ich einfach keine zeit hab, was damit zu kneten -_-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste