Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 00:20



Bronies Thüringen e. V. i. L.
03.09.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wer bleibt alles bis zum Abend?
Davon haengt ab, ob und wieviel Essen wir kaufen muessen. Bitte mal hier im Thread posten und allen Bescheid geben, die vielleicht nicht so aktiv ins Forum schauen.

Zitieren
03.09.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Saij + 1 bleiben.
Zitieren
03.09.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ted, Deus, Halbes und ich bleiben.

Zitieren
03.09.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Jau, ich bleib' auch.
Zitieren
03.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bleibe auch. [Bild: z-Triumph.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.09.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(03.09.2015)Myrami schrieb:  Wer bleibt alles bis zum Abend?
Davon haengt ab, ob und wieviel Essen wir kaufen muessen. Bitte mal hier im Thread posten und allen Bescheid geben, die vielleicht nicht so aktiv ins Forum schauen.

Sky, Haribo, Whisky, Till und ich bleiben auch länger Smile
Zitieren
04.09.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werd mit Bullet und Record auftauchen

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
05.09.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nochmal fuer alle Aussenstehenden: Start des Treffens ist halb 3. Fuer Leute, die nicht dem Verein angehoeren, wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro faellig.

Zitieren
05.09.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Auf das es ein guter Vorstand wird [Bild: pc-pccontent.png]
Zitieren
05.09.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
O0 ich hab Gar kein Geld dabei o0
Zitieren
13.09.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
So...! Hallo liebe Leute! Twilight happy

Eine Woche ist nun seit der Vorstandswahl vergangen und die Arbeiten laufen seitdem auf hochtouren!
Dennoch endlich mal ein paar Worte und eine kleine Zusammungfassung vom Wochenende Twilight happy (...endlich mal Twilight: No, Really?)

Teilnehmer (Öffnen)

Am Samstag, den 05.09.2015, startete die Vorstandswahl mit etwas Verzögerung in Niedertopfstedt.
Die Wahlleitung übernahm dabei unser guter Saij und Cattivo das Protokoll. Danke nochmal dafür.
Hohe Gäste, wie der Bronies NRW e.V. Chef Evangelion und der Vorstandsvorsitzende der Berliner Cuddly Pie samt sein Stellv Kampfweltmeister, haben den Weg zur BTeV-Vorstandswahl gefunden.
Zu Kaffee und Kuchen wurden dann die TOP's, samt Gäste, besprochen und durrchgeführt.
Die einzelnen TOP's und Themen hier einmal in schneller Form zusammengefasst.

TOP 1 Satzungsänderung (Öffnen)

Top 2 Vorstandswahlen (Öffnen)

Top 3 Beamer (Öffnen)

TOP 4 Nightmare Night Konzept (Öffnen)

Nach den ganzen Formalitäten gings es dann auch nun endlich in den gemütlichen Teil über.
Zu Roster, Bier und anderen Getränken wurde dann der Ausklang der Wahl genossen. AJ Prost
Dabei noch einmal ein riesen "Danke schön" an unseren Gast Evangelion, der sich bei uns unter anderem als "Grillmeister" für den Abend einsetzte. Danke. RD salute
Cards against Humanity, Smash Bros., Tekken und Pen&Paper sorgten dafür dass keine lange Weile aufkam.
Und so endete die Wahl zum neuen Vorstand friedlich und mit guter Stimmung.


TRENNUNG


Gestern waren wieder Highland Games in Bad Köstritz!
Und der BTeV hat wieder erfolgreich mit teilgenommen und konnte mit starken Ergebnis seinen Platz vom Vorjahr verteidigen! Pinkie happy
Dabei konnten wir uns um 26 Punke auf 204 Punkte steigern!
Wie schon letztes Jahr war uns das Los-Glück hold und wir durften WIEDER mit dem Baumstammüberschlag beginnen. Gefolgt von Baumstammtragen, über Fassrollen, Strohsackhochwurf, Steinstoßen zum Mannschaftsbaumstamm-Slalom.
DOCH ich glaube das größe aller Glücksgefühle und Erfolgserlebnisse hatten wir tatsächlich beim Tauziehen.
Es ist dem Cider-Rider-Clan gelungen, die Mitbewerber vom rmw-Flight-Clan zu besiegen! Cheerilee awesome
Nach der "arschigen" Siegerehrung ging es in die "Nacht der Kelten" über, die von der Band "Cobblestones" begleitet wurde.
Nach einigen Bier, den ein oder anderen "Whisky" (If you know what I mean Twilight: not bad RD laugh) und 'ner MENGE Chai Latte (sounds so wrong...) neigte sich der Abend dem Ende entgegen. Twilight happy

Der Cider-Rider-Clan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 von Sky Fang.)
Zitieren
13.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, das es ein Hammer geiler Wettkampf war!

Ach wenn die Muskel jetzt schmerzen, war es das absolut wert und ich werde alles dransetzen, das ich nächstes Jahr wieder mit, als teil dieses tollen Team, an den Start gehen kann.

Ihr seit einfach spitze Leute und ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr noch mehr schaffen könnten zu kommen und unseren Team, bei seinen grandiosen Wettkämpfen mit Anfeuerungen zu unterstützen. [Bild: fluttershy_clap.png]

Auf bald bis zur Nightmare Night.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.09.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(13.09.2015)Sky Fang schrieb:  [...]
Dabei noch einmal ein riesen "Danke schön" an unseren Gast Evangelion, der sich bei uns unter anderem als "Grillmeister" für den Abend einsetzte. Danke. RD salute
[...]

Gern geschehen Brohoof
Zitieren
15.09.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
War schön bei euch. Alles gute dem neuen Vorstand! ( kommt spät ich weiß^^ )
Zitieren
21.09.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha Bande.

Da die Vorstandswahl hinter uns, und die NightMareNight noch etwas vor uns liegt, müssen wir mit irgendwas die Lücke füllen, weswegen am 3.10. bei mir ein Treffen stattfindet bei welchem wir mit Beamer, Bratwurst und Bier gemeinsam Equestrian Girls 3 schauen!

Das jedoch ist nur der Auftakt, denn danach stehen noch die Pony Anthology 5, Eventuell ein weiterer Film sowie ein "Until Dawn - Full Retarded Playthrough" an.
Eventuell, wenn uns spontan was in den Sinn kommt, noch andere faxen, aber generell soll es ein gemeinsamer Abend mit Filmen und Videospielen werden.

Um Essen und Getränke braucht ihr euch dabei keine Gedanken machen, die werden von mir und dem e.V. gestellt.

Das einzige was ihr tun müsst(!) euch bis spätestens zum 3.10. frühs hier melden und euch Anmelden, damit wir wissen wieviel benötigt wird.
Die Anmeldung ist deswegen Pflicht weil der Platz nicht unbegrenzt ist und ich spontan Besucher im zweifelsfall nicht unterbekomme. Deswegen, schreibt nen kurzen 2-Zeiler hier rein und wir Wissen bescheid.

Tl;dr:

Wann?
Am 3. Oktober, 18 Uhr.
Wo?
Bei mir Zuhause.
Was?
Bier, Bratwürste, Filme und Videospiele.
Aber warum?
Fick dich, deshalb!  RD wink

Also, dann gebt mal bescheid.

Whisky out  Great and Powerful

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
21.09.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Meld hier RD salute
Zitieren
21.09.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Saij und Mika melden sich hiermit auch an Twilight happy
WE ist schon fest eingeplant und ich freu mich drauf Twilight happy
Zitieren
21.09.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Klingt nach 'nem guten Plan. Da bin ich gern dabei  Pinkie approved
Zitieren
21.09.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dabei.

Zitieren
21.09.2015
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich meld mich dann auch mal an Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste