Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:51



Team Fortress 2
04.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab nen Screen von unserer Ponywand.

http://steamcommunity.com/id/PHLFANJAN/s...1778339646

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
04.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
War echt toll heute gewesen und hat richtig Spaß gemacht... (auch wenn am Anfang der Engie ruhig ein bisschen mehr Schutz bekommen hätte können.)

@TheReal: Genial bei den Bild sieht man was ich ganze eit immer gemacht habe mit Big Mac and NOPE.

Now is your day NOPE!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Schade eigentlich, der Server war in meinen Augen irgendwie etwas instabil, denn sowohl ich als auch Ijon z.B. crashten da nach spätestens zwei Minuten. Allerdings waren die ersten 30 Minuten, die ich noch erleben konnte, wie immer amüsant. Die Wall war natürlich mal wieder einen Blick wert. Twilight smile

Die Frage ist nur: Wann wird bzw. Wer ist dafür verantwortlich, unseren Server auf den neusten Stand zu bringen?

Zitieren
04.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Also ich bin noch drauf. Pinkie happy Bin nur eben vom AFK-Kicker gekickt worden, weil ich eine schmökern war.

War aber lustig, hat Spaß gemacht.
Zitieren
05.08.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(03.08.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Du kannst gerne eine aufmachen. Aber da sich die aktuelle Gruppe ja bei Steam, also einer Spieleplattform befindet, halte ich es für okay, wenn wir da unsere TF2 Events posten.
Du kannst ja mal den Admin der Gruppe fragen, ob er ein paar von uns auch zum Admin ernennen würde.

Vor einigen Tagen hatte ich bereits eine PN an die Moderatorin Blu3t0oth deswegen geschickt, warte allerdings noch auf Antwort. Derpy confused

Eine andere existierende Gruppe mit Haribokid als Mod wäre "Team Work Is Magic ([ TWIM ])"
http://steamcommunity.com/groups/Tf2TWIM
Vielleicht könnte man dort ja auch einiges planen?
Zitieren
05.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
@Frostfell lass uns noch nen Moment auf die Antwort warten, ich würds persönlich schöner finden wir direkt über die Bronies.de-Gruppe kommunizieren könnten, jedoch wäre spricht auch nichts gegen die gruppe von Haribokid.

Mal ein anderes Thema:

Ich musste heute überraschend feststellen, dass ich einen neuen Hut und zwei neu Miscs. bekommen habe. Da ich mir nämlich auf Empfehlung eins Freundes das Spiel "Awesomenauts" gekauft habe, müssen das wohl Promo-Items für das Spiel sein. Ich weiß nicht wie lange die Aktion noch geht, aber vielleicht ist da ja für den ein oder anderen interessant.

Hier ist ein Foto vom neuen Sniperhut:
Spoiler (Öffnen)

Meiner Meinung nach eine sehr nette Überraschung Pinkie happy

EDIT: Link zum Wiki vergessen: Lone Star

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von Ijon.)
Zitieren
05.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Damit hier auch jeder weiß, der Server ist wie vollständig funktionsfähig.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Sorry für Doppelpost, aber ich hoffe das es um was anderes bei mir geht, geht es schon in Ordnung.



Also Leute da ich langsam anfangen meine Skins Stils aus zu bauen fang ich mit den Spy an. Deshalb wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir helfen könnten und Sachen tauschen wollt. Hier die Liste was ich brauche für Spy erst mal:

Octavia Stil:
- Pink as Hell (Pink wie die Hölle)
- Aged Moustache Grey (alter Schnurrbart Grau)
- Dr. Whoa
- Mad Man

Rarity Stil:
- Team Spirit
- An Extraordinary Abundance of Tinge (Weiß...)
- Noble Hatter's Violet (das dunkelste Violett)
- Fancy Fedora (ich habe zwar schon einen, aber ich brauch für jeden Stil eine anders farbigen)

Hier mein Inventar:
http://steamcommunity.com/id/Haribokid/inventory/

Macht mir Angebot was ihr gegen was tauschen wollt per PN oder redet mich auf Steam an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
^ Ich hab' in meinem Inventar noch eine Dose Noble Hatter's Violet rumliegen, die kannst du gerne für lau haben.

Schreib' mir einfach eine PN, wann du Zeit für den Trade hast (unter der Woche bei mir nur in den Abendstunden möglich).

Zitieren
06.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ich lasse das mal hier. Pinkie happy



Zitieren
06.08.2012
Gerrycraft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Team Fortress 2
Ich spiele TF2 auch schon seit geraumer Zeit, habe ein paar Server die ich oft benutze, aber ab und zu suche ich auch einfach random einen aus. Multiplayer mit Freunden mach ich immer gerne, wenn wer will auf Steam anfragen, ihr solltet mich unter [ZST]Gerrycraft finden ^^ Ich spiele übrigens fast nurnoch mit Heavy oder Scout, ganz Selten mal mit Sniper oder Soldier. Ich liebe meinen Heavy einfach ;D

[Bild: k5phrvju.jpg]
Zitieren
06.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Mir ist heute aus Zufall der Janitscharenhut des Spys gedroppt und würde ihn gerne gegen einen Heavy oder einen Engineer Hut eintauschen, das fehlt mir noch im Sortiment. Zwar fehlt mir der Sniper auch noch, aber die Klasse spiele ich sowieso nie. RD laugh

Alternativ kann man ihn bei mir für 1,33 Veredelte Metalle abkaufen (Empfiehlt mir zummindest die Onlinebörse Lyra eww )


Edit: Hat sich erledigt, Haribokid hat direkt mal zugeschlagen. Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Chilloutman.)
Zitieren
06.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
(06.08.2012)Chilloutman schrieb:  Mir ist heute aus Zufall der Janitscharenhut des Spys gedroppt und würde ihn gerne gegen einen Heavy oder einen Engineer Hut eintauschen, das fehlt mir noch im Sortiment. Zwar fehlt mir der Sniper auch noch, aber die Klasse spiele ich sowieso nie. RD laugh

Alternativ kann man ihn bei mir für 1,33 Veredelte Metalle abkaufen (Empfiehlt mir zummindest die Onlinebörse Lyra eww )


Edit: Hat sich erledigt, Haribokid hat direkt mal zugeschlagen. Cheerilee awesome

An dieser Stelle sei gesagt, dass es sich dabei um den zweiten Hutdrop diese Woche für Chilloutman handelt und ich bis jetzt jedes mal dabei war....

gibt mir auch was von deinem Glück ab. Whining

Nein, ich freu mich das wenigsten einer von uns beiden Glück hat Pinkie happy

Zitieren
06.08.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Team Fortress 2




Der Server mit dieser Mod ist aber Offline FS sad
Zitieren
06.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Das ist so genial ich kann zwei wertvolle Sachen von meiner Liste streichen überschlagen hat es mich zwar jetzt 4 Schlüssel gekostet aber im Wert hab ich gespart. Ich weiß Theorie und Praxis... Twilight: No, Really?

Ich brauch jetzt kein Weiß und Teamgeist mehr.

Octavia Stil:
- Pink as Hell (Pink wie die Hölle)
- Aged Moustache Grey (alter Schnurrbart Grau)
- Dr. Whoa
- Mad Man
- Fancy Fedora (ich habe zwar schon einen, aber ich brauch für jeden Stil)

Hier mein Inventar:
http://steamcommunity.com/id/Haribokid/inventory/

Macht mir Angebot was ihr gegen was tauschen wollt per PN oder redet mich auf Steam an.

Edit: Ok mein Rarityset ist zusammen:

[Bild: yocosoz9.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Hari龜.)
Zitieren
06.08.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Gott ich brauche diese Guillotine für meinen Long Range Scout..

btw hat jemand eine FaN übrig? 1 scrap ist drin...
Zitieren
06.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
(06.08.2012)Haribokid schrieb:  Edit: Ok mein Rarityset ist zusammen:

[Bild: yocosoz9.png]

Ich kann dir leider keines deiner gesuchten Objekte anbieten, finde aber, dass dein Spy verdammt schick aussieht. Twilight smile

Hast du das für die anderen Charaktere auch in Planung?

Zitieren
07.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Der Spy sieht echt klasse aus, Haribokid! Ich habe meinen Scout heute auch mal umgestyled. Das auf dem Flair sind Baby-Pony-Gesichter. FS grins

[Bild: dwdwdwdwanuah.jpg]
Zitieren
07.08.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Team Fortress 2




Heavy find ich in dem Video irgendwie total lustig

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
07.08.2012
DeC Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Weiß nicht ob es hier schonmal gefragt wure, aber ich würde mal gerne wissen: was sind bei euch so die üblichen Loadouts für die einzelnen Klassen ? Twilight happy

Bei mir wären es:

Scout :
[Special Delivery] oder
[Scattergun + Pistol + Atomizer]

Soldier :
[Rocket Launcher + Gunboats + Escapeplan]

Pyro :
[Degreaser + Shotgun + Postal Pummeler]


Demo :
[Stock]

Heavy :
[Iron Curtain + Sandvich + Gloves of Running Urgently]


Medic :
[Medieval Medic + Kritz/Medi Gun ] oder
[Blutsauger + Kritz/Medi Gun + Ubersaw]

Sniper :
[Stock] oder
[Corc-o-Style]

Spy:
[Saharan Spy + Dead Ringer + Sapper] oder
[Revolver + Spy-Cicle + Enthusiast's Timepiece + Sapper]


@Haribokid + Earl of Cockwood
Sieht beides echt gut aus Pinkie happy

[Bild: tf204igy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von DeC.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste