Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:36



Girltalk <3! Fanclub
26.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alles Gute nachträglich, Tifa! Pinkie happy


Uhhh Kleidungsfragen!
Also ich mag dunkle Kleidung. Grade im Winter trage ich gerne schwarz. Allerdings mag ich auch genau das Gegenteil. Jetzt im Sommer und Frühherbst war/bin ich viel in Beige unterwegs gewesen, kombiniert mit allen möglichen Farben von Weiss über Rottönen bis hin zu blau. Aktuell trage ich gerne blau/beige gemischt mit Erdtönen. Tonfarben/braunorange zum Beispiel. Passt sehr gut und sieht elegant aus C:
beige Hose mit weiß-blau-tonfarben kariertem Hemd und darüber einen blauen windbreaker. Bei wind oder kälte auch kombiniert mit tonfarbenem schal. Das ist zurzeit meine Lieblingskombi c:
Ebenso aber auch Blue jeans mit schwarzem Halbmantel und braunem oder rotem Pulli.

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin ich eigentlich der einzige, dem die Farbe komplett egal ist? D:
Ich würde sogar Grün mit Weiß, Schwarz und von mir aus rot anziehen - das was an oberster Stelle im Kleiderschrank liegt, wird angezogen. No matter what.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.09.2015)JasterFox schrieb:  Uhhh Kleidungsfragen!
Also ich mag dunkle Kleidung. Grade im Winter trage ich gerne schwarz. Allerdings mag ich auch genau das Gegenteil. Jetzt im Sommer und Frühherbst war/bin ich viel in Beige unterwegs gewesen, kombiniert mit allen möglichen Farben von Weiss über Rottönen bis hin zu blau. Aktuell trage ich gerne blau/beige gemischt mit Erdtönen. Tonfarben/braunorange zum Beispiel. Passt sehr gut und sieht elegant aus C:
beige Hose mit weiß-blau-tonfarben kariertem Hemd und darüber einen blauen windbreaker. Bei wind oder kälte auch kombiniert mit tonfarbenem schal. Das ist zurzeit meine Lieblingskombi c:
Ebenso aber auch Blue jeans mit schwarzem Halbmantel und braunem oder rotem Pulli.

Heeh, da hat jemand wohl eine dezente Vorliebe für herbstliche Kleidungsfarben Smile
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Rot, Braun, Orange oder andere der unzähligen Farben mit Braun darin lassen den Träger super warm und freundlich wirken!
Ich denke das ist sowieso einer der schönsten Aspekte an Herbstmode.
Wer nicht immer graue Maus spielt kann mit Farben so viele schöne Stimmungen hervorrufen,
ich finde es immer wieder schade wenn sich irgendwer hübsches hinter einem faden Mattgrauen oder schwarzen Kleidungsstück versteckt wenn man doch so viel mehr herausholen könnte.
( Auch wenn ich Schwarz oder Grau nicht schlecht machen will, ich selber trage durch die Metal und Gothicszene auch manchmal viel davon [Bild: cl-pp-dunno.png] )

(26.09.2015)Meganium schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige, dem die Farbe komplett egal ist? D:

Vielleicht hast du dich ja in der Fanclub-Tür geirrt [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Zitieren
26.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde schwarze Kleidung eigentlich echt elegant und modisch, solang man nicht irgendeinen Lumpensack trägt XD. Graue Klamotten find ich aber auch komplett langweilig. Hab glaub ich auch gar nix graues in meinem Kleiderschrank [Bild: cl-derp-despise.png]

Auf kunterbunte Kleidung, wo man dann ausschaut wie so ein Paradiesvogel, steh ich aber auch nicht... ich mag es da lieber dezent als ausgeflippt. :O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja genau, es muss farblich Harmonieren.
Wo wir schon mal beim Thema sind, dein Zitat in deiner Signatur passt dahingehend aber supie RD laugh

Zitieren
26.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Stimmt, ich glaub der Spruch ist mir auch überhaupt erst durch die Diskussion über Farben wieder eingefallen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm also Kleidungstechnisch trage ich meist auch eher dunklere Sachen AJ hmm Also Schwarz, Weiß, Grau (gemischt mit ner anderen hellen Farbe)

Bunte Farben trage ich nicht so häufig aber wenn dann immer eine Kombination aus Schwarz/Grau + Heller Farbe z.b. Rot, Blau, Grün, Orange, Türkis, usw.

Mein Kleidungsstil ist meist auf angenehm getrimmt sprich lange Hosen, (mit Camo-Muster oder auvh ohne/Jeans) Hoodies, (nur im Herbst und Winter oder auch im Sommer je nach Wetterlage) und Sneakers oder Sportschuhe. Im Sommer wiederum trage ich gerne Shirts mit kurzen Hosen z.b Baggies, oder Armyhosen und Shirts in allen Farben bis auf Pink Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trag auch immer das, worin ich mich wohl fühle und was mir gefällt.
Dandy meint immer ich wäre zu stylisch, wenn wir ausgehen und er würde sich daneben so abgerissen vorkommen, was den Kleidungsstil angeht... dabei find ich das eigentlich echt überhaupt nich RD laugh

Aber is auch alles Ansichtssache, denk ich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.09.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich Trage gefühlt vorwiegend Arbeitsklamotte. Finde ich iwie schade, wobei die orangenen Shirts so schlimm auch nicht aussehen und ne dunkelblaue Jeans gut dazu passt (meine privaten, wohlgemerkt), wogegen unsere offiziellen Hosen schlimm aussehen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tragen?Klamotten?

PFA, ich trage das, was gerade rufliegt und sauber ist.

Ich ha e eh nicht viel RD laugh 12Tshirts, 2Kurze Hosen, 1 Jeans, 3 Jogging Hosen, 3 oder 4 Pullover und 3Hemden. Eine Jeans bräuchte ich noch, aber so reicht das erstmal.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
27.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So kann der Morgen Mittag beginnen. Eine ordentliche Tasse Kaffee dazu die aktuelle Folge.
Irgendwie hauen die mich bisher nicht vom Hocker, wobei ich die alten Folgen immer noch genießen kann also Staffel 1 + 2.

Über die Jahre hat es sich bei mir so eingependelt das ich im Grunde kaum Kleidung habe die nicht zueinander passt. Ok Mann hat es da ja mitunter einfach Jeans + X = gut angezogen (wenn sauber RD laugh ).

Die Anlässe mich ein wenig in Schale zu werfen halten sich allerdings arg in Grenzen. Ich bin da halt einfach nicht der Mensch für.
[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben uns die neue MLP-Folge noch gar nich angeschaut... normalerweise machen wir das Sonntags unmittelbar nach dem Aufstehen. Aber jetzt lief aufm Disneychannel grad die Wiederholung von den Unglaublichen und jetzt kommt Cars... dann wird die Folge wohl auf Abends verschoben [Bild: cl-aj-lie.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.09.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.09.2015)Nerymon schrieb:  Wir haben uns die neue MLP-Folge noch gar nich angeschaut... normalerweise machen wir das Sonntags unmittelbar nach dem Aufstehen. Aber jetzt lief aufm Disneychannel grad die Wiederholung von den Unglaublichen und jetzt kommt Cars... dann wird die Folge wohl auf Abends verschoben [Bild: cl-aj-lie.png]

Mir macht das nix aus. Ich schau sie mir auf YouTube oder Dailymotion oder wat weiß ich an. xD
Zitieren
27.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, machen wir ähnlich Twilight happy

Naja... wie gehts euch allen denn so heute?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.09.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3




Ich fang wieder an Metallica zu hören - also kann das nur ein extrem gutes Zeichen sein. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Einfach: Mir gehts gut so lange ich Metallica höre. RD deals with it
Zitieren
27.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nice Twilight happy

ich hab Kaffee, Kekse, Schokolade und anderes Knabberzeug... und schau grad Cars aufm Disneychannel. Mir gehts dementsprechend auch ganz gut XDD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.09.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So lange DU mit Kaffee versorgt bist muss ich mir keine Sorgen machen. XD
Zitieren
27.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, das ist wohl wahr. [Bild: rar427xsbq.png]

Noch irgendwelche Pläne für den restlichen Tag?
Hab heute mal wieder viel zu lang im Bett rumgegammelt .w.
ich hasse es den halben Tag zu verschlafen, trotzdem passiert mir sowas regelmäßig XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.09.2015)Elfchen schrieb:  Vielleicht hast du dich ja in der Fanclub-Tür geirrt [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
AJ hmm
Hmmm? Naaaa! Mit meinen 88 Beiträgen hier kann ich mich nicht verlaufen. Tongue

(26.09.2015)Nerymon schrieb:  Stimmt, ich glaub der Spruch ist mir auch überhaupt erst durch die Diskussion über Farben wieder eingefallen RD laugh
Dann gibt es für mich keinen. Meine Lieblingsfarbe hat die Lab-Farbwerte (47,85,-110), welches mit Hellgrau gemischt ein frisches Grün ergibt; mit Tristesse (Grau) Leben (Grün) einzuhauchen wird für mich somit ferne Realität bleiben. FS sad

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 von Meganium.)
Zitieren
27.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da freue ich mich das Firefox endlich auf meinem widerspenstigen Rechner läuft und jetzt treiben mich die Addons in den Wahnsinn ... grrr Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
@Meganium
Das Minus vor der letzten Zahl dürfte wohl der springende Punkt sein oder? Ich hab da lediglich Laien wissen vorzuweisen. Derpy confused

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste