Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:25



Nightlounge
28.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich werd versuchen Fotos zu machen für nen paar Freunde, die es auch gern sehen würden aber nich können Big Grin

Gute Nacht Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.09.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
Einen Gute-Nacht-Wodka bitte. [Bild: luna-eye.png]

Zitieren
28.09.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Ich mach in Video davon, ist nicht der erste Blutmond den ich sehe, obwohl ichs beim ersten mal ziemlich creepy fand.
Zitieren
28.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ah, Video könnt ich auch machen, stimmt... na mal schauen.
vom Schlafzimmerfenster aus kann man den Mond super sehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.09.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Und was macht ihr noch so um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben ? RD deals with it wenn ich euch so direkt ansprechen darf ;-) AJ Prost
Zitieren
28.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
hmmm ich glaub das schreib ich hier lieber nicht so im Detail, könnten ja Kinder mitlesen RD laugh

aber wohl noch ne Runde zocken nachher und viel Kaffee trinken XD
und selbst so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.09.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
(28.09.2015)Nerymon schrieb:  hmmm ich glaub das schreib ich hier lieber nicht so im Detail, könnten ja Kinder mitlesen RD laugh

[Bild: pc-deserious.png]


Ich selbst futtere noch ein wenig Brötchen mit Wurst und schau mir Videos an

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Mist, der Mond is jetzt fast nich mehr sichtbar von unserer Fensterseite aus... und auf der anderen Seite gibts kein Fenster mehr... müssten wir vllt. doch raus vor die Tür, wenn wir was sehen wollen nachher :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.09.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Hab mir grad ein paar PMV's angesehen und schaue S04 von MLP an. Hab eigentlich um die Uhrzeit gezockt ala Devil may cry HD Collection da die Atmospähre in dem Game und die Soundtracks hammer sind da lohnt sich das wach bleiben. Bin aber eher wieder im Pony-wahn (was heißt wieder - bin ich eigentlich immer ) schaue und höre Pony Stuff all-day-all-night
Zitieren
28.09.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Nun passend zum Blutmond, noch etwas spontan das Spiel: "Dreams of the blood moon" zocken
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
28.09.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Morgen
noch jemand schlafloses wach?
Zitieren
28.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
jop ich bin noch wach :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.09.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
@Morgentau: Gute sache, vielleicht zocke ich nachher Castlevania: Symphony of the night falls ich lust bekomme

@aeiou92: Ja natürlich Big Grin
Zitieren
28.09.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Na dann kann ich mich ja hier noch amüsieren bis ich zur Arbeit muss.
Zitieren
28.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Wann musst du denn los zur Arbeit?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.09.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Um 6 fang ich an.
Ich kann aber nich schlafen da ich erst Sonntag früh aus der Nachtschicht kam und sich der Rhytmus noch nicht umgestellt hat.
Zitieren
28.09.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Das kenn ich zu gut XD obwohl ich die Nacht schon angenehm finde und es hat irgendwie was wach zu sein, während die Sonne aufgeht



Sry für die Frage aber ist hier eigentlich manchmal mehr los, oder interessieren sich die meisten nur noch für LoL, Battlefield und CoD ? (soll nicht heißen das ich etwas gegen diese Sachen habe) AJ Prost
Zitieren
28.09.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Ich mach auch lieber Nachtschicht anstatt Frühschicht aber manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden.
Aber dafür wenigstens heute nur 8h.[Bild: 01-luna08emote.png]
Zitieren
28.09.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Hast ja dann noch genug zeit wenn du um 14 uhr wahrscheinlich dann frei hast. Wenn du um 6 raus musst. Was machst so ?
Zitieren
28.09.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Ich bin Produktionshelfer in einer Fabrik für Hundeleckerlis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste