Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:04



Spoiler: High Magic
#1
27.09.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

Spoiler: High Magic
Im November kommen neue Karten raus.
In diesem Thread könnt ihr alle Informationen und Karten posten, die es gibt.   RD wink
Des Weiteren auch darüber diskutieren und sich informieren   FS grins  
Zitieren
#2
27.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spoiler: High Magic
Wenn ich schon wieder November lese... Wird mir langsam glaub ich doch viel zu teuer.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
27.09.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spoiler: High Magic
Es steht zwar so im Wiki, aber glauben tu ich das noch nicht. Und hoffen tu ich das auch nicht. Die sollen sich lieber um vernünftige Turniere hierzulande kümmern. RD laugh

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#4
28.09.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Spoiler: High Magic
(27.09.2015)Applejack schrieb:  Die sollen sich lieber um vernünftige Turniere hierzulande kümmern. RD laugh
Zustimm. Wenn diesbezüglich nichts passiert lege ich mir keine Karten mehr zu.

Zitieren
#5
28.09.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Spoiler: High Magic
(28.09.2015)starfox schrieb:  
(27.09.2015)Applejack schrieb:  Die sollen sich lieber um vernünftige Turniere hierzulande kümmern.  RD laugh
Zustimm. Wenn diesbezüglich nichts passiert lege ich mir keine Karten mehr zu.

Für die Turniere können die nichts, dafür haben die ne Firme (Amigo) beauftragt, die das hierzulande organisiert, die auch andere TCGs hierzulande macht...

Das Problem ist, dass zu wenig in Marketing gemacht wird, kaum einer ausserhalb dieses Forums weiß von dem TCG....

Ausserdem habe ich gehört, dass Amigo nach der DM die Lizens nicht verlängern will... sprich ab da haben wir eh keine Turniere mehr. Zumindest wenn es sich bewahrheiten sollte... .-.

DEas neue Set finde ich persönlich mit November etwas zu schnell, ich fand das letztes Jahr schon OK mit 2 Sets iom Jahr, langsam geht es wirklich stark in den Geldbeutel, ich komme gar nicht dazu meine Sets voll zu sammeln o,o

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#6
28.09.2015
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spoiler: High Magic
(28.09.2015)Iruini schrieb:  Für die Turniere können die nichts, dafür haben die ne Firme (Amigo) beauftragt, die das hierzulande organisiert, die auch andere TCGs hierzulande macht...

Zumindest von dem was ich so gehört habe, ist Amigo sehr wohl willens Turniere zu veranstalten. Problem ist, sie müssen JEDES offizielle Turnier bei Enter-Play nachfragen, ob sie das überhaupt dürfen (Die rechte dazu trägt wohl trotz Lizenz dennoch Enterplay), und da scheint es die Probleme zu geben.

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#7
28.09.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Spoiler: High Magic
@Applejack
Ich sag mal so eine eindeutige Aussage hierzu wird man wohl nicht kriegen, denn es ist ja gängig in der Firmenpolitik bei einer Partnerschaft die Schuld immer auf den Partner zu schieben, ich denke wir können uns aber einigen, dass Beide mitschuld sind. ^o^

Ansonsten werde ich mich bei dem nächsten Set sehr zurückhalten und erst einmal abwarten wie das mit OP hierzulande weiter geht, OK in NRW gibt es momentan noch viele Möglichkeiten wo man hingehen kann, aber wenn Amigo es wirklich einstellen sollte, wovon die Person die mir davon Berichtet hat ziemlich überzeugt ist, dann würde sich das auch nicht mehr wirklich lohnen zu sammeln, ausser natürlich um des sammels willen o,o'''

Bin aber mal gespannt was dieses Mal neues rein kommt, wie wäre es mit "Pony Up" Karten ^o^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#8
02.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
http://www.gtsdistribution.com/pc_produc...E422E92E92
Zitat:High Magic brings the arcane mysteries of Equestria to life! Players will feel the magical power of the sixth set of My Little Pony Collectible Card Game – The Great and Powerful Trixie runs amok with the Alicorn Amulet, Princess Luna battles nightmares in the world of dreams, and Princess Twilight Sparkle leads the Power Ponies to save the day. With the exciting introduction of Token cards, five new color combinations on dual-color cards, three new keywords, and the very first Mane Character and Villain cards of fan favorite pony Trixie, My Little Pony CCG will never be the same!

Ich kenne mindestens 2 Leute, die das unheimlich freuen wird xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#9
02.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spoiler: High Magic
Was glaubt ihr, was Tokenkarten sein werden?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#10
02.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
Spielsteine. Ich nehme es zumindest an. Also quasi so Effekte: "Wenn du diese Karte spielst, bringe einen Friend-Spielstein mit 3 Power ins Spiel, der gelb und ein Critter ist"
Sowas halt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#11
02.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spoiler: High Magic
Erster Spoiler:

[Bild: 12010771_944123645682652_7069035175420460449_o.jpg]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#12
02.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spoiler: High Magic
Ging aber fix. Dann ist November wohl auch realistisch..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#13
02.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spoiler: High Magic
Am 13. November sollen die Pre-Releases sein, am 20. dann der Verkaufsstart. Jedenfalls für Amerika.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#14
03.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
[Bild: QxkKr43.png]

Sind wir hier bei Magic oder was?... Oh, moment... High Magic... vergesst es. Squirrel Tokens also. Ich warte nur noch auf eine Scootaloo, die Chicken Tokens bringt...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#15
03.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spoiler: High Magic
Klär mal bitte auf. Ich spiel kein Magic ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#16
03.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
Eichhörnchen Spielsteine sind in Magic so ein Mysterium für sich... irgendwie sind die total gehyped (vermutlich weil sie knuffig sind) und trotzdem hab ich bisher niemanden damit spielen sehen. Aber alle sind immer so "Whoaaa! Eichhörnchen!", wenn sie davon hören... zumindest von dem, was ich so mitgekriegt hab xD

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wir ne Fluttershy kriegen, die ähnlich dieser Karte hier ist:
[Bild: 101.jpg]

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#17
04.10.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Spoiler: High Magic
The introduction of "Token" cards, which add a whole new way to play Friends (there will be Squirrel tokens among other types)
◾ 3 new gameplay keywords: the tenacity of Persistent, the explosive speed of Hasty, and the careful planning of Prepared
◾ The debut of The Great and Powerful Trixie as both Mane Character AND Villain cards
◾ 5 new color combinations on dual-color cards, doubling your options
◾ The return of powerful keywords Swift and Stubborn, plus the addition of Vexing Friends
◾ The Power Ponies swoop in as stunning Ultra Rare Friends

http://mlpccg.wikia.com/wiki/High_Magic
Zitieren
#18
21.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spoiler: High Magic
Fillies and gentlecolts! Spoiler haben nun wohl offiziell begonnen:
[Bild: B9clPmo.png]

Ob das nen Cycle wird? Wäre nice!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#19
21.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Spoiler: High Magic
Ist das Bild aus einer Folge oder kommt das noch? Kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben.
Zitieren
#20
21.10.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Spoiler: High Magic
Das war in der Lunafolge mit dem Tantabus. Wenigstens im Traum kann Scootaloo fliegen, wenn sie es sonst nicht schafft.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste