Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 10:22



Der zweite Laberthread
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Aua

Zitieren
29.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der zweite Laberthread
Seit wann hat Nery denn einen Sondertitel?

Und wenn man Wo gegen Tritt dann nur mit Festem Schuwerk.

Ich habe mir nur mal die Hand Verrenkt bei einer JFW Übung, achja Saugschläuche hasse ich seit dem wie die Pest.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ha endlich ihr Titel! 

(29.09.2015)Rising Moon schrieb:  Seit wann hat Nery denn einen Sondertitel?

Und wenn man Wo gegen Tritt dann nur mit Festem Schuwerk.

Ich habe mir nur mal die Hand Verrenkt bei einer JFW Übung, achja Saugschläuche hasse ich seit dem wie die Pest.
Ich hab die B-Schlauch aufm Boden nicht beachtet  Applelie

Zitieren
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dandy hat sich mal das Bein verrenkt beim TV ausschalten, das muss man auch erstmal schaffen. [Bild: pc-twut.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und du antwortest nirgens :I
Weder auf FB, noch auf Whatsapp ;_;

Zitieren
29.09.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nettes neues Avatarbild Nery [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hast du da was geschrieben? D:
sorry, mein Handy steht meistens auf Flugmodus, glaub da kommt dann in Whats App nix an... schalt das meistens erst ein, wenn ich im Bett lieg und da noch n bisschen was zocke :x

(29.09.2015)Morgentau schrieb:  Nettes neues Avatarbild Nery [Bild: cl-rd-happy.png]

Die Tasse hab ich gestern gekauft, da passt endlich mal ne angemessene Menge Kaffee rein Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.09.2015)Nerymon schrieb:  hast du da was geschrieben? D:
sorry, mein Handy steht meistens auf Flugmodus, glaub da kommt dann in Whats App nix an... schalt das meistens erst ein, wenn ich im Bett lieg und da noch n bisschen was zocke :x
Pöh! Sag doch gleich das du mich Hasst ;_; 
RD laugh

Zitieren
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
tu ich nich, ich bin ja nich so hassgesteuert wie Ultra :O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oder dein Kaffee war leer und du hast wärmend der neue Kaffee lief, jemanden draußen vor Wut verprügelt~

Zitieren
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.09.2015)Herr KaLeu schrieb:  Oder dein Kaffee war leer und du hast wärmend der neue Kaffee lief, jemanden draußen vor Wut verprügelt~

ok... das wäre schon gar nich so abwegig Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.09.2015)Nerymon schrieb:  
(29.09.2015)Herr KaLeu schrieb:  Oder dein Kaffee war leer und du hast wärmend der neue Kaffee lief, jemanden draußen vor Wut verprügelt~

ok... das wäre schon gar nich so abwegig Eeyup
Hat Dandy immer eine Notration Kaffee in der Jackentasche, wenn du unterwegs wieder die Fassung verlierst? 

Zitieren
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja so ungefähr... zum Glück gibt es hier Cafe's wie Sand am Meer (ein Grund mehr, warum ich es liebe hier zu wohnen XD)... er kauft mir dann immer nen Coffee-to-Go unterwegs ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.09.2015)Nerymon schrieb:  ja so ungefähr... zum Glück gibt es hier Cafe's wie Sand am Meer (ein Grund mehr, warum ich es liebe hier zu wohnen XD)... er kauft mir dann immer nen Coffee-to-Go unterwegs ;D
Ich möchte auch nicht bei dir in der Nachbarschaft leben wenn es nicht so wäre  RD laugh 

Btw, kennt noch jemand das hier  Disgust ... damals Wm2006





Zitieren
29.09.2015
Red Nucleus Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Sep 2015

RE: Der zweite Laberthread
morgen

STUDY! OBEY! RULE!
Science is Magic. Deswegen: Fragt Red Nucleus!
[Bild: rednucleus_pink.png]
[Bild: ca31a8-1439647566.png]
Zitieren
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aktuell wohnen links und rechts neben uns ja nur so alte Omis.
Bei der einen hab ich schon jeden Tag die Sorge, dass die mal tot in der Wohnung liegt, die is nämlich echt schon alt und ziemlich wirr... kA warum die überhaupt noch alleine da wohnt :I

vor 2 Tagen hat es mal total gepoltert nebenan, da dachte ich schon die is jetzt bestimmt tot umgefallen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Du willst doch nur an den Kaffee ran :V

Zitieren
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
psssst... das muss aber nich jeder hier wissen [Bild: cl-ts-annoy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Phöse!

Zitieren
29.09.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das nächste Avatarfoto von Nery könnte dann eins sein, wo sie gerade am Kafee schlürfen ist [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste