Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:58



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Für die Shuffle Spieler:
Latias' 50. Level ist hart, aber geht. Danach wird es weitaus einfacher! Also weiterspielen, ich bin über 60 und die Störmaßnahmen halten sich in Grenzen. Vermutlich ist erst Level 70 wieder dumbfugg.
Zitieren
01.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(30.09.2015)Stargaze schrieb:  Für die Shuffle Spieler:
Latias' 50. Level ist hart, aber geht. Danach wird es weitaus einfacher! Also weiterspielen, ich bin über 60 und die Störmaßnahmen halten sich in Grenzen. Vermutlich ist erst Level 70 wieder dumbfugg.

ich habe es bis jetzt auch nur bis Lv 50 gemacht und es war nicht so schwer. Mi ging es auch nur um Latias und den Latiasnit.

Vielleicht amch ich weiter wenn es nicht so schwer ist wie du sagst.
Hier die Preisliste wen es interessiert (kopiert von bisafans)

Preise (Öffnen)
Zitieren
01.10.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich sitze gerade an 70 fest. Das kann man wirklich als dumbfugg bezeichnen.
Wenn ich Pech habe, komme ich nichmals bis zur Hälfte. Aber nicht schlimm falls ich es nicht schaffen sollte. Latias und das Latiasnite sind das einzig Wichtige gewesen. Shrug

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.10.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hab' 70 gepackt, wollte hier eigentlich aufhören. Ich hatte noch einiges an Kohle, also hab' ich bei 50 und 70 ausgelegt, bzw. bei 50 hatte ich einen gratis Mega Auslöser und einen gratis Störschutz (Passwörter, die waren z.B. im Pokéwiki zu finden).

Eventuell versuch' ich mich dann auch weiter - solange, bis ein neues dumbfugg kommt, denn noch mehr Kohle lege ich nicht aus.
Benutzt habe ich Altaria (Mega), Xerneas, Dragoran und Arktos. Zeitweise Rayquaza, und Latias, die aber Level 1 hatten und daher irgendwann zu wenig Output boten. Seitdem ich den Latiasnit habe, nutze ich Latias (Mega), Xerneas, Dragoran, Arktos.
Zitieren
01.10.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich benutze den gleichen Teamaufbau aber bin viel zu geizig Items zu benutzen. Die werde ich mir für die nächste Mega-Stone Herausforderung aufbewahren.
Die Passwörter habe ich komplett vergessen. Die waren bis Gestern noch einlösbar. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Melde mich als begeisteter Pokemonspieler. Big Grin Im Moment spiel ich OR wieder viel, will mein Team auf 100 bringen und eigentlich noch ein zweites Team hochzüchten.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
03.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Casual oder Competitive?
Für beides wirst du hier reichlich Feedback finden.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.10.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wie, nur zwei Teams?

Spass beiseite, es hält dich doch nichts davon ab, mehrere Pokémon im Laufe der Zeit zu trainieren?
Ich hab' vier Boxen voll und davon sind mehrere dasselbe Pokémon mit unterschiedlichen Werten/Attacken etc.

Tipp für Level 100:
1. Besiege den Champ und begib dich zum Kampfresort (Schiffsreise). Finde dort den Levelbewahrer für deine Basis (im Zweifelsfalle pokewiki.de fragen).
2. Richte dir Heitera-Basen ein (auch als Blissey-Bases bekannt). Du begibst dich zur Geheimen Blumenwiese, löschst dort alle Basen, addierst dann diese hier: LINK
3. Dort drin kannst du einen 3xHeitera Dreierkampf führen. Die können nur Heilopfer und tragen Toxik-Orb, also gewinnst du auf jeden Fall. Tausche deine Pokemon aus, sodass alle dieselbe Anzahl EXP bekommen.

Farme dir vorher Glücks-Eier von Pelippern, verteile die an deine Pokis. Levele EP-Kraft zu Lv.3 und nutze das in jedem Kampf.
Bei maximaler Auslastung kommt ein Pokemon im ersten Kampf von Level 1 auf 50-60. Ein Pokémon, dass mit 1.000.000 EP auf Level 100 gelangt, sollte nach allen sechs Basen genug EP erhalten haben. 1.250.000 kriegst du aber nicht ganz hin. Dafür kannst du dann im Kampfresort täglich gegen fünf Trainer kämpfen, die Level 60 Pokis haben.

Falls du mal anfangen willst zu züchten, ich hab' Zugriff auf Dittos mit hohen DVs, aber die kannst du auch nachher selber auf einer Insel fangen, nur taucht die zufällig auf und kann manchmal Wochen nicht zu ereichen sein. Zudem kann ich Fatumknoten und Ewigsteine entbehren. Aber das nur als Info.
Zitieren
04.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Fürs CP ist Training auf LV 100 eh nur für Attacken interessant. Für alles weitere reicht Lv 50.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Ich spiele Pokemon eher nebenbei deswegen.^^ Habe selten wirklich Lust da länger dranzuhocken.

Ich hab jetzt ein gutes Team im Moment, alle mit 5DV, perfekten Wesen und verteilten EV.
Naja fast...eins gefällt mir nicht das muss noch ausgetauscht werden.
Ich hatte schon mal ein Ditto mit 6 DV...nur hab ich das in der Pension vergessen und dann meine Y neugestartet. So ein scheiß. >.>
Muss mal schauen welches ich jetzt in meinem Team nehme und mir schleunigst ein neues 6DV Ditto besorgen dann fang ich erstmal an das letzte reinzuholen und plane ein zweites.
Ich nehm mir Strategien zur Hilfe, tue aber schlussendlich selbst schauen.
Bisher hats auch ganz gut geklappt ich habe schon so einige Kämpfe gewonnen.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
09.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hoopa gibt es ab den 16.10 (ist ja schon bald Oo) per Seriencode beim gamestop.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.10.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
v.v als ich die news überflogen hab, hab ich nur "hoopa", "downlad" und "16. oktober" gelesen und mich schon gefreut, geilo, endlich mal wieder ein poke-geschenk zu meinem bday wie damals mit mew Big Grin
dann hat mich jemand drauf hingewiesen dass es gamestop codes sind, and down i was... Sad

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
09.10.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und mal wieder dieser Gammelladen mit dem unfreundlichen Personal. (Zumindest der hier in Konstanz)
Aber kommen wir zur Sache: Ich bin dann eh auf Dienstreise und damit in Hohwacht. Dort gibt es außer nichts nicht sonderlich viel... Eine Woche von der Verteilung (die letzte bin ich hier).

Entweder es bringt mir einer einen Code mit oder das wars mit dem Pokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also die Mitarbeiter bei den drei gamestops hier sind alle super freundlich Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.10.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
na Geil wieder Gamestop wie soll ich dahin kommen der nächste Gamestop ist von mir 120 km weit weg
kann mir BITTE jemand einen Code dann geben
Zitieren
09.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Warum eigentlich jedesmal über diese dummen, bekloppten Serien Codes, wo eh keine mehr da sind, wenn man hinkommt, wenn man nicht gerade kurz vor 9 vor deren Tür steht?
Warum keine Internetverteilung?

Nintendo ey. Muss man ned verstehen.
Zitieren
09.10.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
YES! Wieder Gamestop und nicht das gammlige Müller. AJ Prost
Ich kann mich bei meinen Gamestop nicht beschweren. Die sind alle ganz freundlich. Nur in Essen waren die mir bis jetzt sauer aufgestoßen.

@Racefox
Ich werde hoffentlich an mindestens 3 Codes kommen. Würde dir auf jeden Fall dann einen abtreten. Warst ja auch so nett und hast die Rayquaza angeboten. Ich muss in den nächsten Tagen mal endlich Zeit finden und einen neuen Tauschtermin mit dir ausmachen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.10.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Carbuncle:
Ein Code wäre wirklich nett. Smile

Zum Tauschtermin: Ich bin noch nächste Woche erreichbar und dann wieder zwei Wochen auf Dienstreise.



Zum Thema Rayquaza:
Nachwievor gibt es bei mir noch DREI uneingelöste Codes und noch unmengen an Klonen. Wer will einfach per PM melden, denn hier im Thema geht das nur wieder unter und ich habe keinen Überblick mehr.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.10.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich hätt höchstens gern einen rayquaza code um was als tauschangebot für nen hoopa code zu haben ^^''
ich könnte ein bereits heruntergeladenes shiny rayquaza anbieten. ich mag die event-mons mit den roten bällen nicht so.
hoffe hoopa steckt in was normalerem.. :x

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
09.10.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wird wohl im Jubelball stecken, da dies der normale Eventball ist. Warum sollte nintendo da was anderes nehmen?

Das japanische war auf jeden Fall in einen Jubelball.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste