Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:00



Girltalk <3! Fanclub
06.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@zwirm

Kommt drauf an, was für Elektrogeräte.
Die defekte spülmaschine, die ich hatte, ging sicher nach Polen.
Ob die es allerdings geschafft haben, alle Scharniere zu scheissen und zu begradigen halte ich für unwahrscheinlich. Twilight smile
In vielen Fällen findet man mittlerweile jeden Schrott auf eBay, was altgeräte einschließt.
Im Prinzip könnte man (das nötige wissen vorausgesetzt) aus nem Lumia, iPhone und Androiden n Frankenstein von Smartphone basteln, was wohl viele Leute denken, wenn sie total zerstörte Geräte auf eBay zu bösartigen preisen anbieten.

Ja, der Erde ist es egal, wo Menschen siedeln, n grossen Vulkanausbruch später, hat sich das erledigt.
Weltweit Twilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der Klimawandel is ein Erzeugnis der Natur.
Da der Mensch von der Natur erzeugt wurde ist auch alles was er erschafft ein Produkt der Natur.
Somit is die Natur selbst Schuld an dem Klimawandel.
Auch Umweltverschmutzung ist so gesehen ein Produkt der Natur.
Naturstich gesehen gibt es wahrscheinlich kein gut und schlecht für die Natur.
Dies wird sich nämlich immer anpassen und es wird auch nur das in der Natur überleben was sich anpassen konnte.
Vielleicht sterben wir alle irgendwann am Klimawandel oder an der Verschmutzung dann wird aber neues entstehen was sich an die neuen Umstände anpasst. Es gib immerhin jetzt schon Mikroorganismen die überall auf der Welt unter jedem erträglichen Umstand überleben können.

@Zwirm
Du meinst den Anthropozentrismus.
Da gab ich dir recht. Der Mensch hält sich und sein Handeln auf diesen Planet schon immer für recht bedeutsam.
Diese Arroganz ging wohl mit der Intelligenz einher.
Zitieren
06.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok alles klar ich merke schon ich war zu lange im Deep Web Twilight: No, Really? da gibt es Sachen die will man eigentlich gar nicht sehen aber das was ich heute gesehen habe war dann doch etwas grenzwertig.

Ich sollte mich in Zukunft besser Informieren bevor ich etwas gucke glaube ich......

Naja egal wie geht es euch heute den allen? Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da kann ich dir so nicht wiedersprechen.
Gedanke dazu.
Ein Feuer verursacht durch Blitzeinschlag. Statt zuzuschauen wie das ganze meine Hütte nierderbrennt wäre es doch angebracht das ganze einzudämmen unabhängig von der Ursache. Ob und wie lange der Mensch jetzt das Klima mit verändert sei mal dahingestellt das es sich die Entwicklung nicht zu unseren Gusten abspielt dürfe doch amählich klar sein.

Achwas rede ich eigentlich nicht wissen wollen ist ja leider ein weit verbereitetes Phänomen. Der Mensch braucht ein Feindbild, wenn mölglich ein einfaches um sein eigenes Handlen bzw. nicht handeln rechtfertigen zu können.
In den letzten Jahren ist das anhand der aufkommenden Probleme recht detulich geworden finde ich.

Anthropozentrismus [Bild: pc-phuh.png]
Kann sein bin grade nicht in der Stimmung das zu prüfen wenn ich ehrlich bin. Auch unser Planet der Affen findet mal sein Ende. Dan ist es eben ein Planet ohne eben diese bestimmte Sorte Affen.
[Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.10.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was an Kreuzfahrschiffen schlimm ist? Jedes Schiff von Ihnen verbraucht schwer Öl und stößt mehr aus als 10.000 Autos. Es gibt ein Grund warum in Hamburg kein Feinstaub gemessen wird sonst würden die sich Fragen wie da überhaupt noch jemand leben kann.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
06.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne Kreuzfahrt is doch lustig *an die Fähre nach England denk wo mir schwindlig wurde*
Mich würde segeln eher reizen. Wo es auch ne Story vom mir gibt. Wir standen mal vor der Wahl, was für eine Klassenfahrt Statt findet und es stand segeln auf der Nordsee zur Auswahl.
Wer war der einzige, der dieses, statt besoffener dorfjugend (in Menger BFS klasse gab es echt nur Dorftrampel) die sich in den büschen vor ner Jugendherberge paaren, erleben wollte? Oder wie sich auf den Zimmern betrunken wird? Buähhh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend/Morgen allerseits Twilight happy

Sofern ich es nicht verpasst habe will ich unserer lieben Nery herzlichen Glückwunsch sagen für ihren neuen Titel. Er passt wie der Zucker im Kaffee [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab gar nicht gemerkt das Nery  einen Titel hat.  Derpy confused
War wohl zu sehr von ihrem Bild verzaubert [Bild: cl-derp-gosh.png]
Zitieren
07.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ging mir nicht anders Big Grin Habe es eben zufällig entdeckt haha aber er passt perfekt zu ihr auch wenn das mit der Tante recht alt klingt RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Warum, sie ist doch alt [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
07.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey man sagt niemals zu einer Lady das sie alt ist [Bild: z-Triumph.png] und schon gar nicht Alte Schachtel das macht alles nicht besser FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So schlimm is das bei ihr doch nicht, Elfen werden doch eh sehr alt und sehen immer Jung aus.  Cheerilee awesome
Zitieren
07.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm Tatsache gut gesprochen das muss ich dir lassen [Bild: z-Triumph.png] Dem kann ich sogesehen nichts mehr hinzufügen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kaffeetante find ich besser als "Kaffeepony"... wenn ich schon etwas nicht-menschliches sein soll, dann bitte ein Digimon >D

ich war aber selbst total überrascht von dem Titel und hab ihn erst nich bemerkt, bis Blue Sparkle in die Nightlounge kam und einen "Nerymon-Gedächtniskaffee" bestellt hat und ich absolut keine Ahnung hatte, warum grad er sowas schreibt und dann hab ich spaßeshalber mal auf meinen Titel geschaut und dachte WTF RD laugh

ich glaub das hab ich vor allem einer Person im Forum zu verdanken, die scheinbar beim Team diesen Titel vorgeschlagen hat für mich, wovon ich nix wusste und das sie dann zugestimmt haben hätt ich erst recht nich erwartet Big Grin

Darauf gabs dann erstmal einen Kaffee

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
07.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, ich melde mich mal wieder zum Dienst (mit Bier) :3
Wie war euer Tag so?
Meiner war ganz ok, habe auf einmal Nackenschmerzen bekommen, aber das wird sich legen FS grins
Ich wollte meinem Freund noch schreiben, aber mein doofes Handy findet den W-LAN Router nicht Twilight: No, Really?
Was habt ihr so schönes gemacht?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war auch ganz gut soweit.
Aber glaub es bahnt sich grad eine beidseitige Mandelentzündung an... [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
07.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bäh, das ist fies Lyra eww
Ich drück dir die Hufe, dass es nicht soweit kommt Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke, danke.
Eigentlich sollten mir die Mandeln damals ja rausgenommen werden, als ich wegen Polypen eh im Rachenraum operiert wurde und dauernd Mandelentzündungen hatte. Die haben es sich während der OP dann aber doch anders überlegt und die Mandeln drin gelassen. [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
07.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na toll, solche Ar*chlöcher braucht man ja, ne? Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.10.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, ich melde mich mal wieder zum Dienst (mit Bier) :3
Wie war euer Tag so?
Meiner war ganz ok, habe auf einmal Nackenschmerzen bekommen, aber das wird sich legen FS grins
Ich wollte meinem Freund noch schreiben, aber mein doofes Handy findet den W-LAN Router nicht Twilight: No, Really?
Was habt ihr so schönes gemacht?

Wie kannst du den hier schreiben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste