Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:07



Rainbow Factory
09.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Sparkling es muss dir nicht leid tun" Meint sie " Na dann sollten wir mal weiter suchen aber ich denke nicht das er hier ist:


(Beschäftigte mich morgen mit imgur)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Und trotzdem geht es mir nicht am Allerwertesten vorbei, wenn ich erfahre, was für Eltern jemand wie du hat..."

Sagt die junge Stute, sie aufbauend anlächelnd,

"Er war hier meistens, vielleicht ist er halt auch heute hier... probieren geht über Studieren~"

Es geht so weiter nebeneinander.
Sparkling mag die Atmosphäre irgendwie sehr. Es gibt ihr ein wenig ein Gefühl der Geborgenheit, wenn sie, wie jede in ihrem Alter sich mit einer Gleichaltrigen befreundet, unterhält, allgemein mit einer Gleichaltrigen zu tun hat.
Zitieren
10.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Vielleicht hast du ja recht. Ich hoffe bloß wir finden ihn. " Sagt sie nach einer weile und sah sich etwas um

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Ich denke schon, dass ich darin richtig liege..."

Sagt sie, sie sanft anlächelnd. Sie möchte Blue wenigstens etwas aufbauen können. Und das kann sie für normal
auch ganz gut.

Doch gegen jede Hoffnung ließ sich Whitey (weil dessen Schreiber keine Lust hatte, wie er es mir sagte) nicht finden. Seufzend schaut sie die Wraps an und dann zu Blue.

"Ich glaube es nützt nichts. Er ist wohl erstmal weg. Willst du die Wraps?"

Fragt sie, auf eben diese Kräuterwraps deutend.
Zitieren
10.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna wacht schlagartig auf am Arbeitsplatz und merkt das alles plötzlich so ruhig ist, was ihr Angst bereitet. Langsam steht sie auf, packt den Schlagknüppel der nebem dem Tisch steht und geht langsam durch den Raum um zu sehen ob wer da ist
oO( Warum...ist alles....so ruhig hier? Wo sind die anderen? )
Zitieren
10.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Nein danke ess du sie lieber und wenn du willst kann ich dir ja jetzt zeigen was ich meinte mit einer Art Flöte. Sagt sie und geht langsam Richtung der Quartiere. " es zu lernen ist relativ einfach. " Meint sie und sieht Sparkling auffordernd an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Mhh, aber ich bin schon satt..."

Einladend hält sie der Jägerin das Tablett vor die Nase.

"Komm schon, wird dir sicher schmecken."

Sagt sie leicht schmunzelnd.

Doch als jene meinte, dass sie die Art Flöte zeigen wollte, nickt sie eifrig.

"Gerne, ich bin ganz gespannt.~"

Sagt sie, dabei etwas näher neben ihr hergehend.
Zitieren
10.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Meinet wegen " Sagt sie und mustert das Wrap bevor sie es ass "Dafür das ich sowas nicht wirklich kenne schmeckts doch besser als gedacht." Meint sie und als sie an den Quartieren ankamen schloss sie ihrs auf und batt sie herein.
(Kurze Zusammenfassung des Zimmers
Bett, Bild mit Familie ,sonstige Sachen von der Jagt und noch ein paar Bilder mit Freunde p.s greife Standard Möbel inbegriffen)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge>>>Blues Quartier]

Lächelnd vernimmt sie, wie jener das Wrap zu schmecken scheint. Sie hat wohl den richtigen Geschmack...

"Schön, dass es zu gefallen scheint... wenn du willst, ich kann dir auch gerne öfters ein Wrap machen."

In deren Quartier dann eintretend schaut sie sich kurz um und blieb kurz am
Bild ihrer Familie hängen. Sie merkt, was für eine Fohlenzeit sie gehabt haben muss, arme Blue, das will man keiner Stute zumuten...

Doch schaut sie dann wieder zu ihr.

"Also... zeig mal her~"

Meint sie dann freundlich und erwartungsvoll.
Zitieren
10.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Das must du nicht ." Meint sie und holt einen Kleinen Koffer raus und öffnet ihn .zum erscheinen kommt wie gesagt eine Flöte andererArt. "Das ist umgenau zu sagen eine Panflöte" Sagt sie und gibt sie ihr. Erklärung sagt sie auch gleich mit dazu (bin zu faul um alles zu schreiben)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Blues Quartier]

Sie staunt nicht schlecht, als sie da eine Panflöte sieht.

"Ahhh... irgendwo hab ich die mal gesehen... woher hast du denn das...?"

Fragt sie, die Flöte die ihr angeboten wurde an sich nehmend und diese etwas musternd. Sie ließ sich das erklären, wäre aber an sich von selber darauf gekommen.

"Mhh... scheint nicht zu schwer zu sein. Ich versuch mich mal dran..."

Meint sie und versucht noch recht unbeholfen eine Melodie an der Flöte zu pfeifen.
Zitieren
10.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Die Flöte War ein Geschenk von meinem Vater zum 6 Geburtstag. Ich hab mich damals und auch hier ist es was an das ich mich gerne erinnere.Als ich hier her flog bemerkte ich das ich sie damals vergessen hatte und durch die Erlaubnis vom Leiter holte ich sie zu mir zurück. " Sagt sie und beobachtet Sparkling bei den versuchen. Dabei muste sie lächeln.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Blues Quartier]

Sie lächelt, wo sie so eine nette Geschichte hört.

"So kams also... irgendwie süß... wollen wir uns mal aufs Bett setzen? Die ganze Zeit stehen ist ja nicht so das wahre, hmm?"

Als sie jedoch Blue lächeln sieht, während sie so Panflöte spielen versucht, ziert sich ihre Lippen ein Lächeln. Für den Moment vergisst sie gänzlich, dass sie eigentlich an einem Ort des Grauens ist... einem Ort, wo sie selber für das Ende manch eines Lebens zumindest mitverantwortlich war.

Sie versucht sich so eine Weile am Spielen und scheint langsam was hinzukriegen...
Zitieren
10.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" du kannst dich gerne setzen ich such mir noch schnell was zusammen. Gesagt und holt zwei Zettelchen mit ganz vielen Noten drauf raus. Anschließend setzt sie sich zu ihr

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(Hat jemand vllt einen Chara für mich? ^^)
Zitieren
10.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(10.10.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  (Hat jemand vllt einen Chara für mich? ^^)
Denk dir was aus ich mein wenigstens einer mehr der hier interagiert

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Quartier]

Sie setzt sich auf das Bett und probiert weiter, da merkt sie, wie sich Blue zu ihr setzt - mit Noten.

Sie setzt mit dem Spielen ab und schaut zu ihr.
Uii, sag mal... willst du mir nicht was vorspielen...?"

Fragt sie jene neugierig und hoffend.
Zitieren
11.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Ok " Sagt sie und nahm die Flöte .Richtete sich kurz die Zettel her und begann zu spielen
1. https://youtu.be/Xg8FO4nwSc0
2. https://youtu.be/0fb5wVOsUPc

Als sie mit dem Liedern fertig War sagt sie "ich hoffe es hat dir gefallen?" Und sieht sie an

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 von H8_seed.)
Zitieren
11.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Blues Quartier]

Lächelnd der Musik lauschend schließt sie de Augen und entspannt sich etwas. Die Musik zu hören ist so eine schöne Abwechslung. Wie sie endet und dann fragt, wie es ihr gefiel, da schaut sie sie erst nur lächelnd an und meint dann:

"Wunderschön war es... dass ich nach so einer Zeit mal was hören kann..."

Soe legt einen Huf um deren Rücken.

"Wusste gar nicht, wie begabt du bist... also ich glaube, das wird der Beginn einer schönen Freundschaft ^^"
Zitieren
12.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Schön das es dir gefällt und das könnte wirklich der beginn einer unzerbrechlich schönen Freundschaft werden. Sagt sie und leg einen Flügel um sie. Sie musste wieder Lächeln. " wenn du was von draußen brauchst must du es nur sagen . Zumindest das meiste."

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste