Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:36



Girltalk <3! Fanclub
11.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
yay, ich freu mich schon drauf ^o^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Lady´s

Das einzige was mich derzeit auf den Beinen, oder viel mehr auf dem Stuhl hält ist Kaffee! Abgesehen davon genieße ich meinen Resturlaub also ein Montagmorgen ohne den Zwang aufstehen zu müssen.
Das Internet hält bekanntlich genügend Blödsinn bereit um jemanden die Nacht über wachzuhalten.
RD deals with it

@Nery
Wie ich sehe war die Freude über Folge 18 nicht unbegründet sieh dir mal die verteilung der Sychronsprecher (Spoiler) an ich fand das offen gesagt etwas zynisch macht die Foge aber in meine Augen nicht Schlechter.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allerseits wie geht es euch heute den? Twilight happy

Hab gestern noch zufällig die neue Folge geguckt mit ein paar Leuten von meinem Stamm-Teamspeak obwohl ich die heute gucken wollte. Alle haben sie noch nicht gesehen und ganz ehrlich wir waren sowas von verblüfft RD laugh

Wirklich eine sehr sehr gute Folge auch wenn ich mich anfangs gewundert habe warum den so viel gesungen wird bis ich dann mich erinnerte das es ja der 5 Jahrestag war. Meine lieber Scholli die Folge war ja mal mega gut [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Hab sie mir gerade eben nochmal geguckt ich glaube das wird einer meiner Lieblings-Folgen das weiß ich jetzt schon.

Hab auch eben gerade nochmals auf den Kalender geguckt und habe gesehen das heute der 12.10 ist. Erst nach ner weile hab ich realisiert das ich ja in 3 Tagen Geburtstag habe. Hätte ich fast vergessen [Bild: cl-rd-ponder.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gehts nur mir so oder ist nur mir der Thread ohne Lihannanshee zu lw geworden?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.10.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ganze Forum ist nicht mehr so aktiv wie vor 8+ Monaten

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso eigentlich?

Wegen dieser "Ich verlasse das Fandom" - Welle?

Es gibt weiterhin Folgen, die Treffen werden immer Größer.
Na gut, das mag. vll sogar ein Grund sein.
Die Treffen gehen so langsam in halbe Festivals über, imo eine negative Entwicklung.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Simaris schrieb:  Gehts nur mir so oder ist nur mir der Thread ohne Lihannanshee zu lw geworden?

Weiß ehrlich gesagt nicht warum sie gar nicht mehr hier reinguckt AJ hmm Glaube da gab es mal ne Differenz mit jemanden kann mich aber auch irren.

(12.10.2015)Flauschi schrieb:  Das ganze Forum ist nicht mehr so aktiv wie vor 8+ Monaten

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Es gibt kaum noch neues hier und wenn dann gucken die meisten nur mehr rein wenns um Treffen geht oder ihre Stamm-Thread's das wars auch schon. Ist bei mir nicht anders ich guck fast auch nur mehr hier rein und sonst nirgends mehr. Weil ich schon sozusagen alles kenne

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen!

Ich kann zur Inaktivität leider nichts sagen, da ich noch nicht lange hier bin...bisher kams mir aber belebt vor. Vielleicht kenn ich auch einfach nur inaktiveres.

btw. Eigentlich kann man mich hier auch eintragen, ich poste ja auch so schon oft rein...


Habt ihr eigentlich auch Angst vor dem Frauenarzt oder geht das nur mir so? Do not want

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
12.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
I see.

Nunja ich sehe mich zwar als aktiven Nutzer, aber auch ich überfliege auch nur noch die neuen Beiträge (viele Foren wie RPG komplett ausgeschlossen, versteht sich), ein paar abonnierte Threads und eben meine eigenen. N bissl an Threadverwaltung habe ich ja bei meinem Fanclubthread und Treffenthread.

Dass ich sonst nicht aktiv bin liegt wohl daran dass ich meinen MLP Mittelpunkt nicht im Forum gefunden habe sondern bei mir im Zimmer.

Ich kann mich auch gar nicht erinnern wann und welche MLP Folge ich zuletzt gesehen habe.
Interessiert mich irgendwie fast gar nicht mehr.

Dh. nicht dass ich MLP nicht mehr mag, aber die Serie ist für mich recht uninteressant geworden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gleich mal eingetragen so jetzt offiziell ein Herzliches Willkommen hier Twilight happy

Zu deiner Frage:

Ich kann die Angst sogar nachvollziehen weil man da so viel schlechtes hören kann was man als Frau gar nicht wissen will. Und wenn ich daran denke das sich jemand bei meiner Vagina zu schaffen macht würde ich auch ehrlich gesagt darauf verzichten Twilight: No, Really?

Edit: Ich gucke noch recht gerne die Folgen mein Interesse ist jetzt mehr so krass das ich jede neue Folge sofort sehen muss sobald sie gezeigt wird aber hey ich mag sie dennoch noch sehr. Klar ists etwas eintönig geworden und die meisten die ich kenne sind sowieso nur mehr auf den Treffen wegen der Leute und teilweise wegen MLP

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dankefein!
Ja erstmal das, zweitens sind diese Werkzeuge total unangenehm, da rutsch ich bir zu Decke immer weg wenn die beigehen will...x.x
Gottseidank ist das nur jedes halbe Jahr...

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
12.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Flauschi schrieb:  Das ganze Forum ist nicht mehr so aktiv wie vor 8+ Monaten

Gut möglich, aber das ist auch immer von jedem einzeln abhängig. Wenn viele Bekannte, die man hat, weniger aktiv sind, kommt einem gleich das ganze Forum weniger aktiv vor, während jemand anders es vielleicht als so aktiv wie selten zu vor erlebt. Aber noch ist das Ende des Forums fern und alles geht seinen gewohnten Gang. Eeyup

Ich komm auch nur noch recht selten dazu, hier rein zu gucken, was oftmals daran liegt, dass ich nicht viel beizutragen habe, wenn es um das regelmäßige "wie war euer Tag?" geht.^^

Neue Signatur
Zitieren
12.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:Habt ihr eigentlich auch Angst vor dem Frauenarzt oder geht das nur mir so?

Damit triffst du so ziemlich den Nerv aller derjenigen die sich öfters mal als Frau fühlen un sich fragen wie man sich als eine solche fühlt.

Ich persönlich habe keine Angst vor diesen, ich wüsste aber gern wie das ist und was es da für einen Grund gibt. In meinem jetzigen Zustand können Frauenärzte nicht viel mit mir anfangen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Blue Flare schrieb:  Dankefein!
Ja erstmal das, zweitens sind diese Werkzeuge total unangenehm, da rutsch ich bir zu Decke immer weg wenn die beigehen will...x.x
Gottseidank ist das nur jedes halbe Jahr...

Ganz ehrlich diese Dinge sehen Zeitweise aus wir Folterinstrumente RD laugh Wie kann man sich das nur antun? Gut es ist wichtig keine Frage aber bei Männern ist gerade mal die Prostata-Untersuchung schlimm (von sonst wüsste ich nichts auf Anhieb)

@Conqi

Stimmt da hast du recht wenn die meisten, die man kennt, nicht mehr im Forum oder kaum noch aktiv sind dann kommt das einem wirklich leer vor. Ansonsten ist doch recht viel los in Thread's wo man sonst nie wirklich hinguckt weil es einem nicht interessiert. Nicht nur jetzt die Forenspielchen sondern auch die RPG's, Treffen, usw. Da ist wohl immer noch viel los

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Problem ist das muss man ja immer machen damit man die Pille für 6 Monate verschrieben bekommt.
Kann nicht eine Untersuchung pro Jahr reichen? D:

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
12.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sollte versuchen mir nicht vorzustellen wie die Untersuchung aussieht...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es gibt Dinge, die sind in der Vorstellung nie so grausam wie die Realität.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
12.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne ehrlich, ich kann mir nichts drunter Vorstellen.

Wirst du nach ner (Geschlechts-?) Krankheit untersucht?
Wird geprüft ob du immer noch ne Frau bist.
Bekommst du Spritzen?

Ich kann mir nix drunter vorstellen.

Ich meine:
Der Zahnarzt macht Zähne in Ordnung
Der HNO macht HNO in Ordnung (Abkürzungen ftw)
Der Frauenarzt macht bitte was in Ordnung?
Gibt ja auch keinen Männerarzt weil da ja offensichtlich alles in Ordnung ist.
Glaubte ich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Er schaut nach Geschlechtskankheiten, ob alles in Ordnung ist und...ach kein Plan, machen Abstriche halt. Ziemlich unangenehme Sache.
Raff das auch nicht warum man das braucht um für 6 Monate die Pille zu kriegen. :B

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
12.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Simaris schrieb:  Gibt ja auch keinen Männerarzt weil da ja offensichtlich alles in Ordnung ist.
Glaubte ich.

Da glaubst du falsch. RD wink
https://de.wikipedia.org/wiki/Urologie
Auch wenn der rein technisch gesehen nicht auf Männer beschränkt ist.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste