Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:57



Girltalk <3! Fanclub
12.10.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich habe mir mal (aus Neugier) so eine Untersuchung angesehen, und ich muss sagen, dass es wirklich nicht angenehm aussieht. Der artzt muss verschiedene Dinge ertasten und dabei teilweise mit den Fingern da drin rumgurken, was echt nicht schön ist... Mein Beileid an dieser stelle <.<

Zu den Inaktiven zähle ich noch nicht ganz, aber das Forum sowie MLP interessiert mich nicht mehr wirklich. Die meisten, die mir wichtig sind, habe ich auf Whatsapp und Skype. Ich werde auch schon immer inaktiver und kann mir gut vorstellen, bald nicht mehr hier zu sein, zumal es auch Gründe dafür gibt, wie ein Nervendes 14 Jähriges kiddie (InsaneBronie)

Aber ich werde mich weder mich bannen lassen, noch komplett inaktiv werden. So einer bin ich nicht. Ich komme ab und zu nochmal her und mach ne Ehrenrunde und das wars halt ^^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Flauschi schrieb:  zumal es auch Gründe dafür gibt, wie ein Nervendes 14 Jähriges kiddie (InsaneBronie)

Blocken und fertig. Wenn man von jemandem wirklich so sehr genervt ist, wieso ignoriert man ihn dann nicht einfach? Das ist im Internet eigentlich ziemlich einfach.

Neue Signatur
Zitieren
12.10.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meh, ist nicht mein ding. Ich konfrontier ihn regelmäßig aber es nützt ja nichts.

Ich bin in ignorieren sowieso schlecht, zumal es blöde rote stellen in der Mobilen Version gibt

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Flauschi schrieb:  Meh, ist nicht mein ding. Ich konfrontier ihn regelmäßig aber es nützt ja nichts.

Natürlich nützt das nichts. Versuchen Leute im Internet zu verändern funktioniert praktisch nie. Dass jemand seine Fehler einsieht, ist eine echte Seltenheit. Aber so furchtbar scheint es ja nicht zu sein, wenn du weiterhin auf Konfrontationskurs gehst.

Neue Signatur
Zitieren
12.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Seltsame Vögel diese Frauenärzte.

Mal eben 5 minuten google.

Frauenärzte sind dafür da um:
Geschlechtskrankheiten zu Erkennen, Vorzubeugen und zu behandeln
Vorgeburtliche/Schwangerschaftliche Untersuchung und Medizinische Betreuung.

Als Mann gehe ich wegen ersterem zum Hausarzt, wenn es denn nötig werden sollte.
Und wenn Frauenärzte nur das 2tere machen würden könnte man sie doch auch Schwangerschaftsärzte nennen.
Und das scheint eher weniger ein Hexenwerk zu sein sodass das auch der normale Hausarzt machen könnte, oder?
Oder müssen auch Hexen zum Frauenarzt?

Fazit: Es gibt also eine ziemlich überflüssigen Berufsstand der aus ungeklärten Gründen von irgendwem erfunden wurde und seitdem Bestand hat. Ausserdem scheinen die Praktiken auch noch für das jeweilige Clientel (Frauen) überflüssigerweise äusserst unangenehm zu sein.

Ich mein... wenn MANN mal zum Proktologen/Urologen muss hat das schon einen sehr triftigen Grund. Aber Frauen müssen sich offenbar ohne triftigen Grund regelmässig befummeln lassen.

Edit: Ninja
Der Urologe ist
1. Wie du selber bemerkt hast nicht nur auf Männer beschränkt
2. Müssen Männer nicht jedes halbe Jahr zu ebendiesem um sich unangegnehmen Untersuchungen zu unterziehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.10.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde mich nicht mal zum Urologen trauen x.x XD

Das wäre strange und irgendwie peinlich, dabei fasst der mich dann nicht mal unbedingt an

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Simaris schrieb:  Gehts nur mir so oder ist nur mir der Thread ohne Lihannanshee zu lw geworden?

Ich bin mal so frei zu behaupten das Sie schlichtweg zu einer Zeit gegangen ist wo es hier noch anders, lief

Mein Kontakt zu ihr ist leider auch schon vor geraumer Zeit abgebrochen. Kann gut sein das ich Sie irgendwie vor den Kopf gestoßen hab auch wenn ich mir da nicht gänzlich sicher bin ...

Was die Aktivität im Forum angeht kann ich da wenig zu sagen so gerne wie ich bei manchen Themen außerhalb des Fcs mitmischen würde hab ich doch oft gesehen bzw. gelesen wie das abläuft ich sehe da keinen Sinn bei.
Es Treffen einfach zu viele unterschiedliche Leute aufeinander wo oft genug dann ein Schlagabtausch über mehrere Seiten geht mit ellenlangen Beiträgen. Nichts für mich.

Ich bin einfach gerne hier weil dieser FC mir das Gefühl gibt mich mit Menschen unterhalten zu können ohne das gleich ein Verbales Kräftemessen entsteht oder etwas in der Art von dein Beitrag/Meinung ist Sch ... weil.
Es läuft doch recht ungezwungen hier und keiner haut dem anderen auf die Nase. Ok bis auf seltene Ausnahmen.

@Blue Flare
Wie wohl die meisten Männer kann ich mir das nur schwerlich vorstellen.
Doch ich bin mir sicher das wer auch immer da Untersucht speziell beim ersten Termin einen gewaltigen Vertrauensvorschuss braucht. Ob die Person dem jetzt gerecht wird sei mal dahingestellt.
Hast du Vertrauen zu dieser Ärztin/Arzt? Wenn nicht sprich es an. Äußere deine bedenken.

Solche in den Kalender gemeißelten Termine kann ich auch nicht sonderlich gut leiden.
Ich muss zwar auch vierteljährlich zum Arzt für die Routineuntersuchung. Dabei geht es allerdings um meine Lunge, und nichts von dem ich weiß das ich da eigentlich nicht hin will.

Um die Textwall etwas abzumildern ein Comic wer langeweile verspürt.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Längstes bild ever xD

Hat jemand von euch schon den dritten EQG gesehen?
Und weiss einer wehsalb man schon die 21 . Folge der 5. Staffel sehen kann obwohl die anderen noch nicht mal erschienen sind? Ö-ö

Zu dem.thema arztbesuche ich hasse sie. Das helle licht und oft muss man ewig warten und sich ausziehen. Zum.frauenarzt gehe ich gar nicht gern >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bald kommt Fallout 4 und der neue Assassins Creed Teil raus...........tad warten.....

Zitieren
12.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Atomicorn schrieb:  Hat jemand von euch schon den dritten EQG gesehen?

*meld*
Fand ihn auch durchaus nett, nur das Ende war irgendwie unbefriedigend fand ich.
Spoileriger Spoiler (Öffnen)

(12.10.2015)Atomicorn schrieb:  Und weiss einer wehsalb man schon die 21 . Folge der 5. Staffel sehen kann obwohl die anderen noch nicht mal erschienen sind? Ö-ö

iTunes hat die versehentlich online gestellt kurzzeitig, daher kann man die schon gucken. Aber ich warte brav bis sie dran ist, sonst ist ja ein Samstag plötzlich ponyfrei. Pinkie approved

Neue Signatur
Zitieren
12.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja voll das mit dem.schulwechsel von twilighthatte ich mir auch gedacht. RD laugh

Achso. Na ich gucke eh nur alle paar wochen mal, dafür will ich dann aber schon gleich ein paar folgen hintereinander sehen. Mag diese warterei auf die nächste folge nicht.

(12.10.2015)Assassina schrieb:  Bald kommt Fallout 4 und der neue Assassins Creed Teil raus...........tad warten.....

Ja mann, ich bin schon so gehyped. Noch ein knapper monat *-*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
dito

Ich weiß gar nicht welche folge ich zuletzt gesehen habe.

habe es total schleifen lassen. Und sehe auch jetzt keinen Grund zur Hektik.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab keine Angst vorm Frauenarzt und hatte auch nie ein Problem damit.

Aber ich kanns schon verstehen. Super angenehm ists nicht unbedingt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Leute was macht ihr? also ich zock mit Freunden

wie geht's euch?
Mir geht es gut und ich sehe endlich gut in die Zukunft
Ich fühle mich befreit von meinen Ex und würde ihn gerne danken, weil damit habe ich mein Leben geändert zum guten und mir scheint die sonne aus dem arsch YAY
Zitieren
12.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Läuft bei dir Pinka Big Grin

Tjaja Fallout 4. Wird bestimmtn gutes Spiel werds mir aber nicht kaufen auch wenn ich Teil 3 richtig gut fand. Zu einem weil ich auf keinen Konsolen mehr spiele und zum 2 weil mein Pc das sowieso nicht packt FS grins

Zu Fee hab ich auch meinen Kontakt mehr generell nur mehr zu wenigen Leuten liegt aber daran das ich mich nicht um jeden kümmern kann weil mein Bekanntenkreis verdammt groß ist. Allein aus Deutschland/Schweiz kenne ich ne ganze Menge Leute und von Österreich will ich gar nicht erst anfangen.

Dann noch meine Bekanntschaften aus Amerika, England, Schweden, Frankreich, Niederlande, Polen, Russland usw. RD laugh irgendwann wirds dann doch zu viel und man verliert die Übersicht

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)InvaderPsi schrieb:  Ich hab keine Angst vorm Frauenarzt und hatte auch nie ein Problem damit.

Aber ich kanns schon verstehen. Super angenehm ists nicht unbedingt.

Ich war jetzt seit gut 2 Jahren nicht mehr beim FA, weil ich seit dem Umzug damals mich extrem schwer tue mir einen neuen Frauenarzt zu suchen... ich hab mich schon beim alten damals tierisch überwinden müssen und dann hatte ich endlich Vertrauen und kam gut klar damit... aber jetzt wieder von vorne sich an einen neuen gewöhnen zu müssen... irgendwie schieb ich das schon ewig vor mir her Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sollte man aber nicht Nerylein und das weißt du RD wink klar es ist verdammt schwer einen neuen Frauenarzt zu finden weil man zu dieser Art Arzt ein seeeeehr großes Vertrauen haben muss.

Ist ja kein Hausarzt der dir gelegentlich in den Hals guckt wenn du Halsschmerzen hast das ist schon ne ganz andere Ecke finde ich. Schon allein weil es Intim ist

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich weiß das man es nich sollte, vor allem weil ich eh so Krankheitsängste haben und immer denke, wenn mal was is und man denkt "wärst du mal früher zum Arzt gegangen"... aber tu mich echt unendlich schwer damit

ich hasse es einfach da in diesem Stuhl zu hängen und an sich rumfummeln zu lassen, vor allem wenns dann noch ein unbekannter Arzt is, bei dem man zum 1. mal is... dabei gibts hier gar nich weit weg einen... quasi nur die Straße runter, da wollt ich eigentlich seit Wochen schon einen Termin machen D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@pinkamena

Sbahn fahren und hoffen, das die s Bahn pünktlich in Mainz ist.

Glückwunsch mit deinem ex.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.10.2015)Zwirm schrieb:  Mein Kontakt zu ihr ist leider auch schon vor geraumer Zeit abgebrochen. Kann gut sein das ich Sie irgendwie vor den Kopf gestoßen hab auch wenn ich mir da nicht gänzlich sicher bin ...

Nein, ich denke nicht. Das hat andere Gründe die tendenziell eher nicht an dir liegen denke ich. Ich habe mit ihr auch nur noch selten Kontakt und freue mich aber von ihr zu hören. Sie gehört zu den wenigen Usern hier die ich wirklich vermisse und die das Fandom mit sich selbst bereichert hat.

Ich finde auch das sich seit etwa einem Jahr hier das Niveau vor allem wegen diverser Zwangspubertärer Persönlichkeiten stark gesenkt hat. Leider. Es gingen Fee, Alex Crash und gleichzeitig wurden ich, Nastor, InvaderPsi und Jaster inaktiver und von der alten Stammklieentel die mich diesen FC Anfang 2014 schätzen lies sind leider nicht mehr sehr viele hier und recht aktiv. (Das solle jetzt übrigens kein Vorwurf sein falls das jemand denkt). Naja, schlechte Zeiten und gute Zeiten....

Ich habe übrigens auch Urlaub, vor allem um mich vom Meet-Up am Wochenende zu erholen. Es ging leider nicht alles 100 % glatt ab, was allerdings kein Streit sondern Unglück war. Wir haben es dennoch lösen können, und ich bin zusätzlich fertig weil ich im Lager der Location (Schweißerei) geschlafen habe um nicht im großen Schlaaf- und Veranstaltungssaal liegen zu müssen und erst um 3 ins Bett gekommen bin. Luna TRCV

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste