Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:20



Dresden Anypony
13.10.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@assarak ich weis du magst kein wasser so recht ... aber sauna wäre doch was für dich... dazu skat spieln wie ich es damals immer gemacht habe als ich noch jung war

ok wenn jetz tatsächlich nix zu stande kommt muss ich ja am ende diese woche zu hause verbringen oder schlimmsten falls sogar meine schulprojekte zu ende bringen......och nö....

Zitieren
13.10.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Tja muss du wohl das einzige was ich anbieten kann abends eintrinken zu gehen so gegen 20 Uhr werd ich wahrscheinlich losmachen

Zitieren
13.10.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
du allein? o.O

Zitieren
13.10.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja und ?

Zitieren
14.10.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm ne sry dann setz ich halt mal ne woche aus und mache an meiner arbeit weiter...

Zitieren
15.10.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
da jetz schon gesagt wurde das wir nun ne kreativ pause machen und unser nächstes offizielles treffen #100
am 31.10. machen

also halloween

also kann man ja schon bissel auf das ereignis planen...

Also ich hatte schon seit ewigkeiten geplant das wir mal ne Pinkie Pie Party plannen.(warum hat es das eigentlich nich in die todo liste geschafft)

weiss nich ob yavos uns traditionell seine wohnung überlässt oder ob wir uns anders umsehn müssen

-Also zu deutsch wir backen cupcakes,muffins und oder kuchen selber bei cupcakes kann man auch dekorieren
-also ich würd sagen traditionell kürbisse kaufen (nicht ich) und kürbisschnitz wettbewerb für die die wolln yavos und assarak haben sich schon angemeldet
-dazu gemeinschaftsspiele,brettspiele,videospiele... (xbox360 splitscreen ftw)...
-Abends kann man die neue EP schaun is übrigens die ep.21
-weiss nich wie viel intereese an Sleepover is aber ich denke das hat die letzten male ganz gut geklappt warum für ein solches meet-up nich wiederholn
-Ausserdem kann man wieder Powerpoint vorträge mit richtig unsinnigen diagrmen...vorträgen über die unternehmens billanzen der Dresden-Anypony GMBH (diesmal besser als letztes mal^^)
-weis nich ob wir was dekorieren wolln und ob yavos das für gut verheisst aber ich habe noch zeug von bautzen über das wir nich genutzt haben ohhh und wunderkerzen und tischfeuerwerk u.v.m^^
-oh und wir brauchen süssigkeiten kein halloween ohne zuckerschock

also was sagt ihr?
was kann man hinzufügen
lasst uns das 100. celebrieren
ohh und lasst uns mit cider Anstossen auf weitere 100 meet-ups

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.10.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Grundsätzlich ne nette Idee, ich besorge den Cider :3
Zitieren
15.10.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Das klingt nach was ich bin Aufgaben verteilung so in den sinne wer bring was mit und wer ist für das und das zu ständig

Zitieren
15.10.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
*sigh*

ich nehme an, wenn Yavos seine Wohnung nicht ausliefern will, kann ich meine eigene wieder zur Verfügung stellen, sollte es denn vonnöten sein.
Der Vorteil bei mir besteht darin, dass ich in einer Gegend mit relativ vielen Kindern wohne (also bis jetzt haben sie es jedes Jahr versucht (Beim ersten Mal bin ich tatsächlich noch zur Tür gegangen, dannach hab ich jeden Versuch gekonnt ignoriert)). Dadurch ergeben sich schön viele unterschiedliche Troll-Aktionen (zum Bleistift, habe ich heute gesehen, dass einfach eine Drohne als Geist verkleidet wurde. Wenn man sowas einfach durch die Straße schweben lässt, das kommt bestimmt auch gut. Oder die Option für Arme: Man öffnet den Kindern einfach dir Tür, schreit ihnen ins Gesicht und macht die Türe wieder zu.)
Ferner hab ich Backofen (aber keine Muffin-Form) zum Backen von Zeugs. Sagt aber bitte rechtzeitig bescheid, ich muss das Ding auch wieder mal reinigen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
15.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(15.10.2015)BRO-PONY schrieb:  -also ich würd sagen traditionell kürbisse kaufen (nicht ich) und kürbisschnitz wettbewerb für die die wolln yavos und assarak haben sich schon angemeldet
Also da er letztes Jahr so sehr gefailt hat, nominiere ich offiziell Bro-chan für diese Aufgabe, um es wieder gut zu machen.


Das mit meiner Wohnung ist noch offen, aber sie hat momentan zwei entscheidende Nachteile. Der erste ist, dass es von unten ziemlich kalt ist, weil unter mir keiner wohnt und ich leider auch keine Fußbodenheizung bekommen habe. (Ernsthaft, die Wohnung kühlt fast sofort wieder aus, wenn ich die Heizung mal auf etwas unter 4 drehe...)
Der zweite Nachteil ist, dass ich mich immer noch nicht mit dem Thema "neuer Kühlschrank" beschäftigt habe und beschlossen habe, als Übergangslösung meine Küche als Kühlschrank zu missbrauchen. Bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, den als Schlafplatz nutzen zu wollen.

@Assarak
Ich hab übrigens Muffin-Backformen, die ich mal von PJ bekommen habe.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.10.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Muffin-Backformen habe ich auch noch, solche Silikon-Dinger.
Zitieren
15.10.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
oh gott das 100tste ein assarak meet-up bin ich total dabei ^^
das letzte war schon echt schön auch wenn wir nich viel gemacht haben aber stimmung war gut
und diesmal könen wir nen wein trinken aus seinen neuen gläsern^^

kürbisse muss ich mal kuken hoffe mal sowas is nich alzu teuer... andernfalls macht es creepy der selbst ernannte organisator

@wydec kannst du mal kuken ob du berry cider bekommst... hatten wir ja auf der galacon zusammen getrunken den fand ich ganz gut

ich hätte noch muffin blech

oh und wir könnten auch pfannkuchen mit apfelmus machen

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(15.10.2015)BRO-PONY schrieb:  kürbisse muss ich mal kuken hoffe mal sowas is nich alzu teuer... andernfalls macht es creepy der selbst ernannte organisator
Ich bin dafür, ihm eine Strafe aufzudrücken, wenn er es dieses Jahr schon wieder nicht packt. (Die Arbeit auf Creepy abwälzen zählt nicht.)

[edit] Vorschläge für eine mögliche Bestrafung nehme ich per PN entgegen. (Ihn von Meetups auszuschließen finde ich zu gemein. An besseren Ideen mangelt es mir aber gerade.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 von Yavos.)
Zitieren
16.10.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also ich weiß ja, wo es gerade schöne große Kürbisse gibt (KP wie teuer die sind), aber ich bezweifle, dass sich da irgendjemand außer Yavos hinfindet.^^

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
16.10.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Bro darf abwaschen wenn er es vergeigt das ganze dreckige Geschirr von assarak oder yavos muhahaha

Zitieren
16.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Er hätte zwar definitiv Übung darin nötig, aber normalerweise endet es darin, dass ich das Geschirr nachher trotzdem nochmal aufwaschen muss. Bin mir nicht so sicher, ob das die beste Idee ist. [Bild: 01-gummy.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.10.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich werde mich mal umtun ob ich irgendwie halbwegs große finde aber momentan hat trotz straf androhung auto vorrang
werde mal die augen offen halten

[EDIT:] Found it[Bild: rd-pinkie6.png]

Zitieren
16.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Da gerade im Skype-Chat wieder Pony-Bücher rumgezeigt wurden, hätte ich eine Idee für das 100. Meetup.
Comics!

Es gibt ja inzwischen jede Menge Pony Comics. Theoretisch hab ich die zwar alle in digitaler Form, aber ich bevorzuge normalerweise die, die man in die Hand nehmen kann (von denen ich auch ein paar habe). Evtl. können wir ja ein wenig zusammenlegen, um die noch nicht vorhandenen Comics (in englisch) zu erwerben. (Ich kauf sie mir irgendwann sowieso alle, aber man kann ja auch auf Crowdfunding zurückgreifen.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.10.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wie crowdfunding?
meinst du echt wild fremde leute kaufen dir comics?
bist du mittlerweile wirklich soo beliebt im internet für so was?

ja comics kann man mal mitbringen ich habe meine durch habe aber im momnet kein großes interesse meine sammlung zu vergrößern aus finanziellen gründen

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren
17.10.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
(norman) hä?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste