Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:35



Nordisch warme Grüße!
#1
17.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

Nordisch warme Grüße!
Vorweg nehme ich, dass ich schon länger ein Brpny bin und auch seit längerem im Forum und Fandom umherstreife. Allerdings habeich mich euch, also der Comunity nie richtig vorgestellt. Daher habe ich mir gedacht es ist an der Zeit dieses nun nachzuholen. Also . . .

Einen nordisch und vor allem einen herzlichen Gruß and die Comunity!

Mein Nickname im Forum lautet Guardian. Ich bin mittlerweile 20 jahre jung und eigentlich ein sehr froher und glücklicher Mensch. Mein richtiger Name lautet Christoph. Meine Hobbies sind unter anderem Gitarre spielen, Zeichnen, mit Holz arbeiten, Kochen, Sport und mittelalterliches Reeanactment in der Zeit von 800 n.C. und 1100 n.C., im speziellen stelle ich gerne das Leben der Wikinger nach.

Ich habe im Forum viele Threads geschrieben und veranstalte auch einige kleinere und ein großes Event. Ich bin Leiter des Fluttershyfanclubs und habe durch das Fandom und insbesondere der Comunity viele neue Freunde gefunden.

Meine Lieblingsponys sind und bleiben Fluttershy und Celestia. Ich habe auch einen OC der gleichzeitig auch mein Avatarbild ist. Durch die Comunity und das Forum habe ich schon einige Events besucht und freue mich immer wieder neue Gesichter zu sehen. Viele meiner Freunde sagen, dass ich ein offener, verständnissvoller und guter Mensch bin.

Ich hoffe ich habe es richtig gemacht.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Mit freundlichem gruß,
Guardian
Zitieren
#2
17.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Nordisch warme Grüße!
Toller Ava^^
Hoffe es wird dir hier gefallen.
Mir gefällt es hier sehr^^
Bei Fragen einfach melden^^
Zitieren
#3
18.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Nordisch warme Grüße!
Bin mir zwar sicher, dass ich dich damals schon mal begrüßt habe, aber da doppelt (fast) immer besser ist, mache ich es nochmal und sage Hallo, Guardian! [Bild: wmjw942e.png] [Bild: ks8u6em4.png]
Dann hoffe ich noch, dass Du weiterhin sehr aktiv im Forum bist und noch weitere Threads öffnen wirst! [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
18.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nordisch warme Grüße!
Dankeschön Drazhar!
[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#5
18.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nordisch warme Grüße!
(17.10.2015)Guardian schrieb:  und mittelalterliches Reeanactment in der Zeit von 800 n.C. und 1100 n.C., im speziellen stelle ich gerne das Leben der Wikinger nach.

Ich hoffe ohne gehörnte Helme&Co? [Bild: cl-ts-squint.png]


Das "Willkommen" spare ich mir mal in dem Fall und sage stattdessen "schön, dass du es so lange in diesem Forum ausgehalten hast"  RD laugh Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem Event. Gehst du auf's Lunafest? Die Anreise aus Niedersachsen dürfte ja nicht allzu weit sein.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
18.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nordisch warme Grüße!
(18.10.2015)Kara schrieb:  
(17.10.2015)Guardian schrieb:  und mittelalterliches Reeanactment in der Zeit von 800 n.C. und 1100 n.C., im speziellen stelle ich gerne das Leben der Wikinger nach.

Ich hoffe ohne gehörnte Helme&Co? [Bild: cl-ts-squint.png]


Das "Willkommen" spare ich mir mal in dem Fall und sage stattdessen "schön, dass du es so lange in diesem Forum ausgehalten hast"  RD laugh Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem Event. Gehst du auf's Lunafest? Die Anreise aus Niedersachsen dürfte ja nicht allzu weit sein.

Ich gehe zum Lunafest.
[Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
#7
18.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Nordisch warme Grüße!
Besser spät als nie @ Guardian. Da kann man sich das Willkommen ja sparren, wenn du schon fast 2 Jahre im Forum angemeldet bist.

Zitieren
#8
19.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Nordisch warme Grüße!
Hey ya. Twilight happy
Guardian... Du bist mir echt einer... Leiter eines Fanclubs, aber nie vorgestellt. AJ surprised
Hat Light dich schön geteilt? RD laugh

Ne im Ernst. -
Schön, auch mal was mehr über dich zu wissen.
Auch ich interessiere mich für das Mittelalter und gehe auch auf´s MPS etc...
Du spielst Gitarre UND zeichnest, wow, ich kenne wenige, die beides tun.

Naja. - So wie ich dich kenne, liest man sich ja im Fanclub! RD wink

Brohoof Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#9
19.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nordisch warme Grüße!
Vielen Dank Zeromix!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste