Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:28



Girltalk <3! Fanclub
17.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso habt ihr alle tausend verschiedene 3DS?xD

Ich hab all mein geld zusammengekratzt und konntr mir grad mal den 2DS leisten damit ich überhaupt irgendwas hab xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hatte zuerst den normalen blauen 3DS... den hab ich dann verschenkt und mir den Zelda 3DS geholt

den roten Pokemon 3DS XL hab ich von Tom geschenkt bekommen, er hatte den zusammen mit seinem blauen Pokemon 3DS XL (der ja leider kaputt gegangen is mittlerweile) gekauft... damit wir Partnerlook haben

und den New3DS hab ich dieses Jahr zum Bday bekommen, ebenfalls als Geschenk von Tom... gekauft hab ich mir also so gesehen auch nur einen... bzw. 2, wenn man den verschenken mitrechnet XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich spiele halt auch nicht mehr wirklich. :/ Ich bin einfach nicht so auf die Online-Inhalte aus und wenn ich die Spiele durchhab, liegen sie rum.

Hab auch den Pokemon 3DS XL

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab letztens wieder angefangen SMG 1 wieder zu spielen. GAWD! Das Spiel ist immer wieder geil Heart

Zitieren
17.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
SMG 1 muss ich auch immer noch endlich mal zocken Big Grin
mit dem 2er bin ich ja auch noch nich durch....

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Steht das auf deiner To-Do Liste unter Meinen FC zu akzeptieren und Dandy wegen der Gruppe zu fragen? RD laugh

Smg 1 ist einfach der geilste Mario teil <3, 2 war mir wieder zu Hell und hatte nicht mehr dieses Düstere/Schöne und Mystische des 1 teils.

Zitieren
17.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey.... deinen FC hab ich doch akzeptiert... hat zwar nen paar Wochen/Monate gedauert... aber ich habs getan! >->

und wegen der Gruppe hab ich Dandy ja schon gefragt, aber hat sich irgendwie nich eindeutig dazu geäußert bzw. wusste nich mehr, dass er überhaupt in die Gruppe rein wollte :O

ach lass mich, ich setz erst nochmal Kaffee auf RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.10.2015)Nerymon schrieb:  Hey.... deinen FC hab ich doch akzeptiert... hat zwar nen paar Wochen/Monate gedauert... aber ich habs getan! >->

Nachdem ich dich im Februar gefragt habe... 2014........ RD laugh

Zitieren
17.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(17.10.2015)Nerymon schrieb:  Hey.... deinen FC hab ich doch akzeptiert... hat zwar nen paar Wochen/Monate gedauert... aber ich habs getan! >->

Nachdem ich dich im Februar gefragt habe... 2014........ RD laugh

upps... doch schon länger her als ich dachte... my bad RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Leute ich bin jetzt schon dicht RD laugh dabei hab ich nicht viel getrunken bis jetzt. Lag wohl an den 3 Schnäpsen oder so weiß nicht genau. Und die Party geht noch bis 6 Uhr haha FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weiss einer von euch, wo man sichb poster drucken lassen kann?
Und istb ein bild aus ddm internet für sowaa geeignet?
Hätte da ein super motiv für die wand über meinem fernseher


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben hier so einen Laden, da kann man entweder nen Speicherstick mitnehmen oder auch aus dem Internet das Bild ziehen.
Die Leute da beraten einen auch bezüglich der Größe usw.

Ansonsten gibts auch im Internet eine Seite, die Poster für 20 Euro druckt, hab ich mal in der Werbung gehört ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.10.2015)Atomicorn schrieb:  Weiss einer von euch, wo man sichb poster drucken lassen kann?
Und istb ein bild aus ddm internet für sowaa geeignet?
Hätte da ein super motiv für die wand über meinem fernseher

Print Geschäfte und Druckereien. Sollte es eigentlich in jeder Stadt geben. Oder halt via Internet.

Zitieren
18.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm selstsdam da ist hier mal was los und ich hab kaum was beizutragen derzeit ... Bin die Tage irgendwie sehr unprododuktiv oder vielmehr Ideenlos

Das mit dem Poster hilft mir allerdings weiter hab da auch noch irgendwo ein Motiv auf dem Rechner wo ich mal gedacht habe ob ich mir das an die Wand hänge.

@Guardian
Willkommen zurück schön das du hier mal wieder aufkreuzt. Twilight happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke Zwirm!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
18.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin sowas von am Arsch. Seit 2 Tagen reizt mich der Hals und heute hab ich meine Stimme endgültig ruiniert RD laugh

Keine Stimme, Schmerzen überall aaaaber es hat sich gelohnt war ne geile Party gerne wieder nur nicht allzu bald FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.10.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo Freunde! Die Norm ist zurückgekehrt!
Was ist hier passiert während meiner Abwesenheit?
Und wo ist Lihannanshee?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
18.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lihanna ist doch schon ewig nicht mehr hier ö-ö

Zwirm, ich kenne das, bin zurzeit auch ziemlich unproduktiv.. das liegz bei mir unter anderem daran, dass es so kalt ist D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.10.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.10.2015)Vinylist schrieb:  Ich bin sowas von am Arsch. Seit 2 Tagen reizt mich der Hals und heute hab ich meine Stimme endgültig ruiniert RD laugh

Keine Stimme, Schmerzen überall aaaaber es hat sich gelohnt war ne geile Party gerne wieder nur nicht allzu bald FS grins

Ich bin stolz auf dich.
Zitieren
18.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, ich hab mir jetzt ein poster selbst erstellt und bestellt. Und zwar bei poster xxl de. Kann ja mal ne bewertung machen, wenn es ankommt Twilight happy

Das motiv sind die mane 6 mit rainbow power up, ein motiv von... Ich glaube der künstler heisst "crayons chewer" oder so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste