Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:25



Rainbow Factory
07.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Hi, da war schon der erste Aussetzer ^^
Füße wollte jezz das DSEG? Ich habe es hier immer noch Run stehen. und es nimmt Platz weg. ich müsste meine Biederpony-Anrichte deswegen schon zur Seite Räumen!
(dafuq laber ich eig hier? XD)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
07.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(07.08.2012)icy snow schrieb:  Hi, da war schon der erste Aussetzer ^^
Füße wollte jezz das DSEG? Ich habe es hier immer noch Run stehen. und es nimmt Platz weg. ich müsste meine Biederpony-Anrichte deswegen schon zur Seite Räumen!
(dafuq laber ich eig hier? XD)
(nur ein wenig.)

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
07.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
ja snow da muss ich dir natürlich zustimmen!


(bekomm ich mal ne übersetzung was snow da so erzählt?)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
07.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  ja snow da muss ich dir natürlich zustimmen!


(bekomm ich mal ne übersetzung was snow da so erzählt?)
(Tja, wenn ich das wüsste...)

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
07.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(07.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  ja snow da muss ich dir natürlich zustimmen!


(bekomm ich mal ne übersetzung was snow da so erzählt?)
(Tja, wenn ich das wüsste...)

(meinst du er kommt mit der Arbeit nicht klar?)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
07.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(07.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  ja snow da muss ich dir natürlich zustimmen!


(bekomm ich mal ne übersetzung was snow da so erzählt?)
(Tja, wenn ich das wüsste...)

(meinst du er kommt mit der Arbeit nicht klar?)
(Kann sein, werden wir irgendwann ja bestimmt sehen...)

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
07.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(07.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(07.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  ja snow da muss ich dir natürlich zustimmen!


(bekomm ich mal ne übersetzung was snow da so erzählt?)
(Tja, wenn ich das wüsste...)

(meinst du er kommt mit der Arbeit nicht klar?)
(Kann sein, werden wir irgendwann ja bestimmt sehen...)
(aber nicht dass er durchdreht und uns verrät)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
07.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(07.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  
(07.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  ja snow da muss ich dir natürlich zustimmen!


(bekomm ich mal ne übersetzung was snow da so erzählt?)
(Tja, wenn ich das wüsste...)

(meinst du er kommt mit der Arbeit nicht klar?)
(Kann sein, werden wir irgendwann ja bestimmt sehen...)
(aber nicht dass er durchdreht und uns verrät)
(Der kommt gar nicht dazu etwas zu verraten, für sowas haben wir ja auch die Sicherheitsabteilung. Da fällt mir ein... eine Geheimhaltungs-Abteilung wäre vielleicht doch gar keine so schlechte Idee AJ hmm )

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
07.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
( Kann ich als Nebenabteilung übernehmen..soviel werd ich da nciht zu tun haben..da sie ja am besten Geheim sein sollte..wenn er doch was verrät kennt ihn halt keiner..)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
07.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  ( Kann ich als Nebenabteilung übernehmen..soviel werd ich da nciht zu tun haben..da sie ja am besten Geheim sein sollte..wenn er doch was verrät kennt ihn halt keiner..)
(Hmm... ich überleg mir das mit der Abteilung heute Nacht nochmal. Aber du könntest da dann von mir aus gerne die Leiterin sein. Mal sehen...)

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
07.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(07.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(07.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  ( Kann ich als Nebenabteilung übernehmen..soviel werd ich da nciht zu tun haben..da sie ja am besten Geheim sein sollte..wenn er doch was verrät kennt ihn halt keiner..)
(Hmm... ich überleg mir das mit der Abteilung heute Nacht nochmal. Aber du könntest da dann von mir aus gerne die Leiterin sein. Mal sehen...)
(Tu das wenn du wieder im Versammlungsraum herumgeisterst..Natürlich würde die Beschaffungsabteilung meine Kraft dadurch nicht verlieren.das macht zuviel spaß.)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
07.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Oh sry, das war die iOS Korrektur: Ich übersetzte: (Habe heute noch nichts genommen!)
Wer wollte das DSEG? Es nimmt hier echt Platz weg, ich musste schon meine Biederpony Anrichte zur Seite räumen, weil der Produktionsraum voll ist.

Sry again.
der CLEANE!!! icy snow XD

[Bild: mlfw2755.webp]

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
07.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Das würde ich auch sagen wenn ich drauf was geschrieben hätte und es nüchtern wieder lesen würde.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
08.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Der Arbeitstag ist hiermit offiziell beendet. Ich wünsche eine schöne Nacht.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
08.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
So Hallo erstmal,

Das Thema Rainbow Factory ist mir erst seid gestern ein richtiger Begriff. Auf gut deutsch ich hab gestern das Musikvideo gesehen und war vom Song her SEHR Positiv überrascht(es geht mir einfach nichtmehr aus dem Kopf. 2fach awesome) aber dafür das video dazu hat bei mir heftig eingeschlagen(im negativen sinne). Wer kommt darauf Ponys abzuschlachten und dann deren Farben auszusaugen? egal ich lese mir dann morgen mal in ruhe die Fanfic dazu durch heute pack ich das einfach nichtmehr. Wenn jemand noch weitere Infos hat die ich über die Rainbow Factory wissen sollte teilt mir diese bitte mit. Wer weiß vllt. bekommt ihr morgen einen neuen Mitarbeiter aber natürlich nur falls das überhaupt noch möglich ist.

Eine Frage noch welche Ponys werden überhaupt als "ware" verwendet?

LG verwirrter BigMacintosh

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
08.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ah, ein potenzieller Anwärter.
Nun ja, alles was man über die Rainbow Factory wissen muss steht im Startpost.
Welche Ponys als Material verwendet werden? Das wird in der Fanfic klar, du brauchst sie nur lesen, dann solltest du eigentlich Bescheid wissen.
Und bei diesem Satz hier:
Zitat:Wer kommt darauf Ponys abzuschlachten und dann deren Farben auszusaugen?
Bei diesem Satz drängt sich mir eine Frage auf: Findest du das etwa grausam? Dein Ava in Kombination mit deinem Username, lassen mich nämlich annehmen dass du "Sweet Apple Massacre" gelesen hast und magst. Und diese Fanfic ist ja wohl etwas brutaler und grausamer als "Rainbow Factory".
Aber ich würde zu gern wissen, welches Video über die Rainbow Factory du gesehen hast, weil ich hab leider noch keins gefunden. (Also ich rede von dem Video, das du erwähntest, nicht von dem Song)
Neue Mitarbeiter sind hier natürlich immer willkommen.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
08.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(08.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Bei diesem Satz drängt sich mir eine Frage auf: Findest du das etwa grausam?

Also in gewisser hinsicht irgendwie schon, bis vor 2 Wochen war ich der Meinung in der Ponywelt gibt´s keinen Tod, Schmerz, etc…
Jetzt zu meinem Namen/Avatar: Die haben beide überhaupt nichts miteinander zu tun und nein die Fanfic "Sweet Apple Massacre" kenn ich auch noch nicht.
(sollte ich vielleicht mal nachholen). Der Avatar kommt von "Shed.MOV"
falls du das Video noch nicht gesehen hast solltest du das umbedingt nachholen.
Butchershy FS grins ist wirklich derbe amüsant Smile. Generell sind die .MOV´s ziemlich lustig. Mein Username ist einfach nach dem aus der Show benannt weil BigMacintosh einfach kein Colt der großen worte ist also genauso wie ich Eeyup.

hier das Video das ich gesehen hab: hier Wink

naja ich geh mir dann jetzt mal die fic durchlesen bis Sparta RD wink
Zitieren
08.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
Guten Morgen....tut mir Leid, ich war...verhindert...(Reallife).
Aber ich denke, die Fabrik lief ohne mich auch ganz gut..
Primeval,heute müsste die nächste Ladung kommen, oder?
Punkt 17:00, wie immer?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(08.08.2012)BigMacintosh schrieb:  
(08.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Bei diesem Satz drängt sich mir eine Frage auf: Findest du das etwa grausam?

Also in gewisser hinsicht irgendwie schon, bis vor 2 Wochen war ich der Meinung in der Ponywelt gibt´s keinen Tod, Schmerz, etc…
Jetzt zu meinem Namen/Avatar: Die haben beide überhaupt nichts miteinander zu tun und nein die Fanfic "Sweet Apple Massacre" kenn ich auch noch nicht.
(sollte ich vielleicht mal nachholen). Der Avatar kommt von "Shed.MOV"
falls du das Video noch nicht gesehen hast solltest du das umbedingt nachholen.
Butchershy FS grins ist wirklich derbe amüsant Smile. Generell sind die .MOV´s ziemlich lustig. Mein Username ist einfach nach dem aus der Show benannt weil BigMacintosh einfach kein Colt der großen worte ist also genauso wie ich Eeyup.

hier das Video das ich gesehen hab: hier Wink

naja ich geh mir dann jetzt mal die fic durchlesen bis Sparta RD wink
Die .MOV's kenn ich natürlich, ich weiß auch das dein Ava von da kommt, trotzdem hab ich deswegen vermutet, dass du die Fanfic "Sweet Apple Massacre" gelesen hast. Aber wenn du BigMac so super findest solltest du die Fanfic vielleicht nicht lesen, dort wird er in ein gaaanz anderes Licht gerückt AJ hmm
Das Video, das du verlinkt hast kenn ich auch schon, und ich weiß nun wirklich nicht was daran grausam ist... naja, wenn du "Rainbow Factory" gelesen hast bist du hier gerne willkommen.

Und damit ist die Rainbow Factory für heute offiziell eröffnet. Auf einen produktiven Arbeitstag.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
08.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Naja für mich ist es halt total neu gewesen inzwischen finde ich es auch nichtmehr so derbe.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste