Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:06



Girltalk <3! Fanclub
18.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, 3 mal dürft ihr raten was letzte Nacht passiert ist- ich kann es euch selbst nicht sagen, weiss nur, dass ich nicht kotzen ging FS grins
Naja, hatten es gestern auch lustig mit dem Spiel Cards against humanity, das ist so abartig geil xD
Ausserdem hatten wir genug Alkohol, das war echt geil, um 1 Uhr früh ins Bett und dann um 10 Uhr aufgestanden
So, das war alles was ich von der Geburtstagsfeier nich weiss.
Dann gab es noch einige Videos wie zum Beispiel, dass unsere Kollegen(sind ein paar) sich der Mann oben ohne gemacht hat, sich auf den Tisch gelegt hat, hat sich Vodka in den Bauchnabel gefüllt und seine Freundin musste den Vodka nachher trinken xD.
Oder das eine Video zeigte, dass meinem Bruder so heftig mit nem Teppichklopfer auf den Arsch gehauen wurde bis der Teppichklopfer kaputt ging XD
Sah alles schmerzhaft aus RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.10.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Bild: bitchplease.png]
Zitieren
18.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo zusammen,

Wie geht es euch denn so? Achja, einen schönen Sonntag noch dazu ^~^

So mit einem großen und guten Frühstück :3

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits.
Wie gehts euch so?

Es ist eindeutig zu kalt für meinen Geschmack.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Nery, für mich ist es gerade gut, aber es darf nich gerne kälter werden, so 10°C darf das Thermometer noch sinken (oder mehr)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach zu kalt wird es erst wenn der Kaffee einfriert RD laugh

Zitieren
18.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir gehts gut. War gerade Sushi essen Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Ach zu kalt wird es erst wenn der Kaffee einfriert RD laugh

das wäre furchtbar... XD aber Kaffee zum lutschen is immer noch besser als gar kein Kaffee

(18.10.2015)InvaderPsi schrieb:  Mir gehts gut. War gerade Sushi essen Heart

Sushi *__*
wollten wir am Freitag eigentlich auch essen gehen, aber kam dann einiges dazwischen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab grade Toast gegessen... RD laugh

Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hab noch gar nix gegessen, das werd ich aber gleich ändern
wenn ich mich dazu motivieren kann aufzustehen und in die Küche zu humpeln RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hast du keinen Sklaven Freund der das macht? RD laugh

Zitieren
18.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mädels, ihr glaubt nicht was gerade passiert ist:
Ich hab mich ja bei Lovoo registriert (waren übrigens schon über 188 Frauen auf meinem profil) und da hab ich eine gesehen die ihre Handynummer als Status hat und dann hab ich ihre Nummer in mein Handy eingespeichert, dann auf WghatsApp gesehen, dass sie was auf Französisch im Status hat, dann hab ich erst über Lovoo gesehen, dass das ne Westschweizerin ist, ich versuche jedenfalls von ihr Französisch zu lernen, man muss in allem negativen etwas positives sehen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Hast du keinen Sklaven Freund der das macht? RD laugh

doch schon.... Applelie
aber ich machs lieber selbst AJ Prost

@AJD
schön wie du die ganze Zeit versuchst Pinkamena eins reinzuwürgen indem du hier sowas postest, genau wie diese lächerliche Aktion mit dem Whisky... Geschenke weiter verschenken und dann auch noch stolz drauf sein, das kam hier nich gut an, wie du auf den vorherigen Seiten sicher nachlesen konntest RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich halte nichts von solchen seiten... Zumal da viele naja nennen wir sie mal merkwürdige gestalten rum rennen....

(18.10.2015)Nerymon schrieb:  
(18.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Hast du keinen Sklaven Freund der das macht? RD laugh

doch schon.... Applelie
aber ich machs lieber selbst AJ Prost
Gut zu wissen. :X

Zitieren
18.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kinners, der Anteil an Einzeilern nimmt wieder besorgniserregend hohe Maßstäbe an.

Um das Thema wieder aufzugreifen: Es wird zu kalt in letzter Zeit, vor allem in Kombination mit dem Regen ist es nicht sonderlich angenehm im Moment. Ich hoffe das es bald wieder wärmer oder wenigstens sonnig wird.

Ansonsten ist heute Sonntag und allgemeiens Nichtstun ist angesagt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir schauen gleich erstmal die neue MLP Folge von gestern.
Vorher setz ich nochmal Kaffee auf, hol mir was zu mampfen und dreh die Heizungen hoch.

Und ich glaub ich sollte langsam von Tops/Shirts auf Pullis umsteigen x~x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach und jetzt bin ich wiede der Böse?
Ich weiss zwar nicht was dir Pinkamena verklickt hat aber ich sag dir nur eins:
Glaub dem nicht jeden Scheiss, der hat schon per WhatsApp andere angelogen, dass ich hinter denen über sie lästere
Mir auch egal, glaub ihm was du willst, aber ich will mit dem jedenfalls nix zu tun haben

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wtf?! Ich hab allgemein von dieser Seite gesprochen. Hier hat niemand behauptet, dass du der Böse bist...
Aber interessant das Du dich gleich angesprochen fühlst.

Zitieren
18.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pinkamena hat überhaupt nix zu mir gesagt, aber die Aktion mit dem Whisky ist einfach sch.... gewesen. Man verschenkt keine Geschenke weiter und tut so als hätte man sie selbst gekauft und postet das dann auch noch stolz hier, wie sehr Derjenige sich darüber gefreut hat und das mit Lovoo war jetzt auch ziemlich unnötig und da Pinkamena hier im FC mal erwähnt hat, dass ihn diese App stört, kommt es halt schon so rüber als seist du alles andere als drüber weg... dass du so kleine Seitenhiebe nötig hast. Sorry is meine Meinung und ich mag solche Menschen eben einfach nich, weil sowas unter aller Sau is, sowas macht man einfach nich. :I

Aber will jetzt keinen Streit losbrechen.

@Herr KaLeu
ich glaub du fühlst sich auch fälschlicherweise gleich angesprochen grad XD
es ging um das, was ich gepostet hatte, nehme ich an... nich um das was du geschrieben hast Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
UPS RD laugh
Naja das ist dann wohl etwas ironisch Big Grin
Ma so eine Frage, was macht ihr so im Winter um euch Fit zu halten?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste