Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:59



Girltalk <3! Fanclub
19.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.10.2015)Meganium schrieb:  Bis auf einen komischen, farbigen Wirbel in meinem Gesichtsfeld (Flimmerskotom?) geht es mir eigentlich Prima. Der nervt mich halt aber. xD

ohja, das nervt... ich hab auch oft so ein Flimmerskotom... so buntes Zickzackgewirbel im Sichtfeld... geht aber zum Glück nach ner halben Stunde meistens wieder weg

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.10.2015)Nerymon schrieb:  
(19.10.2015)Meganium schrieb:  Bis auf einen komischen, farbigen Wirbel in meinem Gesichtsfeld (Flimmerskotom?) geht es mir eigentlich Prima. Der nervt mich halt aber. xD

ohja, das nervt... ich hab auch oft so ein Flimmerskotom... so buntes Zickzackgewirbel im Sichtfeld... geht aber zum Glück nach ner halben Stunde meistens wieder weg

weil du zu viel Pokemon spielst [Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
19.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.10.2015)Nerymon schrieb:  
(19.10.2015)Meganium schrieb:  Bis auf einen komischen, farbigen Wirbel in meinem Gesichtsfeld (Flimmerskotom?) geht es mir eigentlich Prima. Der nervt mich halt aber. xD

ohja, das nervt... ich hab auch oft so ein Flimmerskotom... so buntes Zickzackgewirbel im Sichtfeld... geht aber zum Glück nach ner halben Stunde meistens wieder weg

weil du zu viel Pokemon spielst [Bild: cl-fs-eye.png]

Do not want

bisher hatte ich das aber auch jedesmal, wenn ich grad am Bildschirm saß und einen längeren Text auf hellem Hintergrund gelesen hab... kam dann erst so ein blinder Fleck im Sichtfeld und dann ging das Geflimmer los

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.10.2015)Nerymon schrieb:  
(19.10.2015)Meganium schrieb:  Bis auf einen komischen, farbigen Wirbel in meinem Gesichtsfeld (Flimmerskotom?) geht es mir eigentlich Prima. Der nervt mich halt aber. xD

ohja, das nervt... ich hab auch oft so ein Flimmerskotom... so buntes Zickzackgewirbel im Sichtfeld... geht aber zum Glück nach ner halben Stunde meistens wieder weg

Hatte ich auch mal und das war nicht angenehm vor allem dann wen man dauernd Blitze sieht und man nicht mal mehr die Augen aufbekommt weil alles so grell ist [Bild: z-Incredulous.png] Hatte das aber schon eine ganze weile nicht mehr

Kann aber im schlimmsten Fall ein Anzeichen für nen Glaukom (Grünen Star) sein

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn das Geflimmer länger als 30 Minuten geht oder sehr häufig vorkommt, wäre es sicher sinnvoll mal einen Augenarzt aufzusuchen.

Ich muss auch wieder hin, weil mein rechtes Auge irgendwie wieder ziemlich kurzsichtig geworden is... hab meine Brille ja seit dem 16. Lebensjahr, auf Anraten meines Arztes, nicht mehr getragen... aber mittlerweile bräucht ich wohl wieder eine .w.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Das sind glaube ich zwei unterschiedliche Dinge
Meganium und Nery meinen denke ich die Aura. Eine Art Zickzack Fleck der größer wird und in Farben schimmert.  AJ hmm
Das hängt eher mit Migräne zusammen und bedarf keinerlei Behandlung solang es nicht sehr oft vorkommt.

Ein weißes blitzen sollte da schon ernster genommen werden. Do not want
Zitieren
19.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.10.2015)Vinylist schrieb:  
(19.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(19.10.2015)Vinylist schrieb:  
(19.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  und zum Bezug zum Fanclub Thema passt es noch besser [Bild: cl-vs-smile.png][Bild: cl-fs-yay.png]

Haha jetzt klingt das so als wäre ich ne Puff-Mutter RD laugh Aber ok können wir gerne so sehen [Bild: z-Triumph.png]

denkst grad in die falsche Richtung

Na wie war/ist es dann gemeint? Steh etwas auf dem Schlauch [Bild: cl-rd-grin.png]

weil es eine Art Titel für dich sein könnte, den du hinter deinen Namen im Startpost der Mitglieder setzen kannst Cheerilee awesome RD wink

und muss leider auch ne Brille tragen, wegen einer blöden Augenallergie Twilight: No, Really?

so geh schlafen, bis morgen Luna TRCV

Zitieren
20.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, ich meine sowas wie das
https://www.youtube.com/watch?v=RKf9sBpOnCI



bei mir ist es im Gesichtsfeld allerdings noch etwas ausgeprägter als in dem Video, aber die Aura fällt ja eh von Person zu Person anders aus

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Vinylist
Das sind glaube ich zwei unterschiedliche Dinge
Meganium und Nery meinen denke ich die Aura. Eine Art Zickzack Fleck der größer wird und in Farben schimmert.  AJ hmm
Das hängt eher mit Migräne zusammen und bedarf keinerlei Behandlung solang es nicht sehr oft vorkommt.

Ein weißes blitzen sollte da schon ernster genommen werden. Do not want

Das war zum Glück nur 1 mal der Fall und das war schrecklich weil es sich angefühlt hat wie ein Schmerz obwohl es keiner war. Bin jedes mal gezuckt wie das passierte aber das war zum Glück nicht lange und nur 1 mal der Fall. Ansonsten hatte ich auch schon Augenflimmern im Normalzustand.

@Nery

Das wäre wirklich Sinnvoller wenn du doch die Brille tragen würdest ohne Grund bekommt man keine. Ich trage meine schon seit ich 9 war und ich bin froh das ich die damals bekommen hatte weil ohne habe ich nicht mehr wirklich aufpassen können in der Schule. Doch seit einigen Jahren haben sich meine Dioptrien weder verschlechtert noch verbessert was recht ungewöhnlich ist meinte meine Augenärztin [Bild: rd-aj-2.png]

Und ja bei mir ist das auch ab und an der Fall das das passiert wie in dem Video

@NFSFAN

Achsoooo haha ja das klingt gar nicht mal so dumm um ehrlich zu sein werde ich gleich mal ändern. Danke für den Hinweis [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hatte meine Brille seitdem Kindergarten und mit 16 war ich im Rahmen der Ausbildung nochmal bei einem Rundumcheck, u.a. auch Augenarzt und da meinte er meine Sehkraft beträgt nahezu 100% und ich brauch die Brille nicht mehr... ein Auge war minimal schlechter als das andere, kA mehr welches... vermutlich das rechte was jetzt auch wieder schlechter geworden is. Er meinte aber das andere Auge würde es ausgleichen... und ich seh auch heute mit beiden Augen zusammen alles scharf, nur is das linke Auge auch dauernd überanstrengt, weil es quasi den Sehfehler vom rechten Auge mit ausgleichen muss :/ und das macht sich bemerkbar so langsam

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Da muss du dir aber keine Gedanken machen, so weit ich weiß ist das nichts schlimmes.

Zum Augen Arzt sollt ich wohl auch noch mal, war seit Jahren nicht mehr dort. AJ hmm
Zitieren
20.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war auch seit Jahren nicht mehr sie meinte ich solle erst wieder kommen wenn ich mit dem Führerschein anfangen würde dann wäre es am sinnvollsten logischerweise. Bis jetzt merke ich aber weder eine Verschlechterung noch eine Verbesserung ich sehe immer noch recht gleich mit und ohne Brille.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab manchmal schon das Gefühl das es sich bei mir verschlechtert hat aber da ich im Alltag noch kein Problem habe sehe ich keinen Grund Geld für neue Gläser auszugeben Shrug
Zitieren
20.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sehe ich auch so. Solange ich nicht eingeschränkt bin in meinen Tätigkeiten sehe ich auch keinen Grund Twilight happy Trotzdem wenn ich mit dem Führerschein beginne, werde ich dennoch meine Augenärztin aufsuchen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gumo Mädels,

@führerschein
Ich hatte ja zuerst Motorrad gemacht, weil ich während Kombiausbildung (kl.A und B) feststellte, dass ich beim Autofahren Panik bekomme, worauf ich erstmal Motorrad fuhr um mit den Verrückten auf der Straße Klar zu kommen.
2006 habe ich dann den blechsarglappen gemacht, weil ich ihn leider doch benötigte (und meine Erzeuger ihn mir bezahlt haben *zähneknirsch*).
Theorie null Fehler,
Praxis: in kurve Spur gewechselt, durchgefallen. beim zweiten mal hats dann geklappt.
Doch Ich Hasse Auto fahren bis heute noch. Ich würde lieber jedem Tag 2 Stunden mit Überlandbus fahren als auch nur ne halbe Stunde Auto.
Allein die Fahrt dieses Jahr in den Urlaub hast mich genervt, eine Strecke 450 Kilometer in nem rollenden Sarg zurück zu legen.
Leider hab ich dummkopf meiner Mutter versprochen kein Mopped mehr zu fahren. Musste meine heißgeliebte yamaha dragstar eh verkaufen, weil wir ne Küche für die erste eigene Wohnung benötigten.
Dafür fahre ich jetzt aber immer mit Zug zur Arbeit, weil zum einen Schiersteiner Brücke, zum anderen frisst die karre mir mit über 6 Litern zu viel, als dass es sich (angesehen vom verschleiß) lohnen würde mit Zug zu fahren.
Und neFahrgemeinschaft lässt sich leider auch nicht finden ...
Aber ne Karre lässt sich gut für Aggressionsabbau missbrauchen. Oder als Müllhalde tihihi...
Ich bin seit mehr als 71 Tagen Nichtraucher Big Grin
mein Geheimnis?
einfach aufhören und dran denken, dass nach etwa 80 Tagen in der Leber noch ein nebenprodukt vom Nikotin lagert und beim Abbau nochmal derbe Entzugserscheinungen verursachen kann, weswegen Nichtraucher nach 2 bis 3 Monaten manchmal/meistens wieder anfangen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie habt ihr geschlafen?
Ich hab prima geschlafen, ausser, dass ich vorhin von meinen Brüdern geweckt wurde, weil sie schrien, dass sie nicht zur Schule gehen wollen, das ist aber jeden Tag zweimal so:
Am Morgen wenn sie rumheulen, dass sie nicht wollen und am Abend wenn sie schreien, dass ihnen schlecht sei und sie krank sind und das geht immer so, sogar in den Ferien, nur nicht, dass sie krank seien sondern, dass sie nicht müde seien, Kinder, ich will sie nicht RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.10.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.10.2015)Vinylist schrieb:  Sehe ich auch so. Solange ich nicht eingeschränkt bin in meinen Tätigkeiten sehe ich auch keinen Grund Twilight happy

Eingeschränkt ist man meist nicht, aber eine langsame Verschlechterung merkt man oftmals erst sehr spät.

(20.10.2015)Vinylist schrieb:  Trotzdem wenn ich mit dem Führerschein beginne, werde ich dennoch meine Augenärztin aufsuchen

Ich weiß nicht wie das bei euch Bergbewohnern geregelt ist, aber bei uns muss man sogar seine ausreichende Sehfähigkeit nachweisen. Ist aber nur nen kurzer Check, für den auch die meisten Optiker die Ausstattung haben.

Neue Signatur
Zitieren
20.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie das bei dem Führerschein geregelt ist weiß ich jetzt nicht genau nur man sollte halt soweit gut sehen können WENN man ein Auto fährt. Ohne Brille würden die mich bestimmt nicht hinters Steuer lassen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben hier ja ganz in der Nähe einen Augenarzt, den werde ich sicher mal aufsuchen in absehbarer Zeit.
Eigentlich graut es mir davor wieder eine Brille tragen zu müssen, aber mit Kontaktlinsen komm ich erst recht nicht klar.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jetzt habe ich mir The Crew und NFS Rivals bestellt, jetzt werde ich die nächsten Monate was zu spielen haben, und zwar auf die überhaupt nicht-weibliche Art :I Ich hoffe dann auch das ich The Crew mit Lenkrad spielen kann, weil das wär nur zu geil~ Sobald "Wild Run" draußen ist, wird das gekauft. Ich wollte schon die ganze Zeit wieder mit Rennspielen anfangen, nur ich konnte Train Simulator nie wirklich entkommen. Jetzt nach 500 Stunden wird es wieder Zeit für andere Spiele, die mich hoffentlich länger fesseln.





Das sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus, also mein Durst ist für die nächsten 3 Jahre gestillt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste