Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:57



Girltalk <3! Fanclub
23.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend Twilight happy
Wie gehts denn so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dieser ganze Süßigkeiten Kram klingt lecker <3
Die Loacker sachen find ich auch extrem gut.

Mein Tag war toll. Habe meine Zusage für ein duales Studium bekommen und es sieht stark danach aus, dass ich nächstes Jahr nach Kempten ziehen werde Cheerilee awesome

Muss nur noch so einen Test bei der Uni abschließen; hoff mal der wird nich so arg.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war...komisch, mein Chef hatte mal super Laune, ich war die ganze Nacht wach im Bett und heute topfit auf der Arbeit, hab in einer höchstgeschwindigkeit gearbeitet und die Zeit ging schnell durch...
Naja, heute war zum Glück Zahltag, endlich konnt ich wieder meine Lieblingskippen holen Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wolltest du nich versuchen mit dem Rauchen aufzuhören?
Irgendwie is mir so, als hätt ich hier vor ein paar Tagen was in der Art gelesen

Mein Tag war so lala... enttäuscht von Ubisoft...
aber wenigstens noch die 10% auf Tri Force Heroes bekommen ^^

Ansonsten waren wir bis eben unterwegs, bisschen bummeln und lecker essen... war sogar recht mild und angenehm heute draußen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heykey :3
Na wie gehts euch so?^^

Mein Tag war richtig bescheiden :c
Ich bin zu spä zur Arbeit gekommen und dann hat mich mein Meister angekotzt weil ich eine Verlängerungsleitung beschädigt habe durch seinen Fehler >.<
Zitieren
23.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nery:
ja, versuch es aufzugeben, ist aber schwer, ich hasse es Geld für Tabak auszugeben, meine Freunde die aufgehört haben, sagen, es sei Kopfsache, aber irgendwie fällt es mir schwer die Kippen wegzuschmeissen.
Ausserdem hab ich gerade heute nen Coupen bekommen, der 50% Rabatt auf ein Feuerzeug gibt in der Tabacaria (Gas-Feuerzeug) und die halten verdammt lange während die normalen mit Benzin drinne schnell mal leer sind

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Nerymon schrieb:  Mein Tag war so lala... enttäuscht von Ubisoft...
aber wenigstens noch die 10% auf Tri Force Heroes bekommen ^^

Steam macht bald Wintersale

@Invader ich und meine Eltern finden sie auch Lecker, wir waren letzes Jahr in Österreich bei einer Fabrik mal eine Runde gedreht und dann noch Eis dort gegessen

Zitieren
23.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hör einfach auf, schmeiß dir ne smokequit app auf s Phone, die dir jeden Tag sagt, wieviel du sparst. Und denke nach ca 70 Tagen dran, dass du noch nen Flash durch den Abbau von nen Nebenprodukt vom Nikotin bekommen dürftest. Schaffst du es die ersten zwei Wochen und lasst das rauchen sein, klappt es auch.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ha b es mal versucht und hab verzweifelt versagt, schaffe es einfach nicht mit irgendwas aufzuhören.....fühl mich wie ne Null, oder wie ein Q-eine grosse 0 mit nem kleinen Schwanz-umgangssprachlich gesagt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
23.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oha das Deutsch

Naja ich kann nie auf was süchtig werden zum glück

Könnte jeden tag rauchen was ich mal gemacht habe und hab sofort aufgehört ohne Probleme.
Zitieren
23.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde sagen das ich nach Kaffee bzw. Koffein süchtig bin, weil ich immer gleich Kopfweh bekomm, wenn ich "Entzug" hab :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht nur du Nerymon >.<

Rauchen ist eigebtlich keine Sucht in dem Sinne. Die meißten brauchen es ja nur um Stress abzubauen etc. ist wie Fingernägelkauen. Man braucht es nicht wirklich und der Körper auch nicht
Zitieren
23.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
kann eigentlich Faulheit eine Sucht werden? [Bild: cl-rar-rape.png]

Zitieren
23.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pinkamena:
Konnte ich auch als ich es nicht in die Lunge gezogen hab, aber der süchtigmachende Stoff wirkt erst wenn man den Rauch in die Lunge zieht.
Übrigens:
Wusstet ihr, dass man bei einer Zigarette ca 2 Liter Rauch produziert?
Bei meinen könnten es sogar 2,5 bis 3 Liter sein, sind etwas länger, dadurch mehr rauch und das geile ist, sie sind billiger als die kleineren

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habs in die Lunge gezogen, nur bei deinen Zigaretten wollte ich nichts in meine Lunge ziehen weil ich es hasse zu husten
Zitieren
23.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Pinkamena2033 schrieb:  Ich habs in die Lunge gezogen, nur bei deinen Zigaretten wollte ich nichts in meine Lunge ziehen weil ich es hasse zu husten

Wenn es dir so unangenehm ist, dann hör damit auf oder lass es ganz.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

(23.10.2015)Nerymon schrieb:  Nabend Twilight happy
Wie gehts denn so?

Am liebsten gut [Bild: cl-fs-wink.png] und selbst?
Zitieren
23.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir gehts auch ganz gut soweit... auch wenn der Tag etwas blöd anfing, wurde es dann doch noch sehr schön und jetzt schauen wie Zurück in die Zukunft 3 Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich gehe gleich ins Kino und schaue mir "Er ist wieder da" an.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
23.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)InvaderPsi schrieb:  Dieser ganze Süßigkeiten Kram klingt lecker <3
Die Loacker sachen find ich auch extrem gut.

Mein Tag war toll. Habe meine Zusage für ein duales Studium bekommen und es sieht stark danach aus, dass ich nächstes Jahr nach Kempten ziehen werde Cheerilee awesome

Muss nur noch so einen Test bei der Uni abschließen; hoff mal der wird nich so arg.

Cool, Glückwunsch! Cheerilee awesome Und viel Erfolg für den Test, den schaffst du bestimmt. ^^

Mein Tag war super, nur eine Vorlesung heute, dann war ich mit der Familie vietnamesisch essen und habe gerade eben meinen neuen Matchabesen eingeweiht. Wahrscheinlich keine gute Idee mit meiner niedrigen Koffeintoleranz aber egal D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
23.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.10.2015)Guardian schrieb:  
(23.10.2015)Pinkamena2033 schrieb:  Ich habs in die Lunge gezogen, nur bei deinen Zigaretten wollte ich nichts in meine Lunge ziehen weil ich es hasse zu husten

Wenn es dir so unangenehm ist, dann hör damit auf oder lass es ganz.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

(23.10.2015)Nerymon schrieb:  Nabend Twilight happy
Wie gehts denn so?

Am liebsten gut [Bild: cl-fs-wink.png] und selbst?

Das war wegen mein ex, er hat sie mir oft angeboten und da ich was süßes wollte wo ich bei ihn war hab ich mal nen zug genommen.

Ach ja waren so süß schmeckende Zigaretten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste