Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 07:01



Nightlounge
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ich hab so was noch nie benutzt , weiß nicht ob so etwas was taugt  AJ hmm
kann man sich aber auch selber basteln soviel ich weiß

forever alone Survival-kit  RD laugh

naja ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie Sex-Toys benutzt hab, aber natürlich nich solche XD"...

catatafisch... was war das nochmal... irgednwas aus Sout Park, aber weiß den Kontext nich mehr AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
.... Trollestia



Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
achja.... das O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
warum sollen Männer dann keine nutzen dürfen.  AJ hmm
Das is irgendwie sexistisch und stereotyp Derpy confused

Frauen die Sex-Toys haben sind relativ Normal.
Aber Männer die eben solche Toys haben die für sie gedacht sind, gelten als seltsam.  
Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Wer hat denn gesagt, dass Männer keine benutzen dürfen?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge


Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Nerymon schrieb:  Wer hat denn gesagt, dass Männer keine benutzen dürfen?

dich meint ich ja nicht.
Das is mir generell mal so aufgefallen.  AJ hmm



@InsaneBronie
classic  Cheerilee awesome
Zitieren
25.10.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
*Macht sich nen Kaffee und geht wieder.*

Derpy confused


Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
naja ich hab jetzt kein Problem damit wenn Kerle solche Toys besitzen/benutzen... solang es nicht in Form eines Lyra-Plüschies is oder dergleichen... DAS is seltsam XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Nerymon schrieb:  naja ich hab jetzt kein Problem damit wenn Kerle solche Toys besitzen/benutzen... solang es nicht in Form eines Lyra-Plüschies is oder dergleichen... DAS is seltsam XD

Hat aber einen pragmatischen nutzen.
Stofftier und SexToy in einem. AJ hmm
Zitieren
25.10.2015
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Nightlounge
Nems doch nicht so ernst, wenn du bock drauf hast machs doch einfach. Hab von niemanden gehört das Männer kein recht auf Toys haben [Bild: cl-rd-winning.png]

Früher bekannt als Cofeik
Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(25.10.2015)Nerymon schrieb:  naja ich hab jetzt kein Problem damit wenn Kerle solche Toys besitzen/benutzen... solang es nicht in Form eines Lyra-Plüschies is oder dergleichen... DAS is seltsam XD

Hat aber einen pragmatischen nutzen.
Stofftier und SexToy in einem.  AJ hmm

ja... aber ich will mir das bildlich gar nich vorstellen.... Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Cofeik schrieb:  Nems doch nicht so ernst wenn du bock drauf hast machs doch einfach. Hab von niemanden gehört das Männer kein recht auf Toys haben [Bild: cl-rd-winning.png]

Ich bin zu geizig um mir so was zu kaufen  Twilight: not bad
hand solo reicht da RD laugh


@Nery
hab schon schlimmeres gesehen Shrug
Zitieren
25.10.2015
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin zu geizig um mir so was zu kaufen  Twilight: not bad
hand solo reicht da  RD laugh


@Nery
hab schon schlimmeres gesehen  Shrug

Wohl wahr RD laugh

@nerymon
wenn du die vorstellung schon schlimm findest dann halt dich von 4chan fern [Bild: fs-erstaunt.png]

Früher bekannt als Cofeik
Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich hatte letzte Nacht nen total perversen Traum von nem Typen der mit einem Tiger verheiratet war O.ô

(25.10.2015)Cofeik schrieb:  @nerymon
wenn du die vorstellung schon schlimm findest dann halt dich von 4chan fern [Bild: fs-erstaunt.png]

keine Sorge, 4chan hab ich eh gefressen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Nerymon schrieb:  ich hatte letzte Nacht nen total perversen Traum von nem Typen der mit einem Tiger verheiratet war O.ô

Wolln wir mal hoffen das der Traum keine Bedeutung hat.

Früher bekannt als Cofeik
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich finde das Lyra-Plüschie eher lustig. ^^



@Nery
In Träumen is alles erlaubt  Great and Powerful
Was ich da so anstelle  Applelie
Hab aber nicht so oft solche Träume.  Twilight: No, Really?
Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich hab irgendwie sehr oft so perverse Träume, aber meistens bin ich selbst irgendwie dann drin verwickelt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Nerymon schrieb:  ich hab irgendwie sehr oft so perverse Träume, aber meistens bin ich selbst irgendwie dann drin verwickelt

wäre ja auch sonst langweilig  Shrug

und ich will auch pervers Träume  FS sad  
lange er das ich mal wieder nen schönen Traum hatte

und wenn dann is es einer der dafür sorgt das sich das RL danch noch mieser anfühlt  Twilight: No, Really?
Zitieren
25.10.2015
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Nightlounge
Ich kann Luzid träumen und ihr könnt euch nicht vorstellen was man damit alles anstellen kann [Bild: cl-aj-conceited.png]

Früher bekannt als Cofeik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste