Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:11



Blindbags
07.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(07.08.2012)daMatt schrieb:  Man, ich habe total vergessen wie aufwändig es ist, diese scheiß kleinen BB Figürchen zu bemalen. Lyra eww

Ich werd das demnächst vielleicht auch mal probieren. Und dabei vermutlich die Blindbag-Figur ruinieren... Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Naja, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Wenn mal ein Tropfen Farbe an die falsche Stelle gerät kann man ja es gleich wieder vorsichtig abtupfen. Aber an engen Stellen wo man schwer hinkommt, z. B. zwischen den Beinen oder zwischen Flanke und Schwanzansatz hat man halt schnell mal gekleckst. Da braucht man echt einen feinen Pinsel und Fingerspitzengefühl bzw eine ruhige Hand. Eeyup

Besonders wenn man dann noch eine Mähne und eine Sonnenbrille ins Geischt modeliert hat.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Blindbags
http://www.equestriadaily.com/2012/08/sp...ealed.html#

Das Spa Pony Set steht jetzt:
Lotus, Zecora und Pinkie

[Bild: T2BlCpXh4bXXXXXXXX_%21%2134835125.jpg]

Und wir kriegen die Wonderbolts im halbtransparenten Crystal-Design. Meine Geldbörse tut mir jetzt schon leid.

[Bild: 2.jpg][Bild: 3.jpg][Bild: 4.jpg]

BEST DAY EVER

Und ganz frisch aus der Gerüchteküche kommt.... [Trommelwirbel]
[Bild: $T2eC16FHJG%21E9nm3pv9EBQIed,,5-g~~60_1.JPG]
Zitieren
08.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Blindbags
T________T WANT
Zitieren
08.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Blindbags
Spa pony set: Twilight smile yes yes yes
Das war ja anzunehmen dass Lotus nicht in normale BB kommt.
Aber Lotus Blossom? mind=blown.
Ich habe es nicht zu träumen gewagt. Top.
Und Pinkie passt zu allem, Pinkies kann man nie genug haben, ganz am Rande warum nicht Rarity? Warum nicht Aloe? egal, tolles set. Nicht übermütig werden.
Oh und Zecora sieht auch supi aus.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
Naja, Spa-Ponys und Zecora sind für mich persönlich jetzt nicht so spannend. Aber die Wonderbolts sehen echt cool aus :O

Zitieren
08.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
Lotus, hay yeah. Dann sollte Aloe Blossom auch machtbar sein, copyright-technisch.

Zecora ist ganz schön groß geworden.
Wonderbolts look wonderbar. Haha, schlechter Witz. Aber es zweigt: jetzt hängen die sich richtig rein.
Zitieren
08.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Blindbags
Die Wonderbolts find ich auch super Lyra astonished
Zitieren
08.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Also Zecora und die Spa-Ponies finde ich ja noch ganz toll. Die Wonderbolts auch. aber Hoity-Toity... :-\

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Blindbags
(08.08.2012)Crimson4u schrieb:  Und Pinkie passt zu allem, Pinkies kann man nie genug haben, ganz am Rande warum nicht Rarity?

Ich würde am ehesten vermuten, dass sie Rarity zusammen mit Hoity Toity und einer noch unbekannten dritten Figur in ein Set packen. Ich tippe auf Photo Finish, Sapphire Shore oder Fancy Pants
Zitieren
08.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Blindbags
Das ist plausibel, stimmt.
Dann geht jetzt die Spekulation um Flutters los. Zu den Wonderbolts um RD zu trollen. Oder mit iron will, das wäre was.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Wenn Lotus dabei ist, wird Aloe auch mit dabei sein. Vielleicht noch das dritte, gelbe Spa-Pony?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Blindbags
An das Das Spa Pony Set komme ich wohl wirklich nicht dran vorbei, denn das lohnt sich ja schon alleine für Zecora, und die anderen Beiden sehe ich als schickes Extra an FS grins

Hm, die anderen Figuren brauche ich nun nicht so, und mal schauen, welcher Char als Nächstes so angekündigt wird Twilight smile

Zitieren
08.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Blindbags
Ist nur die Frage ob wir die in Europa jemals zu Gesicht bekommen.

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
08.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Blindbags
i want this now.........Cheerilee awesome

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
08.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Blindbags
(08.08.2012)Meganium schrieb:  Wenn Lotus dabei ist, wird Aloe auch mit dabei sein. Vielleicht noch das dritte, gelbe Spa-Pony?

The name's Vera FS grins
Ich denke aber eher nicht, das pack sieht recht final aus.

Ein Trixie pack mit Wagen und ursa minor sowie Twi wäre nice.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Blindbags
Cheerilee awesome

Würde mich auch interessieren, ob die jemals nach Europa kommen, was ich wohl eher bedenke FS sad
Ich will diese Ponys verdammt Pinkie happy Pinkie brauch ich eigentlich nicht mehr wirklich, Lotus mag ich nicht so.., aber.. hallo? Ein Hoity Toity? Wie awesome is das denn AJ surprised
Zitieren
08.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Blindbags
Ganz ehrlich, ich würde 2 Hoity Toity Figuren bestellen und eine davon zusammen mit einem Brief an Karl Lagerfeld schicken, einfach nur so aus Spass an der Freude. Cheerilee awesome

Die Wonderbolts sehen aber auch mal krass in dieser Version aus.
Hoffentlich bekommen die Shadowbolts auch sowas, ist aber leider eher unwahrscheinlich. FS sad

Spa Pony Set? Und nur ein Pony, welches wirklich im Spa arbeitet?
Wo ist das pinke Spa Pony und der Masseur? Derpy confused

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
Währen mal 2 Sets die ich bestellen würde, will aber immer noch Vinyl als Original BB Figur. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
08.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Blindbags
(08.08.2012)Bardiel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also die sind ja echt der Hammer Heart

MUSS ICH BESITZEN Flutterrage

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste