@Crash Override: Danke für den Hinweis! Ich habe es in meinem Beitrag vom 25.10.2015 22:27 Uhr korrigiert - jetzt ist es konsistent zur
Info-Seite.
Und weil solche Beiträge im Themenfluss schnell mal untergehen, erlaube ich mir noch mal darauf hinzuweisen:
. . . . .
. . . Im November feiern wir drei Jahre Kölner Brony Stammtisch . . .
. . . . .
... und da das ein wirklich großer Grund zum Feiern ist, feiern wir einfach mehrfach!
Hier die Termine:
01. und 02.11.2015 : Nostalgie-Tage (Event hier im Foren-Thema)
...also heute und morgen...
Wer kann sich noch an die Anfänge des Stammtisches erinnern? Vor drei Jahren!
An den ersten beiden November-Tagen darf hier jeder Fotos von den ersten Stammtischen posten - so zur Erinnerung
* Bitte nur ein Bild pro Beitrag
* Verlinkung mit der
Meetup-Gallery
* Nur Fotos von den Stammtischen November 2012 bis März 2013
* Bild in einem Spoiler-Feld verpacken
* Einen kurzen Kommentar zum Bild in einer etwas größeren Schriftgröße, auch in den Spoiler
Etwa so:
Hier fing alles an... wenn man mal die kleinen Meetups zuvor ignoriert
14.11.2015 : Minimeetup "Klassischer Stammtisch - Leben wie die Urstammtischlinge im Jahr 2012"
Na, auf den Geschmack gekommen? Am zweiten November-Wochenende werden wir die Kölner Innenstadt unsicher machen - wie in den guten alten Zeiten ^^
Treffen wie seit 2012 gewohnt um 12 Uhr auf Gleis 1 des Kölner Hauptbahnhof. Danach heißt es:
Kevin [11.01.2013 21:45 Uhr] schrieb:1. Blindbags suchen (außer niemand möchte welche)
2. KFC, MC's essen gehen
3. Billiard/Bowling spielen gehen ( 1 Tisch kostet 6,10€ & Fahrkarte kostet auch! )
4. An den Rhein setzen und reden.
21. bis 22.11.2015 : Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015 / Jubiläumsstammtisch"
Eine Woche nach unserer kleinen Zeitreise geht es dann gleich wieder zurück in die Zukunft.
Wir schreiben das Jahr 2015 - KNST goes PCRP! Infos gibt's hier
(LINK)
Also kurz gesagt: Jede Menge Jubiläums-Spaß im November
.