Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:58



Girltalk <3! Fanclub
31.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bingen am Rhein = westlich von Mordor ähhh Mainz.
Bei mir kommt es drauf an, wohin und wann.
Wenn es Richtung Süden geht, könnte ich sogar unsere Kaffeetante mitnehmen.
Je nach Aktivitäten sogar unsere große Ghoulia (i <3 Halloween).
Witzig, dass ich so wenig Bronies mit Kind kenne.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
31.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Freut mich das der Vorschlag auf einen solchen Anklang stößt!

Ich denke ich werde die Tage mal einen Thread eröffnen, aber das werde ich definitiv nochmal hier ankündigen. Freut mich. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin wohl grade genau zur richtigen Zeit zurück wenn ich das hier so lese.

@Hermann
Meine Meinung dazu dürfte dir ja bereits bekannt sein, einzig den öffentlichen Part finde bei mir wenig begeisterung. AJ hmm
Wie Viny es schon geschrieben hat erst mal abwarten wie viele es werden.

Zusatzfrage von welchem Zeitraum sprechen wir?
Je nach Bundesland sind die Sommerferien zwischen dem 23.06.16 – 12.09.16
Den Vorschlag hatte ich vor einiger Zeit ja mal in den Raum geworfen zumal hier die meisten Ferien haben dürften und es hoffentlich eine brauchbare Überschneidung gibt.

Ich müsste meinen Urlaubsplan eigentlich bis Anfang November vorlegen da die Spielräume aber gering sind wird es wohl wie üblich auf drei Wochen irgendwo in den Sommerferien hinauslaufen.

Je nach Zugverbindung ließe ich mich sogar darauf ein bis München zu fahren.
Dr. Wandschrank hat schon recht eine anständige Verbindung per Bus oder Bahn macht ne menge aus.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
31.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zwirm, ich dachte da irgendwann in den drei Sommermonaten von Juni bis August.

Alles andere inklusive dem öffentlichen Part sollten wir dan sowieso abstimmen aber das sehen wir beizeiten.

@Vinylist: Ich schreibe dir morgen mal eine PN...

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Okidokiloki Twilight happy

Wie war euer Tag den soweit? Bei mir wars recht angenehm und vor allem Schokoladig FS grins und alle Blumen Winterfest gemacht Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Lady´s

Ich komme so selten dazu das zu schreiben da es der erste Beitrag heute ist bin ich dann einfach mal so frei.

@Viny
Mir stehen zwar nicht die Mengen an Schokolade zur Verfügung wie dir, Naschkram ist jedoch genug da um mir den Tag zu versüßen.
Sobald ich die aktuelle Folge gefunden habe wird dann geschlemmt.
[Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin gut gelaunt und ihr?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
01.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die aktuelle war ja die, die schon vor Wochen zu früh freigegeben war oder? Wenn ja dann hab ich sie schon gesehen FS grins

Mir gehts heute auch soweit gut ist nur leider wieder Full House bei uns aber wir fahren ja in 1 1/2 Stunden wieder heim zum Glück dann hab ich die Woche wieder meine ruhe von dem ganzen Trubel

Dafür werde ich in den nächsten Tagen genug zu tun haben mit dem Umfragebogen der an alle aktiven Mitglieder geschickt wird bezüglich einem SWF-Treffen Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 von Vinylist.)
Zitieren
01.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war kacke, konnte keine Musik hören und war somit genervt Twilight: No, Really?
Ausserdem ist mir heute was aufgefallen was ne psychische Störung sein könnte, und zwar hab ich immer wieder Selbstmordgedanken, egal was ist, immer wieder kommen sie und immer wieder will ich mir ne Kugel in die Birne jagen, oder mir die Pulsadern aufhacken, naja, mal wegen nem Psychologen in der Nähe ausschau halten, ich wünsche euch noch nen schönen Abend und bis dann

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir gehts ganz okay. Hab nur leider so nervige Schlafstörungen bei denen ich entweder bis morgens wach liege oder nachts aufwache und nicht wieder einschlafen kann. Dazu noch die stressige WG-Suche @__@

Immerhin sind von gestern noch Süßigkeiten übrig geblieben (unter anderem Lakritze, weil das hier keiner mag XD zum Glück), das ent-stresst wieder. Bei uns waren aber echt viele Kinder laut meinen Eltern, bei euch auch?
Wahrscheinlich liegt das an der Wohngegend (Neubaugebiet mit vielen jungen Familien), bei meiner Freundin gestern kamen fast gar keine Gruppen vorbei.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
01.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir kamen 2 kleine Gruppen und bei beiden hab ich die Tür geöffnet und sie erschrocken, dass sie weiss wurden, hab danach mit der Airsoft nachgeschossen, ich liebe es Kinder zu verstören, hab ausserdem zwei Lieder in der Dauerschleife draussen laufen lassen, schönstes Death-Metal FS grins

Cannibal Corpse- Scourge of Iron

Dethklok-Murmaider

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
arme Kinder [Bild: cl-fs-wince.png] ....

mein Tag war ganz gut soweit, eigentlich nen ganz normaler Sonntag... nix wirlich außergewöhnliches passiert

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hasse Kinder, vorallem, wenn sie solche sind die keinen Respekt den grösseren bringen, da lass ich jeden leiden, ohne Ausnahme, die sollen nur heulen, ich bin gnadenlos, was sowas betrifft, und werde es nächstes Jahr wieder machen, das lustige war, dass sie am Bahnhof von Neonazis zusammengeschlagen wurden, die schlagen hier jeden Ausländer die so sind, also fast alle, ich laufe nur neben ihnen durch und wünsche ihnen noch nen schönen Abend, sie mir auch und da hörte ich schon wie sie auf die Ausländer einschlugen xD.
Naja, Themenwechsel, was macht ihr denn schönes, wenn man fragen darf?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alter bist du dumm, das tut schon weh sich diesen Müll durchzulesen -.-

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
01.11.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@AJD Ich habe da mal eine Frage an dich, wie würdest du es finden, wenn du in einem anderen Land bist aus welchen Gründen auch immer jetzt mal als Beispiel weil deine Eltern dort hingezogen bist und du natürlich so mit dort hin kommst. Dann kommt es von jetzt aufgleich zu einem Moment wo du eig nur auf etwas wartest und dann kommen ein parr Leute und diese Leute schlagen dich dann einfach aus spaß massiv zusammen und zusätlich zu dem ganzen läuft dan einfach jmd an diesen Leuten die dich zusammen schlagen vorbei, grüßt die Leute nett geht wieder und erzählt das dann stolz anderen Leuten. Wie würdest du dich dan fühlen?

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
01.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Facehoof

Es hat glaub ich keinen Sinn, weiter darauf einzugehen, sonst rege ich mich nur auf. Und ich bin generell ein sehr ruhiger Mensch. Twilight: No, Really?



Für ein Treffen wäre ich immer zu haben. Für mich wäre natürlich Süddeutschland am besten, aber ich bin da recht flexibel. Es wäre jedoch Wünschenswert, wenn es über mehrere Tage gehen würde.
Wenn es im Sommer stattfinden sollte, kann ich ja mit dem Motorrad hochkommen AJ hmm



Ich war auf einer Halloweenparty bei Freunden, und da haben den ganzen Abend nur 2 Kindergruppen geklingelt. Hätte eigentlich mehr erwartet, da es immerhin ein Wohnquartier war. Aber scheinbar ist der Brauch doch noch nicht so verbreitet.
Zitieren
01.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mir fällt auch nix mehr dazu ein... wie kann ein Mensch nur so sein, da fehlen einem die Worte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Applejack-Dashie aufstacheln!!! Yay!!!! =D

Mal im Ernst: Dass du die Kinder erschrocken hast, ist völlig in Ordnung gewesen. Ich meine, hey, es ist Halloween! Pinkie happy
Aber irgendwie glaube ich dir das einfach nicht, dass du mit ner Waffe hinterhergeschossen hast, auch wenn es sich "nur" um ein Luftgewehr handelt, und dass du wie aus heiterem Himmel einfach so Kinder hasst. Entweder du willst mal wieder deinen Ex in diesem Thread triggern, oder du suchst nach Aufmerksamkeit. Man sollte wirklich aufhören, wenn es andere Leute ernsthaft verletzt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.11.2015)Meganium schrieb:  Aber irgendwie glaube ich dir das einfach nicht, dass du mit ner Waffe hinterhergeschossen hast, auch wenn es sich "nur" um ein Luftgewehr handelt, und dass du wie aus heiterem Himmel einfach so Kinder hasst. Entweder du willst mal wieder deinen Ex in diesem Thread triggern, oder du suchst nach Aufmerksamkeit. Man sollte wirklich aufhören, wenn es andere Leute ernsthaft verletzt.

Hab mich auch bei Dandy eben schon darüber aufgeregt und er meinte auch, dass ich einfach nich drauf eingehen soll und das vermutlich nur Theater is um Leute zu ärgern oder Aufmerksamkeit zu erregen... ich glaub ich kann und werde das was er so von sich gibt in Zukunft auch einfach nicht mehr ernst nehmen, denn manches ist schon recht unglaubwürdig :I

Und hinter Kindern hinterher zu schießen fände ich schon gemein, auch wenns nur ne Airsoft-Waffe is und zu der Sache mit den Neonazis und einfach nur vorbeilaufen und nett grüßen, während unschuldige Kinder zusammengeschlagen werden, da sind wir uns wohl alle einig, dass das unter aller Sau is... sollte es denn der Wahrhein entsprechen, irgendwie wäre mir ja sogar lieber, wenn das nur so daher geredet is.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.11.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nerymon und Nastor, ihr habt beide recht. Auch ich kann dazu einfach nichts mehr sagen, ohne mir dabei an den Kopf greifen zu müssen. Facehoof

Vor einer Weile habe ich mich bereits in einem Beitrag dazu geäußert, der aber bedauerlicherweise kaum an Aktualität eingebüßt hat:

(18.10.2015)Rainbow Dash is here schrieb:  AJD, du bist vermutlich mitunter einer der jüngsten aktiven Teilnehmer dieser Gruppe. Das muss kein Problem darstellen; hier wird sich schließlich bemüht, alle Personen gleichwertig als vernünftige, erwachsene Menschen zu behandeln. Viele Beiträge von dir, speziell in letzter Zeit, machen es schwer, dir dieses Verhalten entgegen zu bringen. Sei es nun die Sache mit dem Geschenk neulich, euer Beziehungsstreit, oder irgendwelche dämlichen Aktionen unter Alkoholeinfluss, bei denen man sich eher an den Kopf greift statt sie lustig zu finden. Du solltest vielleicht besser über dein Verhalten und auch über deine Beiträge nachdenken, bevor du sie veröffentlichst. Das würde nicht nur wesentlich zu einem angenehmeren Miteinander hier im Fanclub beitragen, sondern auch die Einstellung vieler Personen dir gegenüber positiv beeinflussen.

Sei es nun mit oder ohne Alkoholeinfluss, wobei dieser zwar eine Erklärung, jedoch keine Entschuldigung wäre: AJD, du solltest deutlich mehr über deine Beiträge hier, insbesondere aber über dein Verhalten nachdenken. Du merkst doch sicher ebenfalls, dass es allen anderen hier - erst recht in letzter Zeit - kaum möglich ist, noch Verständnis für dich entgegenzubringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste