Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Frauen vs. Männer
Verfasser Nachricht
Nacht Bud

37
Spoilers Zitieren
36

Nicht schlafen!
Spoilers Zitieren
35

Hallo ihr lieben Hug
Spoilers Zitieren
34

hi trenk[Bild: pc-psleep.png]
Spoilers Zitieren
Yo Trenk, alles töfte?

33
Spoilers Zitieren
32

Ich bin leider krank, aber sonst alles gut. Und bei dir? Smile
Spoilers Zitieren
31

Hallo und gute Besserung, Trenk! Hug
Spoilers Zitieren
30

Danke [Bild: birthday_balloons_party.png]
Spoilers Zitieren
29
ich bin ein sehr boeser junge
Spoilers Zitieren
29[Bild: pc-psleep.png]
Spoilers Zitieren
28
Spoilers Zitieren
27
Spoilers Zitieren
(03.11.2015)TrenkTausendschlag schrieb:  32

Ich bin leider krank, aber sonst alles gut. Und bei dir? Smile
Hab gerade noch eine Rechnung aufm Tisch, die nicht total zum Kotzen ist, dann gehts erstmal in die Kantine und danach muss ich mich wohl oder übel an die Rechnung setzen, bei den Anblick ich schon gerne im Kreis kotzen möchte. Und ich glaube ich bin auch leicht krank. Aber sonst alles cool.

26
Spoilers Zitieren
25
alle muessen arbeiten ausser ich
Spoilers Zitieren
24[Bild: pc-psleep.png]
Spoilers Zitieren
23

Ich auch nicht, ich bin Beamter. Ich rede nur von Arbeit, weil das der gängige Begriff ist. Theoretisch muss ich nur anwesend sein.
Spoilers Zitieren
22
Spoilers Zitieren
21
geil
Spoilers Zitieren
20
Spoilers Zitieren
19[Bild: pc-psleep.png]
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de