Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 19:22



Girltalk <3! Fanclub
02.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)Conqi schrieb:  
(02.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war nachdenklich, hab mir überlegt nach der Lehre Medizin zu studieren, aber weiss nicht ob ich dazu tauge, also, vom ansehen von Verletzungen ist es kein Problem, aber eher ein Problem für mich ist, dass ich zu dumm für ein Studium wäre AJ hmm

Na klar, natürlich auch gleich Medizin. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in den Bergen ist, aber bei uns wird es mit Abi über 1,0 schon schwierig.

Das ist bei uns in der Tat anders, hier braucht man eine Matur mit einer 6,0  Hipster
(Umgewandelt also genau so wie in Deutschland, Schweizer Notensystem und so.  RD laugh )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 von Nastor.)
Zitieren
02.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also wenn ich so manchen Arzt bei uns im OP manchmal sehe kann ich mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist..... RD laugh

Guten Abend ihr Lieben Twilight happy


Und es gibt auch Ärzte, die keine Kinder mögen. Glaubt mir e.e

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)JasterFox schrieb:  Also wenn ich so manchen Arzt bei uns im OP manchmal sehe kann ich mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist..... RD laugh

Guten Abend ihr Lieben Twilight happy


Und es gibt auch Ärzte, die keine Kinder mögen. Glaubt mir e.e

Nur würden die nicht die Kinder umbringen
Zitieren
02.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja das wohl nicht, nein e.ê

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Meiner war nachdenklich, hab mir überlegt nach der Lehre Medizin zu studieren, aber weiss nicht ob ich dazu tauge, also, vom ansehen von Verletzungen ist es kein Problem, aber eher ein Problem für mich ist, dass ich zu dumm für ein Studium wäre AJ hmm

Egal wie lange du darüber nachgedacht hast: Es war Zeitverschwendung. Facehoof

Wie Conqi und Nastor es bereits richtig angedeutet haben, gehört ein Medizinstudium mitunter zu den anspruchsvollsten Studiengängen überhaupt.

Was aber noch wichtiger ist: Was ist aus der gestrigen massiven Kritik an dir geworden? Gibt es da von dir einen Kommentar zu? Bei so viel Empörung über dein Verhalten kannst du nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen und so tun, als sei nichts gewesen.
Zitieren
02.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend'
Kann ich ma euch ne Frage stellen, als ihr zu Berufsschule gegangen seid/geht, hattet ihr auch den Eindruck, dass man euch veräppelt?
Ich bin seit September (zum überbrücken) in einer Ausbildung als Pflege Assistent... Aber bis jetzt hatte ich min 1 pro Woche Vertretung oder gar frei, einen Unterricht der mich 0 weiter bringt (ey wir haben die UHR in Mathe GEÜBT! Facehoof ) oder einfach nur Sachen von der Tafel abschreiben anstatt etwas Praxisunterricht zu machen. (Wir haben bis jetzt 1(!) Stunde ne Praxislexion gehabt und das war wie man ein Bett bezieht.)
>Bilde ich mir das nur ein oder verschwende ich da nicht nur Zeit?

Zitieren
03.11.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auch von mir alles Gute zum zweijährigen Bestehen des Fanclubs! Pinkie happy

Ein Treffen fände ich übrigens auch klasse, haben denn schon Überlegungen dazu stattgefunden, wo wir uns treffen?
Zitieren
03.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:Bitte tu uns allen den Gefallen: WENN du was schreibst hier dann pass gefälligst darauf auf was du schreibst. Mir scheißegal ob das eine Meinung ist oder nicht aber sowas geht zu weit. Sollte ich sowas nochmal lesen bist du raus und wenns sein muss lass ich dich bannen ist mir sowas von egal.

Wenn du es immer noch nicht begriffen hast was du da schreibst dann lass dich einweisen in eine Gummizelle wo du keinen mehr sehen musst weil das grenzt an Schwerverbrechen.

Benimm dich gefälligst verstanden? Ich hab es satt schon langsam. Das ist der SW-Fanclub und nicht der Sadisten-Fanclub
Ach Vinyl, chill doch mal, love&tolerate und so, ne? Das ist ja schon fast Zensur solche Freigeister wie AJD zu bannen!
Und AJD, lass dich nicht unterkriegen, die Leute die sich hier empört haben gehören doch nur zu Empörungsrepublik Deutschland. Du hast absolut Recht mit deiner Meinung und lass sie dir von niemanden nehmen. Aus dir wird sicher was und Medizin ist genau das richtige für dich, Josef Mengele war schließlich auch Mediziner.
Ich glaub an dich   Applelie

Achja, alles gute an das Jubliäum von einem außenstehenden  AJ Prost

Um mal etwas ernster an die Sache ranzugehen : AJDs Meinung mag zwar lächerlich sein und ich habe gewaltig spaß daran mich darüber lustig zu machen, aber ihn für seine Meinung bannen lassen zu wollen ginge nun wirklich zu weit. Solange er nicht aktiv gegen die Forenregeln verstößt, wäre dass einfach nur die Beschneidung einer Meinung und eine Kapitulation der Meinungsfreiheit, etwas, wofür zumindest in Deutschland jahrelang in DDR und 3.Reich gekämpft wurde.
Außerdem, hier im Forum laufen viele Leute mit einem ebenso lächerlichen Weltbild herum, die allerdings trotzdem weniger kontrovers sind. Die müsste man der Fairness halber auch bannen.
Aus dem Fanclub kicken wäre allerdings akzeptabel, wenn der Fanclub nicht für AJDs Werte  geradestehen will.

Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2015 von Sairachaz.)
Zitieren
03.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.11.2015)Sairachaz schrieb:  Solange er nicht aktiv gegen die Forenregeln verstößt, wäre dass einfach nur die Beschneidung einer Meinung und eine Kapitulation der Meinungsfreiheit, etwas, wofür zumindest in Deutschland jahrelang in DDR und 3.Reich gekämpft wurde.

Ich bin echt ein sehr großer Freund des Sarkasmuses aber ab einem gewissen Punkt wird es ziemlich lächerlich. Unter anderem dann wenn Aussagen im Off-Topic-Bereich eines Kleinpferdforums mit Grundrechten verglichen werden. Außerdem erstaunt es mich immer wieder wie viele Außenstehende in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben als hier passiv Mitzulesen.

Ernsthaft, mich erfreut das Interesse an unseren Beiträgen die offensichtlich sehr lesenswert sein müssen wenn hier - ganz ähnlich wie in MaScs Fragethread - das halbe Forum mitliest und es den betreffenden Personen wohl nicht langweilig zu werden scheint. Aber ich habe offen gesagt mit meiner Freizeit weit bessere Dinge anzustellen als in irgendwelche Threads mitzulesen um mir dann öffentlich einen abzuwedeln wenn jemand etwas cringiges schreibt. Und erst recht zu wenig Zeit habe ich dafür mir dann auch noch einen Kopf über solche Beiträge zu machen und mit drittklassiger Trollerei zu versuchen jemanden zu triggern in der Hoffnung noch mehr Cringe zu verursachen.

Dennoch danken wir dir alle sehr für deine Meinungsäußerung, schließlich wollen wir deine Grundrechte achten. Danke, das du mit deinem Einsatz hier die Meinungsfreiheit so aufrecht erhälst! Ohne Leute wie dich wäre die westliche Wertegemeinschaft wirklich quasi verloren. Danke. Im Namen von ganz Europa.
Aufgrund deines Einsatzes darfst du jetzt sogar morgen in der U-Bahn der alten Frau des Sitzplatz wegnehmen ohne dich schlecht fühlen zu müssen; Schließlich hast du heute echt was geleistet für die Geselschaft.

Allerdings bitten wir die Meinung der eingetragenen und etablierten Mitglieder des Fanclubs zu achten und ich möchte darauf hinweisen das der Krümel immer noch ruhig zu sein hat wenn der Kuchen spricht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist schlichtweg Lächerlich was hier gerade passiert. Und ich kann eigentlich nicht auch nur eine Meinung richtig gut heißen. Es ist lächerlich das AJD derlei großen Mist schreibt. Es ist dabei völlig egal das wir nicht mit seiner Meinung übereinstimmen, denn das hier ist der "Sei Weiblich" Fc. Defakto sollten alle die es eventuell vergessen haben sich ordentlich am Riemen reißen und vielleicht besser drei Mal über ihren Beitrag lesen bevor der Abgeschickt wird.
AJD, der Fc ist nicht dazu da um Allen deine fragwürdigen Sichtweisen zu unterbreiten.
Er ist auch nicht da um jeden unter die Nase zu reiben wie mies man sich nach einer Trennung fühlt, und wie shitty sich der Exfreund verhält. Sich auszusprechen ist eine Sache, aber ein whining Fc ist das auch nicht, Pinkamena.

Was die Höhe der ganzen Geschichte ist das auch noch Außenstehende meinen sich einmischen zu müssen.
Ich meine Bitte!? Was für eine brilliante Argumentation ist das denn:
'Außerdem, hier im Forum laufen viele Leute mit einem ebenso lächerlichen Weltbild herum'
Das Rechtfertigt AJD's Aussagen doch nicht auch nur im Geringsten.
'Außerdem, würde man hier im Forum auch jemanden zurechtweisen oder gar aus dem Fc verbannen der zu viele Off-Topic Posts in einem Fc stellt.' -so wird ein Schuh daraus.

Dementsprechend, benimmt euch nicht wie ein Haufen 13 Jährige.
Ich weiß, ich weiß, wir sind hier in einem Internetforum und jeder hat das innere Verlangen seinen Senf ungefragt dazu zu geben.
Aber hört auf über Mist zu Diskutieren und fangt vielleicht mal an euch wie Jemand zu verhalten der in einen Sei Weiblich Fanclub gehört. Wir widmen uns hier allem was sich um die "holde Weiblichkeit" dreht. Es geht darum sich untereinander auszutauschen und nicht sich an die Kehle zu gehen, geschweigedenn wie der letzte Egoist jedem seine Meinung ungefragt entgegen zu plappern.
Wer sich daran nicht halten kann, der fliegt heraus. Ganz easy.

Zitieren
03.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
korrekt... ich denke mal es wird Zeit den FC mal ein wenig "auszumisten", wenn das so weiter geht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war toll, durfte in meiner Lieblingsabteilung arbeiten, haben dort 18 Liter teuren Wein verbraucht, für sauren Braten, fühlte sich cool an, einfach so Wein über das Fleisch zu kippen.
Dann mussten wir noch 900 Schnitzel panieren, oh gott, ich kann das Zeug nid mehr sehen RD laugh
Und ich half heute morgen nem schwarzem Mitarbeiter sein Auto zu schieben, da die Batterie sehr wahrscheinlich kaputt ging.
Sairachaz:
Ich und Medizin?
War nur ein Tagtraum, ich passe besser in kühle Räume um Tiere zu zerschneiden FS grins
Nastor:
Vielleicht weisst du gerade, ob man als Tierarzt auch ne Matura mit ner 6,0 haben muss?
Denn wollte früher Tierarzt werden, aber ich bin auch dazu zu blöd Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Bild: AhFtlxe.jpg]

Kein Angriff, passte nur so gut. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Passt RD laugh
Etwa so beschreib ich das immer xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Spoiler (Öffnen)

Wow, ganz ruhig Mädels, diese Aufregung ist aber äußerst unfeminin  Twilight smile

Zitat:Ernsthaft, mich erfreut das Interesse an unseren Beiträgen die offensichtlich sehr lesenswert sein müssen wenn hier - ganz ähnlich wie in MaScs Fragethread - das halbe Forum mitliest und es den betreffenden Personen wohl nicht langweilig zu werden scheint. Aber ich habe offen gesagt mit meiner Freizeit weit bessere Dinge anzustellen als in irgendwelche Threads mitzulesen um mir dann öffentlich einen abzuwedeln wenn jemand etwas cringiges schreibt. Und erst recht zu wenig Zeit habe ich dafür mir dann auch noch einen Kopf über solche Beiträge zu machen und mit drittklassiger Trollerei zu versuchen jemanden zu triggern in der Hoffnung noch mehr Cringe zu verursachen.

Nah, sonst les ich hier nicht mit, habe auch besseres zu tun, aber ich bin dann trotdem mal aus Langeweile hier gelandet und so kam es, dass ich die äußerst amüsanten Beiträge mitbekommen habe. Das nennt man dann wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. War jedenfalls köstlich!
Drittklassig? Das nimmst du jetzt aber zurück!  Rarity shocked
Scheint ja funktioniert zu haben, wenn es denn als trolling durchgeht, jetzt hat jeder nochmal seinen Senf dazu gegeben und sich ordentlich empört. Wie es sich gehört.

Doch darum ging es mir in erster Linie nicht, der längste Teil meines Beitrags bezog sich darauf, das man niemanden wegen seiner Meinung aus dem Forum bannen sollte, wie Vinylist es ja angedroht hat. Solltet ihr mit bannen nur aus dem Fanclub meinen, hat schlicht und ergreifend ein Missverständnis vorgelegen.
Was ihr dann mit solchen Leuten innerhalb des Fanclubs anstellt, ist natürlich Sache der restlichen Mitglieder und/oder der Person, die mit der Fanclubleitung betraut wurde.

Zitat:Aber hört auf über Mist zu Diskutieren und fangt vielleicht mal an euch wie Jemand zu verhalten der in einen Sei Weiblich Fanclub gehört. Wir widmen uns hier allem was sich um die "holde Weiblichkeit" dreht
Ich entzieh mich der Regeln, bin ja nicht Mitglied, aber einige Dinge die hier gesagt und getan wurden sind äußerst unweiblich.
DOCH HALT: Dann stelle ich doch mal die Frage in den Raum... was ist eigentlich weibliches Verhalten und was nicht?
Würde mich mal interessieren  RD wink

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
03.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.11.2015)kiwi schrieb:  [Bild: AhFtlxe.jpg]

Kein Angriff, passte nur so gut. XD

genau das hab ich vorhin auch gesucht... nur nich gefunden Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bitte dann mal um Aufnahme~

Ich bin Biologisch gesehen weiblich, bin damit auch vollauf zufrieden. Zwar bin ich kein grosser Fan vom typischen Girlie-Stuff, aber das macht mich ja nicht weniger weiblich.

Auch find ich einige der Diskussionen hier sehr interessant :3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
03.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hoi Colli und willkommen im Club [Bild: cl-rd-cute.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.11.2015)Princess Gipsfuß schrieb:  Ich bitte dann mal um Aufnahme~

Ich bin Biologisch gesehen weiblich, bin damit auch vollauf zufrieden. Zwar bin ich kein grosser Fan vom typischen Girlie-Stuff, aber das macht mich ja nicht weniger weiblich.

Auch find ich einige der Diskussionen hier sehr interessant :3
Guuttten Abend

Zitieren
03.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.11.2015)Sairachaz schrieb:  Scheint ja funktioniert zu haben, wenn es denn als trolling durchgeht, jetzt hat jeder nochmal seinen Senf dazu gegeben und sich ordentlich empört. Wie es sich gehört.

Was denn? Du hast auf die Weise angefangen und bei der Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen. Trollestia
(Ich hoffe ich bin dir nicht allzu nahe getreten, aber ich denke du hast ja bestimmt Humor.)

Nein es ist folgendes :

Ich denke Vinylist weiß dies selber wobei du da auch nicht alle Informationen aus der Vergangenheit kennst die hier nicht aufgewärmt werden müssen. Also, ganz unbegründet war die Aussage jedenfalls nicht, aber wir wissen alle das am Ende das Forenteam zu entscheiden hat wer gebannt wird und wer nicht.

Was wir am ehesten sagen wollen: Wir sind hier "falsches" Verhalten der eigenen Mitglieder nicht sehr oft gewöhnt und reagieren deswegen auch relativ harsch ganz einfach weil das Forenteam weiß das wir nicht sehr oft Scheiße bauen und wir diesen Ruf gerne behalten möchten. Außerdem ist das in gewisser Weise auch eine Problematik hier die schon ein wenig länger im Spiel ist und wir würden weiteren Ärger gerne vermeiden. (Geschweige denn das die Gemüter eh schon erhitzt sind.)

Daher wäre es sehr freundlich von dir eventuelle Probleme die eigentlich abgehandelt sind nicht gleich wieder auszupacken, das wäre im Sinne aller.
Ansonsten bist du natürlich gerne hier an dieser Stelle willkommen, wir freuen uns immer über Niveauvolle Beiträge und Mitglieder.

P.S. Wilkommen Collena!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste