Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2025, 18:11

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

RE: Spamchat
Also mir ist nichts mehr eingefallen ^^

bin auch grad ein wenig gehandycapt dank youtube Big Grin krach mich schon seit gut ner halben stunde weg ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

11.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

oha jetzt gehen euch die ideen aus?!
das kann ich nicht zulassen Big Grin
aber mir fällt auch nichts ein Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Wenn wir es auf das RPG beziehen gehn wir die ideen aus ^^

wenn wir es auf Spam beziehen dürft ihr weiter träumen.. Big Grin da ist noch zeug für paar monate drin ^^

11.09.2011
Xris Offline
Wurst
*

Ich bin im Moment leider sehr ideenlos, egal bei was. Ich komme seit Monaten nicht einmal mit meinen Videoprojekten weiter...

Aber ich probiere jetzt einfach mal spontan etwas zu schreiben, vielleicht klappt es ja:
Also eine dunkle unbekannte Macht überfällt das Land Equestria und es scheint als gibt es keine Hoffnung. Doch Celestia kennt die dunkle Bedrohung und weiß auch, wie man sich dagegen wehrt. Sie lädt mehrere tapfere Ponies zu sich, um die Bedrohung zu bekämpfen, doch als diese Ponies zu Celestia's Schloss kommen, erhalten sie die Botschaft, dass die Prinzessin verschwunden ist. Eine Suche nach der Prinzessin beginnt und unsere tapferen Helden müssen zahlreiche gefahren überwinden und die Zeit drängt, weil nach und nach verschlingt die Dunkelheit Equestria und wenn unsere Helden sich nicht beeilen, wird die Dunkelheit nicht mehr aufzuhalten sein und das Land Equestria ist verloren.

So spontan irgendetwas zusammengeschrieben xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

das klingt gut o.o ohne witz Big Grin das könnte es sein meiner meinung nach Big Grin.. Mein gehirn ist grad im total standby modus da ich nurnoch Dawn of War Space marine zock <3... der traum eines jeden Gamer´s der GoW aka Darksiders mag Big Grin... also ich bin für die story von Xris777 Big Grin find die gut Smile

11.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

angeschlossen Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Okay. Preisfrage: Wer macht den offiziellen Vorschlag? (Ich bezweifle, dass ein Adminpony hier reinschaut xD)

Die genaue Ausarbeitung der Story würde ich dann übernehmen, sprich ein paar Details reinbringen.

11.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Mal ehrlich sollte man für RP nicht einen extra Thread öffnen? Sonst gehen ja die Ideen noch unter.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Natürlich werden wir das, allerdings brauchen wir für die Vorstellung ein ordentliches Konzept, und für die Erstellung dessen ist der Spamchat ganz gut geeignet, auch wenn der Name etwas Anderes vermuten lässt.

11.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Auch für das Konzept wäre eine extra Thread besser. Es gibt hier bestimmt noch mehr Leute mit Ideen die nicht hier rein schauen da es ja nur Spam ist.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Gutes Argument, muss ich zugeben. Ich will mal hören, was die anderen (hier) dazu sagen.

Kritikpunkt wäre vielleicht, dass ein eigenständiger (stark beachteter?) Thread wiederum zu viele verschiedene Vorschläge abwirft, die eventuell qualitativ kontraproduktiv für die Überlegungen sind. Außerdem lebt ein RPG-Plot ja eigentlich davon, dass nicht jeder weiß, was passiert.

12.09.2011
Xris Offline
Wurst
*

Man kann dieses Problem damit lösen, dass ein RPG auf eine bestimmte Anzahl für Personen ist, dadurch würde man zu viele Vorschläge vermeiden. Auf der anderen Seite schränkt es natürlich die Anzahl der Teilnehmer ein. Aber es muss ja nicht nur ein RPG geben, sondern es kann auch mehrere geben, es muss ja nicht jeder bei jedem mitmachen.

Also ich könnte mir es so vorstellen, dass wir mal ein Rollenspielunterforum haben, wo es eben mehrere Rollenspiele gibt und es ein zusätzlichen Diskussionsbeitrag für jedes Rollenspiel gibt. Und dann eben ein Anmeldeforum, wo jeder eine Rollenspiel vorstellen kann (mit Story, Charaktere, Anzahl der Personen, etc.) und sich die Leute dann eben dafür anmelden können.

So würde ich es jetzt auch mit unsere Rollenspielidee machen. Planen wir mal, wie die Story im groben aussieht, wie viele Charaktere wir brauchen. Danach können wir einen Thread aufmachen und den anderen davon erzählen und jeder der halt Interesse hat, kann dann mitmachen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 von Xris.)
12.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Also ich wär auf jedenfall bei dem RPG von Euch beide dabei Big Grin das wird wohl das epischste sein Tongue

12.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Okay. Ich bin dann mal so frei, die Initiative zu ergreifen und einen Vorschlagsthread zu eröffenen. (Sobald ich die Folge zuende geschaut habe xD)

Ich werde alle Beteiligten als Mitwirkende beziehungsweise Interessierte nennen. Okay?

12.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Für mich kein Problem Big Grin du hast es vorgeschlagen ich (bzw. wir) waren dafür. Big Grin Also soll es so sein. Smile

@Naturematthe Rechtschreibung in Deutscharbeit ne 2 Gehabt Big Grin... die 2 aber nur wegen dem Kommasetzten x)... Komma´s liegen mir nicht ^^.

12.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Und Apostrophe auch nicht, wie es scheint Wink
(Es müsste Kommas heißen Tongue Oder Kommata, um gebührend genau zu sein.)

Naja, ich schreibe dann gleich das Topic. Mal schauen, wo, notfalls kann es ja noch verschoben werden.

12.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Big Grin ach egal alles was mit s endent bekommt ein ´ xD wie es im Internet steht ist ja egal Tongue haubtsache die Arbeiten und Bewerbungen sehen richtig aus. Big Grin

12.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

So, ich habe es getan. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja schonmal euer Interesse bekunden xD

12.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Big Grin werd dreckt mal verbei schauen xD mal gespannt ^^

12.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Das RPG geht klar^^ Xris777 und ich werden uns dann wegen der genauen Handlung besprechen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste