Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 19:07



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
10.11.2015
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich fand es ebenfalls sehr gut.
Wir (Shadow Mane, Midnight Specter, Stormy Mane und ich) sind zwar leider ziemlich früh gegangen hatten aber unseren spaß (und Stormy auch seinen schlaf im Kinobereich[Bild: rd-pinkie3.png] )
Nachdem wir freitag nach einer sehr langen fahrt und dem anstrengenden verkehr in Hamburg ankamen tat mir der endspannte Abend sehr gut um mich auf den Samstag vorzubereiten.
Nachdem unsere kleine gruppe dann den Samstagnachmittag hinter sich gebracht hatte, gingen wir auch wieder zum gelände um in ruhe zu feiern.

Also mir hat es echt spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Lunafest  AJ Prost

Zitieren
10.11.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Sooooo nach nunmehr einem Tag verzögerung wegen fehlendem Internet und ner ragenden Mutter....Ausführliches Resümee
Freitag:

Nach effektiv nur 2 Schulstunden gings auf von Sedlitz nach Berlin, wo ich DerpyHooves_LW von der Berufsschule abholte. Bei nem MountainDew und allerlei Philosophischem Scheiß gings zum berliner Hauptbahnhof wo wir auf RainbowDave, Tooney und BBB warteten. Die letzten kauften eilig ne Fahrkarte und dann gings in den Zug. Die Fahrt war geprägt von guter Laune, aus dem Zugfenster fliegenden Dingen und viel MountainDew, während Rainbow-Dave dem Lokführer in den Ohren hing. Gegen 20:15, pünktlich zur PrimeTime erreichten wir Hamburg Hbf, wo es eiligst per HOCHBAHN zum Hotel ging (A&O...Big Grinuuuh), checkin, Dave, Tooney und ich hoch, krams abstellen, was bei Dave wieder ewig und 3 Tage dauerte, dann gings zum VORfest. Dort traf ich prompt viele Gesichter auf die ich mich gefreut hatte. Allem voran: Jake the Changeling und Flauschi. Es wurde gequatscht, Fanta geleert (FANTAAA) und anderes Zeug was cool ist gemacht. Gegen 00:30 gings dann in die Heia zurück ins Hostel.

Samstag:
Nach dem Aufstehen gings los, eine kleine Sightseeingtour starten. Mit der HOCHBAHN gings richtung Hafen, wo wir eine weile am Ufer langschlenderten und uns architektonisch ergötzten. Anschließend gings mit der U3 weiter nach Barmbek wo wir uns entschlossen, schon zur Location zu fahren. Auch in Barmbek verloren wir durch #TrödelDave einiges an Zeit. Zurück am Kolbenhof stimmte man sich schon aufs Fest ein. Es wurde wieder Fanta geleert, Händlertische geraided, Luftballons aufgepustet, die eine LAMPE in sich trugen.
Später traf ich dann die original-LAMPE. Und sie leuchtete...So wunderschön.
Gegen Abend öffnete das Rockwarehouse seine Tore....
Wenig später wagte ich mich das erste mal an Singing is Magic. Und bin natürlich gleich mit Destabilize auf full risk gegangen und hab verkackt xD Naja jeder fängt mal an.
Später eröffnete Atra die Disco mit einer tollen Ansprache.
Es wurde mal wieder gequatscht, Bionade geleert, versucht mich auf die Tanzfläche zu zerren, mehr Karaoke gesungen, beim Fighting is magic abgeloosed.
Wie üblich. Mein Manko bei vielen Cons/Meetups....Es wird viel zu viel gesoffen. Ich weiß es ist ne Party. Und wenn ihr angetrunken seid nehm ich euch das nich krumm....Aber wirklich voll wie ne Haubitze? Muss das sein? Ist irgendwann unheimlich nervig für die die nicht trinken. Da bin ich nich der einzige. Kennt euer Limit, Leute.
Den Abschluss machte ein recht tiefgründiges Gespräch mit Jake über ÖPNV, Brony-Events und Schlüsselbunde.
Fix und foxy gings dann gegen 2:30 ins Hotel.

Sonntag:

Nach viel zu wenig Schlaf gings richtung MiWuLa, wie gewohnt tolle Sache, jedes mal entdeckt man neues. Eine TOP-Attraktion Hamburgs, direkt in der Speicherstadt.
Das ganze ging recht lange, bis wir uns entschlossen, zum Hauptbahnhof zu gehen und auf unseren Zug zu warten. (Danke an die Hamburger Polizei für ne halbe Stunde vollsperrung). dadurch und andere Umstände hatten wir am Ende 30 Minuten Verspätung und mein Anschluss in Berlin war weg. Nächsten Zug nehmen, ich kam 1:11 zuhause an, fiel ins Bett. THE END

Danke an Atra, trotzdem er sichtlich angeschlagen war, hat er dieses tolle Fest auf die Beine gestellt.
Großes Danke auch an den Rest der Orga und der Helfer für euren Einsatz!

Bis nächstes Jahr!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
10.11.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(10.11.2015)Spreepony schrieb:  ...auf die ich mich gefreut hatte. Allem voran: Jake the Changeling und Flauschi.

Miep? [Bild: mlp-fblush.png]

hättest du doch was gesagt, dann hätte ich mich länger mit dir befasst :c

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
10.11.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
So nun kommt auch tatsächlich mal mein Fazit.

Ich musste mich die letzten Tage erholen. Meine Hacke war nur noch eine einzige Blase und ich hab mir meine Oberschenkel blutig aufgescheurt. Das viele herumgelatsche verursacht sowas halt bei mir leider durchaus. Zusammen mit billigen Schuhen :/.  Außerdem hatte ich am Montag noch die ganzen Sachen zurück bringen müssen und fertig aufräumen müssen. Von daher gibt leider jetzt erst mein Fazit.

Aber bevor ich als Orga mein Resümee gebe, ist es eh immer schöner von den Gästen zu lesen wie es ankam. Da kann man gleich auf das ein oder andere eingehen.

Ich bin auf jeden Fall schonmal sehr froh wie gut das Lunafest dieses Jahr an kam. Der Großteil der Stimmen hier lässt auf einen schönen Abend schließen den ihr hattet. Das freut mich sehr, da viel Arbeit in die Sache wieder geflossen ist. Ich persönlich hatte noch mehr Freude an diesem Lunafest als dem letzjährigen und bin begeistert über tolle Stimmung, die so viele Menschen gemeinsam teilen können.

Es sind auch ein paar Sachen schiefgegangen, auf welche ich gleich noch eingehen werde. Ich bin jedoch sehr froh, das dieses mal niemand von einem Krankenwagen abgeholt werden musste und auch auch im allgemeinen niemand verletzt wurde o.ä.

Schwierigkeiten / Totmania - Karaoke

Spoiler (Öffnen)

Schwierigkeiten / Abgebrochene Toilettenspülung

Spoiler (Öffnen)

Schwierigkeiten / Geld

Das alles spielt natürlich noch dahin mit, was ich andeutete. Dieses Lunafest war leider nicht ganz in den gewohnt schwarzen Zahlen. Wir haben das Fest ungefähr 5 Euro zu günstig gehalten. Es wäre besser gewesen jedes Ticket 5 Euro teurer zu haben. Ich versuch halt immer den Eintritt so günstig wie möglich zu machen, damit sich jeder das leisten kann.

Nunja jetzt sind wir in der Situation gewesen, das wir unsere reserven aufrauchen mussten, selber wohl etwas dazugeben und die Helfer nichts bekommen, außer wir geben mehr unseres Privatgeldes. Deswegen wäre es schön, wenn ihr uns ein kleines Trinkgeld geben könntet, wenn ihr meint wir und die Helfer haben es verdient und ihr das Geld übrig habt.

Das Geld was ihr spendet wird prozentual unter den Helfern verteilt. Außer ein Helfer spricht sich dagegen aus. Gibt es ja auch. Der Rest geht in die bezahlung von Verlust und der Reperatur des KLos, sowie anderen Kosten. Wie gesagt, dies ist freiwillig. Von niemanden wird es erwartet und niemand  wird schräg angesehen, wenn er nichts gibt. Ihr habt eueren Eintritt bezahlt und somit eure Pflicht getan ^^

Wer etwas geben will bzw. kann schickt das Geld bitte wieder per Paypal an atra_demonica@gmx.net oder der Bankadresse, an welche ihr eure Eintrittsgeldzahlung geamcht habt.

Überlegungen / Essensausgabe

Spoiler (Öffnen)

Lost and Found.

Spoiler (Öffnen)


Persönliche Erfahrungen

Spoiler (Öffnen)

Meine Eindrücke von dem diesjährigen Fest:


Es lief alles sehr viel unproblematischer
- Gäste waren entspannter als 2014 und im allgemeinen besser drauf
- Trennung der Location war gut bis ca. 1 Uhr
- ab 1 Uhr ca. war der Dancefloor sehr leer und die ersten beschwerden und probleme kamen rein.
- Es war leichter draußen für Ruhe zu Sorgen
- Weniger Alkoholleichen
- Ein merkwürdiges Lampenmeme hat sich gebildet Oo


So ich hoffe damit habe ich so ein paar Sachen abgedeckt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es wieder sehr sehr anstrengend war. Ich bin froh das euch das Fest in so guter Erinnerung blieb!

Ich bedanke mich hiermit noch bei allen Helfern und den Orgas. Ohne diese wäre das Fest nicht möglich gewesen! Vorallem auch an die Helfer, ddie außerhalb ihrer Schichten und Pflichten alles taten damit das Lunafest zum Erfolg wird. Danke für alles! [Bild: cl-luna-disappoint.png]

Ich hoffe die Location bleibt bestehen, da wir kaum eine so entspannte und günstige Location finden werden.

Ich freue mich aber mit euch gefeiert zu haben. Auch wenn nicht alles perfekt war, so war die Stimmung toll und die Gespräche zahlreich. Überlegt es euch gerne einmal nochmal wegen der Spende. Aber auch wenn nicht. Ich freue mich wenn auch im nächsten Jahr das Lunafest wieder stattfindet!

All hail princess Luna. [Bild: rd-luna5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 von Atra Demonica.)
Zitieren
10.11.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Fabr0ny schrieb:  Da erstmal ordentlich am Rad gedreht (auch bildlich zu verstehen) und – volle Punktzahl! Ich hab nur leider keine Ahnung, wann er die Finalisten (darunter fiel auch ich) hat wieder drehen lassen. Und wann die Tombola gezogen wurde. Ist ja nicht so, als hätt ich weitere paar Stunden später nichts besseres vorgehabt als bei zunt in der Ecke der Nightlounge rumzulungern wenn im Rockwarehouse die Luzi abging. RD wink


@zunt: Bekomm ich nun was fürs Drehen der 16 am Rad? xD Und wann kommt die neue Folge Fabr0nyTV? Auf die bin ich nämlich sehr gespannt. xD

Och fabo Ich habe extra jemanden geschickt der dich holen sollte, aber als derjenige zurück kam sagte er das du Lieber dein Coktail Trinken möchtest
Es Stand aber auch auf den schildern das die Ziehung um 21 Uhr war

@Fabofolge muss noch zeit finden diese zu Schneiden wird aufjeden fall der Kracher
Zitieren
11.11.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Soooooos jetzt schreib ich auch nochmal meinen kleinen Beitrag zum Lunafest

Das war jetzt mein zweites Lunafest und das als Orga wo ich auf dem ersten noch einfacher Helfer war.
Die Zusammenarbeit im Team hat echt gut geklappt alles bis zu dem Zeitpunkt meines Umzugs wo ich (immer) noch kein Internet hatte. Hier großes Dank nochmal an Flak dafür das er mir hier Arbeit abgenommen hat und die schichtpläne für die Helfer erstellt hat.

Sowohl der Freitag und der Samstag werden mit immer gut in Erinnerung bleiben. Hier und da sind immer mal wieder Probleme aufgetaucht die sich aber alle lösen könnten und vieles lief auch von allein. Wie erschreckend es ist wenn mal für ne Stunde nichts zu tun ist und man immer daran denkt das jederzeit etwas schief laufen könnte dieser Fall aber nie eintrifft.

Allem in allem war es wirklich ein tolles Wochenende auch wenn ich 3 Tage später als geplant wieder zu hause ankomme dadurch konnte ich aber auch noch einen ganz entspannten Tag in Berlin verbringen.

Ich möchte mich bei allen bedanken die dieses Wochenende für mich so besonders gemacht haben.
Ich denke jeder weiß wer gemeint ist und jetzt Leute aufzuzählen da würde ich morgen noch dran sitzen.
Viele Aktionen werden nie vergessen bleiben.

Definitiv ganz weit oben bei mir dieses Wochenende!

#Aue #Fanta #Haaalloooo #DieLampe #Schokololli1€ #AlleNuttenDieSieHaben

Zitieren
11.11.2015
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(10.11.2015)Atra Demonica schrieb:  Schwierigkeiten / Geld

Das alles spielt natürlich noch dahin mit, was ich andeutete. Dieses Lunafest war leider nicht ganz in den gewohnt schwarzen Zahlen. Wir haben das Fest ungefähr 5 Euro zu günstig gehalten. Es wäre besser gewesen jedes Ticket 5 Euro teurer zu haben. Ich versuch halt immer den Eintritt so günstig wie möglich zu machen, damit sich jeder das leisten kann.

Nunja jetzt sind wir in der Situation gewesen, das wir unsere reserven aufrauchen mussten, selber wohl etwas dazugeben und die Helfer nichts bekommen, außer wir geben mehr unseres Privatgeldes. Deswegen wäre es schön, wenn ihr uns ein kleines Trinkgeld geben könntet, wenn ihr meint wir und die Helfer haben es verdient und ihr das Geld übrig habt.

Das Geld was ihr spendet wird prozentual unter den Helfern verteilt. Außer ein Helfer spricht sich dagegen aus. Gibt es ja auch. Der Rest geht in die bezahlung von Verlust und der Reperatur des KLos, sowie anderen Kosten. Wie gesagt, dies ist freiwillig. Von niemanden wird es erwartet und niemand  wird schräg angesehen, wenn er nichts gibt. Ihr habt eueren Eintritt bezahlt und somit eure Pflicht getan ^^

Wer etwas geben will bzw. kann schickt das Geld bitte wieder per Paypal an atra_demonica@gmx.net oder der Bankadresse, an welche ihr eure Eintrittsgeldzahlung geamcht habt.

Ich glaube nicht, dass viele ein Problem damit gehabt hätten, ein paar Euro mehr für das Fest zu bezahlen. Soweit ich mich daran erinnern kann war das Lunafest im Jahr zuvor im Schnitt um 10€ pro Ticket teuerer Twilight happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
11.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Tsssjaaa, da so viele von euch tatsächlich nen Filmriss haben, kann ich einfach nicht widerstehen, euch das hier dazulassen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.11.2015
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(09.11.2015)Fabr0ny schrieb:  Und was mit Fabr0nyTV war, keine Ahnung. Eigentlich wollten wir auch auf dem Lunafest wieder eine neue Folge aufnehmen, allerdings kann ich mich an keine Moderation oder einen Folgendreh erinnern. Falls wir doch was gemacht haben, fällt es ebenfalls in meine Filmrisszeiten.

Ich bin sicher, du hast doch eine Fabr0nyTV-Video gemacht. Ich war im Games-Room, als ihr reingekommen seid. Ich glaube, es war relative spät (gegen 1-2 Uhr, jedenfalls nach der neuen MLP-Folge).

Schottischer Brony!
Zitieren
12.11.2015
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich habe zunt nach dem ich mir die neue MLP-Folge im Filmraum angesehen habe, kurz mit der Kamera herumlaufen sehen. Aber Fabr0ny war nicht in der Nähe und es hatte eher den Anschein, dass die neue Ausgabe von Fabr0ny-TV genau während der Zeit gedreht wurde, als oben die neue MLP-Folge lief. Danach habe ich Fab0 und zunt noch ein paar mal gesehen, aber immer ohne Kamera.

Naja, jedenfalls: Wenn sich Fabr0ny selbst garnicht daran erinnern kann, dass eine neue Folge von Fabr0ny-TV gedreht wurde, dies aber wirklich so ist, dann kann diese ja nur Bombe werden Cheerilee awesome .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
well,
for me it was a very nice meet, got to see a lot of people i know, have few drinks... the only problem was the shisha i got for the trip and broke when i wanted to take to Lunafest Whining

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
12.11.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Is that legal on the Lunafest at all? / Ist bzw war das legal auf den Lunafest Shisha zu rauchen? Big Grin

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Alles was ich weiß ist dass ich gefilmt wurde obwohl ich offensichtlich nicht gefilmt werden wollte, hatte extra weggeschaut und das Handy rausgeholt. Wenn ich da nicht rausgeschnitten werde hol ich die Anwälte meines Großvaters ran, und das sind verdammt gute [Bild: cl-ts-plotting.png] FS grins
Zitieren
12.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Keep calm Dude Twilight happy
Zitieren
12.11.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(12.11.2015)Flauschi schrieb:  Is that legal on the Lunafest at all? / Ist bzw war das legal auf den Lunafest Shisha zu rauchen? Big Grin

Ich wüsste nicht was daran illegal sein sollte.
Zitieren
12.11.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(12.11.2015)Jake the Changeling schrieb:  Alles was ich weiß ist dass ich gefilmt wurde obwohl ich offensichtlich nicht gefilmt werden wollte, hatte extra weggeschaut und das Handy rausgeholt. Wenn ich da nicht rausgeschnitten werde hol ich die Anwälte meines Großvaters ran, und das sind verdammt gute [Bild: cl-ts-plotting.png] FS grins

Wenn man nicht gefilmt werden will kann man auch Vorort sagen das man nicht gefilmt werden möchte
Und nicht erst im Forum später rumheulen

Zitieren
12.11.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich muss jetzt mal kurz was zu oberen Location sagen wo ich als Händler war.

Negativ:
Motto Steampunk: Wo? Außer auf den Patches und dem T-Shirt habe ich da nichts von gesehen
Location: So verraucht und feucht das ich alle meine Waren jetzt waschen darf. Außerdem war die Location schon arg vergammelt.
Beleuchtung: Praktisch nicht vorhanden, man musste sich mit den Stehlampen behelfen von denen einige noch dazu defekte Stecker und Kabel hatten. Ernsthafte Verletzungsgefahr.
Toiletten: Kein Klopapier hinein werfen, WTF?

Positiv:
Essen: Ich fand die Hotdogs super und wer was anderes wollte konnte sich am Chilli bedienen
Platz: Ich konnte mein ganzes Zeug super aufbauen

Da ich praktisch nur am Stand war kann ich zu dem Rest nichts sagen.

@RWD: Frag doch das nächste mal jemanden der sich damit auskennt, mich zum Beispiel.  Pinkie happy Führerscheinklasse BE, Anhängererfahrung, Ladungssicherung usw. alles kein Ding.  RD wink
Zitieren
12.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich heul nicht rum, ich drohe. Und ich konnte es vor Ort nicht mehr sagen weil die dann schon weg waren.
Zitieren
12.11.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(12.11.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ich heul nicht rum, ich drohe. Und ich konnte es vor Ort nicht mehr sagen weil die dann schon weg waren.

Drohen und rumheulen ist doch fast das selbe hier im Forum
Und ich glaube nicht das Fabo und zunt direkt nach der Aufnahme auf mysteriöse Art und weise verschwunden sind

Zitieren
12.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Jake schreib den beiden ne pn und sag denen bescheid das du zensierst/rausgeschnitten wirst.

Spree und ich wollen in dem video drinnen bleiben.

Man kann erstmal diplomatisch dein bevor man "droht"

Ich kann dir versichern aus meiner erfahrung das man mit den beiden vernünftig reden kann.

Nur gleich offensiv zu werden ist da eher nicht knorke Twilight happy

Kommunikation ist der Weg.

Ich nehm ja blue auch nicht den bannhammer weg wenn ich mal punkte von ihm kassieren würde Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste