Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:35



Girltalk <3! Fanclub
11.11.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo
Hat einer von euch schon mal eine Fanfiktion geschrieben?
Ich versuche gerade meine erste eigene und wollte wissen wie es bei euch so war. Pinkie happy

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
12.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinyl
hab mir die PN zwar durchgelesen aber noch nix geantwortet, glaub aber Dandy hatte ja schon für uns beide quasi ne Antwort geschickt

Und Hallöchen, falls noch Jemand hier is... wie gehts euch denn so? :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle Nerylein

Ja Dandy hat schon geschrieben ich weiß bescheid Twilight happy denke mal das wird mir und Herrmann auf jeden Fall helfen.

Wir sehen zu soweit alles zu berücksichtigen so gut es halt geht denke aber mal das schwerste wird auf jeden Fall der Zeitpunkt sein. Der Ort ist da noch das wenigste Problem weil man natürlich will das jeder hin kann.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schönen Guten Morgen zusammen, ich wollte nur mal fragen ob noch jemand Kontakt mit Lihannanshee hat?
Ich wüsste zu gerne wie es ihr geht.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen

Ich leider nicht um ehrlich zu sein ich komme leider selten dazu das ich mal in Skype online gehe Do not want

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schade, ich vermisse die Gute[Bild: mlp-sunglare.png]
Falls du ihr mal wieder über den Weg laufen solltest, könntest du ihr bitte schöne Grüsse von mir bestellen?

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

@Tifa Flyingheart
Kannst mir ja mal ne PN schreiben, ich kann dir da auch helfen. Bin nur heute erst spät zuhause.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
12.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.11.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  Hallo
Hat einer von euch schon mal eine Fanfiktion geschrieben?
Ich versuche gerade meine erste eigene und wollte wissen wie es bei euch so war. Pinkie happy

ja

Tipps: versuche was neues, keine 0815 Sachen; kein zu schnelles Ende der Kapitel, versuche gute Übergangssätze

Rest schau mal hier

Zitat:Take this.
And this.
Aaaaaaand THIS.

Zitieren
12.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Schade, ich vermisse die Gute[Bild: mlp-sunglare.png]
Falls du ihr mal wieder über den Weg laufen solltest, könntest du ihr bitte schöne Grüsse von mir bestellen?

Ich hab mit ihr noch sporadischen Kontakt, wenn du Glück hast reagiert sie schnell auf deine Grüße, die richte ich ihr aus. Aber zumindest hier im Forum wird wenig von ihr kommen, sie hat sich immerhin aus guten Grund zurückgezogen. Das es ihr schlecht geht bezweifle ich allerdings Wink

Was Anderes:
Hat einer von euch das Problem ziemlich blöde Haare zu haben mit denen sich absolut gar keine vernümftigen Frisuren machen lassen?
Ich persönlich bin sehr stolz darauf eine wuschige Mähne auf meinem Kopf zu haben, denn die ist schön weich, aber leider ungeeignet zum Stylen. Soweit ich weiß zumindest.
Meine Haare sind irgendwo zwischen Glatt und wellig. Das Einzige was mir bis dato eingefallen ist wäre sie mit einem Glätteisen zu glätten, aber das ist auch nicht gut für die Haare s:
...Hilfe?  Do not want

Zitieren
12.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uff ich denke da kann ich nicht viel beitragen da ich generell Kurzhaar-Träger bin

Hast du schon mal Locken probiert? Das könnte dir gut passen denke ich

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es hat leider nur etwa einen Tag lang gehalten, weil meine Haare so eigen sind.
Selbes Problem wie mit dem Glätten, das hält auch nur für einen Tag ehe die Frisur wieder auf durchgewuselt zurückgeht RD laugh

Man hat mir mal empfohlen nur den Pony zu glätten, das hält auch nicht lange aber ist zumindest mal etwas.
Gibt es eine Möglichkeit sich die Haare zu glätten ohne sich diese dabei kaputt zu machen?

Zitieren
12.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich krieg auch keine wirklich guten Frisuren hin... meine Haare sind einfach nur glatt und haben rechts im Stirnbereich so einen Wirbel, wodurch sie dann immer linksseitig ins Gesicht fallen...hab auch beim Friseur schon öfter nachgefragt was man da machen kann, aber die meinten immer sie würden es einfach so lassen wie es is... aktuell überleg ich mir vllt. mal rosa Spitzen oder sowas machen zu lassen [Bild: cl-gummy-normal.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kenn das mit den Haaren.
Hab selber richtig dünne, gerade Haare mit denen man nix machen kann weil das Volumen fehlt.
Zwar könnte ich Locken drehen, aber auf Dauer ist das auch nicht besonders gut. Eine andere alternative wären kurze Haare, aber ich kann mich mit dem Gedanken einer Kurzhaarfrisur nicht anfreunden.(Obwohl ich viele Frauen mit kurzen Haaren echt attraktiv finde)

(12.11.2015)Elfchen schrieb:  Man hat mir mal empfohlen nur den Pony zu glätten, das hält auch nicht lange aber ist zumindest mal etwas.
Gibt es eine Möglichkeit sich die Haare zu glätten ohne sich diese dabei kaputt zu machen?
Eine Freundin von mir hat extreme Locken und sie lässt sie chemisch glätten. Das muss man auch nur alle paar Wochen oder so machen.
Aber ob das so gesünder für die Haare ist, bezweifle ich [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
12.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.11.2015)Elfchen schrieb:  
(12.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Schade, ich vermisse die Gute[Bild: mlp-sunglare.png]
Falls du ihr mal wieder über den Weg laufen solltest, könntest du ihr bitte schöne Grüsse von mir bestellen?

Ich hab mit ihr noch sporadischen Kontakt, wenn du Glück hast reagiert sie schnell auf deine Grüße, die richte ich ihr aus. Aber zumindest hier im Forum wird wenig von ihr kommen, sie hat sich immerhin aus guten Grund zurückgezogen. Das es ihr schlecht geht bezweifle ich allerdings Wink

Was Anderes:
Hat einer von euch das Problem ziemlich blöde Haare zu haben mit denen sich absolut gar keine vernümftigen Frisuren machen lassen?
Ich persönlich bin sehr stolz darauf eine wuschige Mähne auf meinem Kopf zu haben, denn die ist schön weich, aber leider ungeeignet zum Stylen. Soweit ich weiß zumindest.
Meine Haare sind irgendwo zwischen Glatt und wellig. Das Einzige was mir bis dato eingefallen ist wäre sie mit einem Glätteisen zu glätten, aber das ist auch nicht gut für die Haare s:
...Hilfe?  Do not want


Ich hab total dichtes, widerspenstiges haar... Frisuren mach ich mir in dem sinne sowieso nie. Nurn pferdeschwanz zur arbeit weil ich muss. Ab uns an glätte ich, weil ich si bescheuerte wirbel im haarwuchs hab, da schaut es manchnal unmõglich aus Do not want

Gerade gelesen: am sonntag wird die anmeldung fürs wwu freigeschaltet. Haltet euch bereit für die galeriehäuser! xD ich fürchte, die anmeldung wird auf dem smartphone auch dieses jahr nichr funktiorieren, weshalb ich wohl aus dem rennen bin >.> deswegen bitte ich inständig jemanden von euch, sich gleich eines zu schnappen. Idealerweise haben wir zwei nebeneinander.

Und geartight, ich hab sie mal gegrüsst von ihr. Ich bin ja relativ gut mit ihr befreundet. Soll dir grüsse zurück sagen Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.11.2015)Nerymon schrieb:  Ich krieg auch keine wirklich guten Frisuren hin... meine Haare sind einfach nur glatt und haben rechts im Stirnbereich so einen Wirbel, wodurch sie dann immer linksseitig ins Gesicht fallen...hab auch beim Friseur schon öfter nachgefragt was man da machen kann, aber die meinten immer sie würden es einfach so lassen wie es is... aktuell überleg ich mir vllt. mal rosa Spitzen oder sowas machen zu lassen [Bild: cl-gummy-normal.png]

Ich finde sich die Haare zu färben ist eine super Ausweichmöglichkeit.
Habe ich vor kurzem auch gemacht, hübsch rot. Einfach nur um den Gängen "Joar deine Haare sind hübsch" -Kommentaren noch ein "Wow, diese Farbe steht dir!" hinzuzufügen xD
Sag Bescheid fallst du das tatsächlich machen würdest, das Endergebnis würde mich interessieren AJ hmm

@Atomicorn,
Oh ja, dicke Haare helfen wirklich wenig bei der Frisurenfindung, ich fühle mit dir!
Vielleicht könnte man sich neben einem Haargummi noch etwas anderes hübsches in die Haare machen.
Kleinen Strähnen finde ich süß, und momentan überlege ich ob ich mit einem hübschen Haarband vielleicht etwas Passables zu Stande bekomme.

Zitieren
12.11.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend zusammen! [Bild: ks8u6em4.png]

Ich persönlich habe auch kaum Probleme mit meinen Haaren, da ich den 13 mm Schnitt bevorzuge...

Allerdings ist es blöd, wenn man zu spät merkt, dass der Schneider auf 1 mm steht...[Bild: urubv8os.png]

Zum Glück wachsen sie ja wieder nach - zumindest an den meisten Kopfstellen! Do not want

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
12.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine kurzhaarfrisur hab ich mit auch schonmal überlegt, allerdinga finde ich mein gesicht dafür zu mopsig :x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.11.2015)Elfchen schrieb:  Sag Bescheid fallst du das tatsächlich machen würdest, das Endergebnis würde mich interessieren  AJ hmm

Mach ich Big Grin
überleg ja eh schon länger mir mal wieder Strähnchen oder Spitzen färben zu lassen... Dandy meint immer, dass er sich rosa total süß vorstellen würde in meinen Haaren und mittlerweile würde mich selbst mal interessieren, wie das wohl ausschauen würde Cheerilee awesome

werde mich beim Friseur auch nochmal beraten lassen, welche Farbe gut zu meinem natürlichem Haarton passen würde... und dann mal schauen was ich machen lasse... bin jedenfalls schon gespannt FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde mir dann den ganzen kopf rosa machen... Nur die spitzen stell ich mir jetzt total 90er jahre mässig vor Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja ich mag meine natürliche Haarfarbe sehr und würde die eigentlich ungern komplett überfärben Big Grin
aber mal sehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste