Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:01



Nightlounge
14.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)Twonky schrieb:  Klingt nach sinnvollen Gründen Ahaus ist einfach ne super Stadt :K

Irgendwann wird Ahaus groß werden, so dass Gescher und Coesfeld Stadtteile sind. :3
Zitieren
14.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Nabend
Ein großes Bier bitte

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
14.11.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)Nerymon schrieb:  Nabend. Kaffee bitte.

Und ja, echt schlimm was grad in Paris abgeht.

Nabend
Kommt sofort

wahrscheinlich über 160 tote und die Täter sind mal wieder Moslems wahrscheinlich aus Syrien.
http://www.focus.de/panorama/welt/anschl...87185.html

@Kralle
Hoffe ich doch.
Ahaus wird das neue Tokyo mit unseren Arbeitslosen zahlen. :K

@Morgentau
Nabend
Kommt sofort

LUL
Zitieren
14.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)Twonky schrieb:  @Kralle
Hoffe ich doch.
Ahaus wird das neue Tokyo mit unseren Arbeitslosen zahlen. :K

Es wäre mir neu, dass die Kreise Coesfeld und Borken "hohe" Arbeitslosenzahlen haben. :3
Zitieren
14.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Danke *Kaffee schlürf*

oh man... vor ner halben Stunde hieß es noch 60, jetzt sinds schon wieder 100 mehr D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Tja, da scheitert die Flüchtlingspolitik mit den ganzen versteckten Terroristen unter ihnen.

Gut gemacht EU, mal wieder stolz auf dich.
Zitieren
14.11.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)Kralle schrieb:  
(14.11.2015)Twonky schrieb:  @Kralle
Hoffe ich doch.
Ahaus wird das neue Tokyo mit unseren Arbeitslosen zahlen. :K

Es wäre mir neu, dass die Kreise Coesfeld und Borken "hohe" Arbeitslosenzahlen haben. :3

Ahaus hat meines Wissens so 2% das ist nach Volkswirtschaftlichen Maßstäben Überbeschäftigung...ka. wie es mit Coesfeld und Borken aussieht.

@Nery
Ich denke es werden noch mehr. An der Sache wird Europa bestimmt die nächsten Monate oder Jahre zu kauen haben.

@Kralle
Aber aber Kralle
"Wir schaffen das"

;_;

LUL
Zitieren
14.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Kreis Coesfeld hat meines Wissens nach die geringste Arbeitslosenquote Deutschlands.
Zitieren
14.11.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)Kralle schrieb:  Kreis Coesfeld hat meines Wissens nach die geringste Arbeitslosenquote Deutschlands.

pff diese Streber
Wir sind immerhin cool :K

LUL
Zitieren
14.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)Twonky schrieb:  
(14.11.2015)Kralle schrieb:  Kreis Coesfeld hat meines Wissens nach die geringste Arbeitslosenquote Deutschlands.

pff diese Streber
Wir sind immerhin cool :K

Yep, Ahaus sollte wieder ein eigener Kreis sein, wie damals.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Ahaus
Zitieren
14.11.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)Kralle schrieb:  Tja, da scheitert die Flüchtlingspolitik mit den ganzen versteckten Terroristen unter ihnen.
Implizierend, die Terroristen würden zusammen mit den Flüchtlingen die lange und beschwerliche Reise auf sich nehmen, anstatt einfach vorübergehend auf „legale“ Weise einzureisen. :I

Nichtsdestotrotz natürlich ein trauriges Ereignis. :/

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)tofl schrieb:  
(14.11.2015)Kralle schrieb:  Tja, da scheitert die Flüchtlingspolitik mit den ganzen versteckten Terroristen unter ihnen.
Implizierend, die Terroristen würden zusammen mit den Flüchtlingen die lange und beschwerliche Reise auf sich nehmen, anstatt einfach vorübergehend auf „legale“ Weise einzureisen. :I

Nichtsdestotrotz natürlich ein trauriges Ereignis. :/

Schon alleine die Grenzen so lange, so offen gehalten zu haben, ist unverantwortlich.
Zitieren
14.11.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)Kralle schrieb:  
(14.11.2015)Twonky schrieb:  
(14.11.2015)Kralle schrieb:  Kreis Coesfeld hat meines Wissens nach die geringste Arbeitslosenquote Deutschlands.

pff diese Streber
Wir sind immerhin cool :K

Yep, Ahaus sollte wieder ein eigener Kreis sein, wie damals.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Ahaus

Wieder eine Sache die früher besser war.

@tofl
Denke mal das viele terroristen Einreiseprobleme haben und viele Flüchtlinge bei den Zuständen in Frankreich auch echt Sauer werden.

LUL
Zitieren
14.11.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Vor eben solchen Zuständen fliehen sie aber gerade und auch wenn sie möglicherweise sauer werden, ist eine Tat dieses Ausmaßes schwer vorstellbar. :/

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)tofl schrieb:  Vor eben solchen Zuständen fliehen sie aber gerade und auch wenn sie möglicherweise sauer werden, ist eine Tat dieses Ausmaßes schwer vorstellbar. :/

Es kommt dennoch extrem häufig zu Gewalt vorallem gegenüber Christen und anderen Glaubensrichtungen des Islams in Flüchtlingslagern.

LUL
Zitieren
14.11.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hast du eine Quelle für „extrem“? Ich will natürlich nicht unterschlagen, dass es für manche Geflüchteten eine belastende Situation ist und man versuchen sollte, die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, aber soweit ich weiß kam es bislang statistisch zu keinem erhöhten Verbrechensaufkommen durch Flüchtlinge. Außerdem haben die Probleme in Flüchtlingslagern wohl nichts mit fundamentalistischem Terrorismus zu tun.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2015)tofl schrieb:  Hast du eine Quelle für „extrem“? Ich will natürlich nicht unterschlagen, dass es für manche Geflüchteten eine belastende Situation ist und man versuchen sollte, die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, aber soweit ich weiß kam es bislang statistisch zu keinem erhöhten Verbrechensaufkommen durch Flüchtlinge. Außerdem haben die Probleme in Flüchtlingslagern wohl nichts mit fundamentalistischem Terrorismus zu tun.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...land-vorab
http://www.n-tv.de/politik/Sollten-Fluec...en-article16027126.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluech...eskaliert/10311006.html
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article136108482/Polizei-alarmiert-von-Straftaten-junger-Fluechtlinge.html
http://thereligionofpeace.com/

Es kam zu keinem erhöhten Verbechensaufkommen weil die Polizei dazu angehalten wurde Verbrechen in den Flüchtlingsheimen nicht zu zählen und weil viele Polizisten sich nicht trauen etwas gegen Muslime zu tun weil sie sonst als Rassistisch dargestellt werden.
Sie haben natürlich nichts mit terrorismus zu tun zeigen aber dennoch grundlegende Probleme auf. Syrien und generell muslimische Länder haben höhere Verbrechensraten korruption und mehr Gewalt und auch der Koran enthält viele sehr gewaltätige passagen.

Edit:. Ich geh dann mal schlafen
Gute Nacht

LUL
Zitieren
14.11.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich meinte auch, dass sie entsprechend integriert werden sollen und nicht salopp gesagt einfach nur zusammen in Container gesteckt werden.
Und in der Bibel wie auch vermutlich in den meisten Religionen gibt es gewaltsame Passagen, es kommt aber darauf an, wie damit umgegangen wird und neben friedlichen Christen und Muslimen gibt es natürlich leider auch Gewalttätige.

Und schlaf gut~

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Das Leid wird vergehen & die Situation wird sich auch wieder entspannen. Mehr oder weniger fürs Erste.

NightlJonathanunge geschlJonathanϟϟen!
Zitieren
15.11.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet


(14.11.2015)tofl schrieb:  Ich meinte auch, dass sie entsprechend integriert werden sollen und nicht salopp gesagt einfach nur zusammen in Container gesteckt werden.
Und in der Bibel wie auch vermutlich in den meisten Religionen gibt es gewaltsame Passagen, es kommt aber darauf an, wie damit umgegangen wird und neben friedlichen Christen und Muslimen gibt es natürlich leider auch Gewalttätige.

Und schlaf gut~

Stimme zu die müssen integriert werden, aber wir müssen auch akzeptieren, dass es Leute gibt die sich nicht integrieren wollen und dass wir die dann auch zurückschicken sollten.
ohohoh nein in der Bibel gibt es vielleicht gewaltsame Passagen aber im Gegensatz zum Islam wird dort nicht zur Gewalt aufgerufen. Es wird lediglich Gottes strafe für gewisses verhalten nach dem Tod beschrieben während im Islam die Strafe in diesem Leben beschrieben wird.
Mal abgesehen davon wieviele Christliche Terroristen gibt es den? Wieviele terrorattacken gab es oder auch in anderen Religionen? Nur im Islam gibt es fast 200 terrorattacken pro Monat.

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste