Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:59



Girltalk <3! Fanclub
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Woah, war grad auf Facebook, hab da gesehen, dass sehr sehr viele Leute und Bands auf Facebook Dinge über den Terroranschklag auf Paris gestern gepostet haben (Unter Bands sind z.B. die Scorpion, Rhapsody of Fire und Amon Amarth) dann noch einen der sehr gut passt:
,,Ein Anschlag auf Paris ist ein Anschlag auf Europa, deshalb:
Grenzen zu Politiker, es reicht''
Ich muss sagen, dass es wirklich langsam reicht, ich bin auch dafür, dass die Grenzen dichtgemacht werden, wie seht ihr denn das Mädels?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jetzt Harry Potter und Eiscreme, yay [Bild: pc-pplotting.png]
jeder nen 500ml Becher, das sind aktuell schon die Standardgrößenordnungen für Eis bei uns RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ich muss sagen, dass es wirklich langsam reicht, ich bin auch dafür, dass die Grenzen dichtgemacht werden, wie seht ihr denn das Mädels?

Was eine (ich kann es nicht anders ausdrücken) dämliche Reaktion. Kommen die Terroristen als Asylanten und denken sich dann auf einmal "wenn ich schon mal hier bin, kann ich mich ja auch gleich in die Luft sprengen"? Ist einem Terroristen doch egal, ob er kein Asyl bekommt, der will ja nicht da bleiben. Oder er fährt da hin "um Urlaub zu machen" oder ähnliches. Asylanten und Terroristen haben doch überhaupt nix mit einander zu tun!

Neue Signatur
Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Facehoof
Ich hab ja jetzt nicht nix über Asylanten gesagt, ich sagte, man solle die Grenzen allgemein dichtmachen, für 10 bis 12 Jahre, oder mehr, für alle, auch für *Europäer, dann kann so schnell nix mehr passieren.

*Darunter versteh ich jetzt eher, dass man als Europäer den Kontinent nicht verlassen soltle, aber im Kontinent z.B. in andere Länder Europas reisen darf für z.B Urlaub oder so ähnlich

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geschlossene Grenzen für 10 Jahre. Wegen einem Attentat.
Wie besorgt bist du eigentlich?

Natürlich war es schrecklich und mir tun die Leute Leid. Aber mit totalem Einreiseverbot löst man sowas nicht. Die werden weiterhin reinkommen. Egal was man macht.
Und absolutes Ausreiseverbot? Überwachungsstaat, much?

Edit: Hallo an alle :>

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sich jetzt verbarrikadieren und von allen anderen Kontinenten abgrenzen halte ich auch für total übertrieben.
Als nächstes kann man dann auch gleich die Mauer wieder hochziehen... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Facehoof
Ich hab ja jetzt nicht nix über Asylanten gesagt, ich sagte, man solle die Grenzen allgemein dichtmachen, für 10 bis 12 Jahre, oder mehr, für alle, auch für *Europäer, dann kann so schnell nix mehr passieren.

Doch, weil Terroristen Verbrecher sind. Die kümmern sich nicht darum, ob es verboten ist. Oder willst du eine Mauer um ganz Europa bauen? Zudem ist Rechte einschränken als Reaktion auf sowas immer die falsche Antwort, denn genau dann haben die Terroristen doch ihr Ziel erreicht. Sowas Krasses wie "kein Urlaub mehr außerhalb Europas" (gilt das eigentlich auch für Geschäftsreisende?) kann doch niemand ernsthaft fordern.

Neue Signatur
Zitieren
14.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend Lady´s

Grenzen dicht machen. AJ hmm  
Ich sehe schon wo das hinführt. Bin gespannt über wie viele Seiten sich das dieses mal zieht.

Woher wisst ihr bitte das eines der Galeriehäuser bereits belegt ist
Ich sehe da nur das der Belegungsplan ab dem 15.11 Freigeschaltet wird. Sollte das aber der Fall sein hätte ich gerne eine Erklärung dafür im WWU Thread.
Zuggeben ich habe jetzt selbst noch nicht danach gesucht womöglich findet sich da ja etwas wenn man den Thread mal etwas gründlicher Durchliest.

@Hitmare
Auch wenn das Thema WWU hier grade hochkocht sollst du nicht unbemerkt bleiben. Mir will nicht ganz einleuchten weshalb du aus einer "staubigen Ecke kriechst" du kannst dich gerne erhobene Hauptes hier beteiligen wenn du magst.
Und ja ich freue mich auch das du wieder mal hier schreibst.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Zwirm schrieb:  @Hitmare
Auch wenn das Thema WWU hier grade hochkocht sollst du nicht unbemerkt bleiben. Mir will nicht ganz einleuchten weshalb du aus einer "staubigen Ecke kriechst" du kannst dich gerne erhobene Hauptes hier beteiligen wenn du magst.
Und ja ich freue mich auch das du wieder mal hier schreibst.


Naja .. ich hab hier schon länger nicht mehr geschrieben :I .. eben weil ich das gefühl hatte das 99% meiner posts immer untergegangen sind :I

Aber schön zu lesen das im Moment meine Beiträge gesehen werden Tongue

Zitieren
14.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Zwirm schrieb:  Woher wisst ihr bitte das eines der Galeriehäuser bereits belegt ist
Ich sehe da nur das der Belegungsplan ab dem 15.11 Freigeschaltet wird. Sollte das aber der Fall sein hätte ich gerne eine Erklärung dafür im WWU Thread.

Der Belegungsplan war vorhin schon mal online zur Einsicht und da war ein Galeriehaus belegt, aber es soll sich dabei wohl um einen Fehler gehandelt haben. Also alles in Ordnung so wie es aussieht.

Neue Signatur
Zitieren
14.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Hitmare
Fast vergessen ja ich kenne Fluffle Puff.
Fluffurama [Bild: FP-happy-right.png]

@Conqi
Wir werden sehen vor allem daran wie und von wem die Häuser belegt werden.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr an meiner Idee schlecht findet, ich hab all meinen Facebook-Freunden ne pN geschickt mit der Frage drin und alle 93 die online sind haben gesagt sie seien auch dafür.
Und dazu noch etwa 11 per WhatsApp, die auch ja sagten, also sind schonmit mir 105 Leute dafür..

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin mir sicher du und deine Freunde sind SVP-Wähler.
Und von euch Rechtem Haufen erwarte ich nix anderes [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Zwirm schrieb:  @Hitmare
Fast vergessen ja ich kenne Fluffle Puff.
Fluffurama [Bild: FP-happy-right.png]

@Conqi
Wir werden sehen vor allem daran wie und von wem die Häuser belegt werden.

Ich über mich gerade in VB.NET Programmieren .. und das war eine sache davon Tongue

https://hitmare.net/owncloud/index.php/s...yX7DbNxfl0

Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Collena:
Meine Freunde sind grossteils eher SVP, ich darf noch nicht wählen, und einige sind Grüne und FDP, ich werde mich erst entscheiden wenn ich mein Wahlrecht hab

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
FDP und SVP. Oh fuck ist das süss.
Rechtes Geschmäus at its finest :>>

Kein Wunder sind alle deiner Meinung wenn du dich in dem Spektrum bewegst.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man an dieser Idee nicht schlecht finden kann... außer man gehört zu einer bestimmten Szene, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man die Idee gut findet, ja. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Collena schrieb:  FDP und SVP. Oh fuck ist das süss.
Rechtes Geschmäus at its finest :>>

Kein Wunder sind alle deiner Meinung wenn du dich in dem Spektrum bewegst.

Ich bin eher für SVP, einige meiner Freunde sind FDP und GPS, ich bin aber nicht SVPler weil ich automatisch rechts bin, sondern weil die ne gute Zukunft für die Schweiz bringen, oder willst du in Neu-Jugoslawien bzw. in Neu-Syrien wohnen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
...Genau das macht dich Rechts du Hirni.
SVP ist rechts. SVP'ler sind rechts.
Wenn du denkst die SVP bringt der Schweiz eine bessere Zukunft bist du rechts.
Mein Güte.

Was haben dir die verdammten Ex-Jugoslawen gemacht. Wieso dürfen die nicht bei uns leben?!
Ich check euch Geschmäus nicht. Hast du mal geschaut wieviele Syrier und Ex-Jugoslawen hier wohnen?
Vergleichsweise wenig. Die meisten Ausländer sind Italiener und Deutsche.
Und die haben uns nicht gerade geschadet.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mein mit Recht aber nicht automatisch einfach rechts, ich weiss, dass die SVP rechts ist, ich meine mit Recht rechtsradikal, sorry, tu mich schwer etwas genau zu beschreiben.

Und die Ex-Jugoslawien tun mir nix solange sie mal arbeiten würden, denn wie viele sitzen auf der schweizer Staatskasse und belasten die Schweiz?
Ausserdem zahlt die Schweiz der EU jedes Jahr nebenbei 100 mia. sFr
Denkst du nicht auch, dass die Schweiz schon genug zahlt und es nebenwärtige Ausgaben an Ausländer nicht auch noch braucht?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste