Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:54



Girltalk <3! Fanclub
14.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Rechts ist ungleich Rechtsradikal.
Sag das bitte früher.

Aber Schweizer die nichts machen und nur auf Kosten des Staates leben ignorieren wir ma, ne? FS grins
Die dürfen das ja, nich wahr.
Hast du konkrete Zahlen von Ex-Jugoslawen die sowas machen?
Hast du mal überlegt dass sich das vll wegen fehlenden Deutschkenntnissen aufgrund fehlgeschlagener Intergration zurückführen lässt?

Was haben die Zahlungen an die EU jetzt mit dem Thema zu tun? :3

Edit: Ich glaube niemand hier will die Diskussion sehen. Vergraben wir das Thema oder schick mir ne PN wenn du weiterschreiben willst.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von Tomoko.)
Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Schweiz zahlt gnug und braucht nicht noch mehr unnötigen Ausgaben.
Und natürlich weiss ich, dass viele Eidgenossen auch auf der Staatskasse liegen aber die darf bzw. kann man nicht ausschaffen, da sie in der Schweiz geboren wurden usw.
Und die Deutsch-Kenntnisse wollen sie zu nem Grossteilgar nicht lernen, auf der Arbeit sind viele Ausländer die zwar seit 30 Jahren in der Schweiz leben, nen Deutschkurs besuchen aber nie lernen, und somit gibt die Gemeinde/der Kanton auch unnötig Geld aus das besser gebraucht werden könnte

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie gesagt, wechseln wir das Thema.
Niemand hier will wohl sowas lesen oder haben bereits genug.
Ich antworte dir mal als PN, hm?

Wechseln wir zu was erfreulicherem [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@AJD und Collena,

ihr könntet euch Beide mal am Riemen reißen und das Thema unterbinden. Der Fc bietet wunderbar viele Möglichkeiten zu Diskutieren, aber Politik und die Meinungsäußerung dahingehend ist nicht etwas das hier Diskutiert wird. Und das wurde hier wirklich schon mehr als nur einmal Klar gestellt.
An die Kehle springen könnt ihr euch in einem anderen Threat der zur Abwechslung tatsächlich dafür gemacht wurde Wink

Es stört mich in letzter Zeit wirklich das es nicht in die Köpfe mancher Personen zu passen scheint wofür dieser Fc eigentlich gedacht ist.
Ich kann mich schon in jedem anderen zweiten Diskussionsthreat von Bronies.de wie eine Minderjährige aufführen, also verschont uns doch bitte zumindest hier.

Zitieren
14.11.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ich bin eher für SVP, einige meiner Freunde sind FDP und GPS, ich bin aber nicht SVPler weil ich automatisch rechts bin, sondern weil die ne gute Zukunft für die Schweiz bringen, oder willst du in Neu-Jugoslawien bzw. in Neu-Syrien wohnen?

Nun ja aber wer sagt denn, dass jugoslawische oder syrische Einwanderer der Schweiz keine gute Zukunft bringen könnten? Ich kenne aus meinem Umfeld beispielsweise einige Beispiele von Syrern, die sich sehr gut in die Deutsche Gesellschaft integrieren und damit eine echt Bereicherung für unser Land sind.

Und nur weil jetzt wegen dem Syrien Konflikt viele Syrer nach Europa kommen, wird das noch lange nicht zur Folge haben, dass die Schweiz jetzt auf einmal syrisch wird.
Zitieren
14.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok zudem verstehen die meisten hier nicht ganz was wir über die Politik schreiben xD
Aber ja, >Themenwechsel:
Hab noch 700 Gramm Speck im Zimmer, ich liebe Fleisch einfach verdammt nochmakl ,auch wenn die WHO rausgefunden hat, dass zu viel gerötetes Fleisch (gerötet=geräucht) die Nitrosamine darin so viel sein könnten, dass man Krebs bekommen kann

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Elfchen:
Sorry, ich hab mich hinreissen lassen ^^'
Darum hab ich auch die Diskussion auf PN verschoben. Tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen.
Ich kanns verstehen dass sowas aufregt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Collena schrieb:  Elfchen:
Sorry, ich hab mich hinreissen lassen ^^'
Darum hab ich auch die Diskussion auf PN verschoben. Tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen.
Ich kanns verstehen dass sowas aufregt.

Allein dafür könnte ich dir schon in die Arme springe, thanks a lot Heart
Zugegeben, ich denke ich fauche in letzter Zeit eine Menge herum, speziell bei Sachen wie eben weil es wirklich nicht das erste Mal war das sich jemand wegen Politik aufspielt.
Schön zu sehen das jemand zu Abwechselung mal hört :>

Zitieren
14.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte :3

Ich bin eig. auch kein Fan von Politischen Diskussionen in einem Pony-Forum, aber manchmal muss ich einfach antworten.
Vor allem bei sowas [Bild: cl-pp-grin.png]
Werd aber in Zukunft mein Maul halten oder gleich mit PN anfangen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin an für sich ein großer Freund politischer Diskussionen. Und grade weil ich weiß wie schnell wir hier die Diskussion verlassen, und in einen verbalen Schlagabtausch geraten halte ich mich raus!
Glaube ich zumindest. AJ hmm

@Hitmare
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wäre auch deutlich dafür, diese politischen Themen hier im Thread sein zu lassen. Das sorgt ja bloß für Zündstoff.

Zum WWU: Wie auch letztes Jahr - ich würde gerne hin. Aber weiß wieder nicht, ob ich da Schule habe...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Elfchen schrieb:  Zugegeben, ich denke ich fauche in letzter Zeit eine Menge herum, speziell bei Sachen wie eben weil es wirklich nicht das erste Mal war das sich jemand wegen Politik aufspielt.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich habe in letzer Zeit so viel Stress das ich ab- und zu mal zur Diva werde. Ausbrüche alla' WWU-Thread-gerade-eben sind die Folge davon. Es erstaunt mich immer wieder wie arg mein Blut in Wallung geraten kann wenn mich dann irgendwas reizt.

Irgendwie ist das tendenziell eher unschön. Kennst sich jemand mit der Problematik aus? Do not want

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auskennen? Du meinst mit Gefühlsausbrüchen?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn bei mir was nicht läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, setzt mein erwachsenes, vernünftiges gehirn aus und ich werd zur hexe. Dagegen kann ich gar nix machen Do not want
Also ja, ich kenne es.

Gleich isses soweit, haltet euch bereit :x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)InvaderPsi schrieb:  Auskennen? Du meinst mit Gefühlsausbrüchen?

Nicht mit Gefühlsausbrüchen, eher mit cholerischen Phasen.

@Hitmare:
Du hattest gefragt wie es mir geht:
Naja, muss alles. Keine Besonderheiten meinerseits. Was hast du in der Zwischenzeit getrieben?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was meinst du genau mit cholerischen phasen? :7

Irgendwie kann ich mir darunter nix vorstellen ausser "seine 5 divaminuten haben" xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist soweit aaaah helft alle mit geiern! O.O
Ist das spannend O-O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  @Hitmare:
Du hattest gefragt wie es mir geht:
Naja, muss alles. Keine Besonderheiten meinerseits. Was hast du in der Zwischenzeit getrieben?

Naja .. war 6 Monate Bundersheer .. und jz wieder im normalen leben :3

Und hab wie geschrieben das programmieren angefangen xD

Zitieren
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, kann mal jemand bitte den belegungsplan checken?? Ich hab mich jetzt einfsch mal ins galeriehaus 1 eingetragen

Aber ich glaub ich war die erste so flink wie ich war Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Würde ja gerne, aber der Belegungsplan ist leider nicht abrufbar. Da ist einfach nix.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste