Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:44



X-Factor: Das Unfassbare
#81
31.05.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich liebe diese Sendung Heart
Wenn mein Vater nicht spoilern würde ... Twilight: No, Really?
Zitieren
#82
05.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Die Sendung ist einfach Bombe Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
05.10.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(31.05.2014)Craniu schrieb:  Ich liebe diese Sendung Heart
Wenn mein Vater nicht spoilern würde ... Twilight: No, Really?

Spoilern? Oh my. Die Serie läuft doch rauf und runter seit man denken kann. Okay jüngere Erstseher wirds auch immer mal geben Big Grin

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#84
20.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich liebe diese Sendung im Internet zu sehen.  Heart
Die Serie lief 2012 als Wiederholungen noch. Danach nicht mehr.

Die Sendung ist voll toll geworden. Leider lief sie nur ca. 5 Jahre. Ich hab immer mitgerätselt, ob die Geschichten wahr oder falsch sind. Die Musik der Sendung ist passend gestalten worden. Sie war nicht allzu mysteriös. 

Einfach eine gute Sendung für Zwischendurch. Kann ich nur empfehlen, falls einem langweilig ist. Einfach im Internet eine Folge ansehen und miträtseln!  FS grins
Zitieren
#85
20.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich liebe die Sendung, leider aber laufen immer die selben Folgen... FS sad

Ich habe immer mitgeraten ob "Wahr" oder "Falsch" und lag immer zu 75% richtig.
Zitieren
#86
18.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich habe die Sendung auch immer sehr gern gesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie oft ich richtig oder falsch lag Big Grin

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#87
18.02.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Hach ja... die gute alte Zeit... Die Eltern kucken X-Factor, als 10 Jähriger kuckt man dann auch mal auf den Fernseher... Und schon den ersten Scary-Face im Leben gesehen (Spiegel-Folge ich denke die meisten wissen was ich meinte xD)

Und danach erstmal 2 Jahre trauma Big Grin

Aber ich hab die Serie dann gerne gekuckt.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#88
18.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(18.02.2015)RainbowDashh schrieb:  Und schon den ersten Scary-Face im Leben gesehen (Spiegel-Folge ich denke die meisten wissen was ich meinte xD)

Und danach erstmal 2 Jahre trauma Big Grin

^this! RD laugh So much this! Ich weiß genau, welche Folge du meinst. Danach hab ich mich auch erstmal wochenlang nicht getraut, in den Spiegel zu schauen. Genauso ging es mir mit der Folge, wo es um einen rotäugigen Geist geht, der sich am Ende als die Haushälterin/Nanny heraus stellt (hoff man weiß, welche Folge ich meine)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#89
18.02.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(18.02.2015)PinkChaos schrieb:  
(18.02.2015)RainbowDashh schrieb:  Und schon den ersten Scary-Face im Leben gesehen (Spiegel-Folge ich denke die meisten wissen was ich meinte xD)

Und danach erstmal 2 Jahre trauma Big Grin

^this!  RD laugh  So much this! Ich weiß genau, welche Folge du meinst. Danach hab ich mich auch erstmal wochenlang nicht getraut, in den Spiegel zu schauen. Genauso ging es mir mit der Folge, wo es um einen rotäugigen Geist geht, der sich am Ende als die Haushälterin/Nanny heraus stellt (hoff man weiß, welche Folge ich meine)

Haha ich kuck immernoch ungern in den Spiegel RD laugh

Und das mit der rotäugigen Nanny... Das muss in der ersten Folge gewesen sein, ich hab den Sinn nicht verstanden.
Spoiler (Öffnen)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
18.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(18.02.2015)RainbowDashh schrieb:  Und das mit der rotäugigen Nanny... Das muss in der ersten Folge gewesen sein, ich hab den Sinn nicht verstanden.
Spoiler (Öffnen)

Lol, ja, den Sinn hab ich auch nie verstanden. Die Nanny hat gemeint: "Ach ja, der rotäugige Geist beschützt dich" oder so einen Scheiß. Da dachte ich damals nur: "Toll, Geister, die mich beschützen wollen, machen mir also, aus welchem Grund auch immer, so viel Angst, das ich mich fast einscheiße." RD laugh Das war so dumm, zumal nie aufgelöst wurde, was die Nanny nun ist, was sie will oder was zum TEUFEL da eigentlich los war. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#91
19.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: X-Factor: Das Unfassbare
X-Factor habe ich früher so gern gesehen ^^ Kenne jede Folge. Mochte auch die optischen Täuschungen, welche eingangs häufig vorgestellt wurden.
Zitieren
#92
22.02.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Das coole an X Factor ist auch...

Also ich hab mir sau viele Creepypastas angehört ich kenne also sehr viele... und X Factor ist trotztem besser als jede Creepypasta. (Naja ist ja auch "verfilmt" aber trotztem da bekommt man richtig "Angst" (Kommt drauf an was da kommt *hust* Spiegelfolge)


Gruß ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
22.02.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ohja, gerne geschaut.

Ich hatte mal ein paar Folgen auf Youtube geschaut und unter der Folge, in der diese eine Junge ein Monster im Schrank hat, geschrieben ''Steckt bestimmt die Monster AG dahinter''. War Wochenlang eines der meistgelikten Kommentare xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#94
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich fands echt super, erinnere mich noch an einer der Geschichten, in der ein Jugendlicher den Laptop von einem Archäologen gekauft hat und dann plötzlich E-Mails in Hieroglyphen bekommen hat. Die hat mir sehr gefallen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#95
15.11.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ich habe mir das immer gerne angeschaut. Kam ja auch regelmäßig. Aber mittlerweile nicht mehr ... glaube ich zumindest  AJ hmm Habe es schon lange nicht mehr gesehen, was schade ist weil ich die Sendung echt sehr mochte und sie mich quasi "geweckt" hat, wenn ich Samstags (oder war es Sonntags?) immer gegen 12/13 Uhr wach wurde und das im Fernseher lief :3

Wäre schön wenn ich es mal wieder schauen könnte, auch wenn ich mittlerweile alle alten Folgen auswendig kann.

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
#96
18.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Ohje vor der Serie habe ich mich früher immer extrem gegruselt.
Vor ein paar Monaten liefen nochmal zwei Folgen morgens.
Und mit 23 Jahren finde ich die immernoch gruselig.
Ich bin aber sowieso ein Angsthase und stehe dazu. Ich kann mir auch keine Horrorfilme ansehen  Do not want

Zitieren
#97
18.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Habe mir einige Folgen im Sommer angesehen. Eine wirklich gut gemachte Serie mit vielen tollen Geschichten, die uns das gruseln lehren sollen, allen voran: Jonathan Frakes. Pinkie happy
Leider gibt es die Serie nicht auf DVD (außer die 4. Staffel mit 13 Episoden, die aber schon vergriffen ist). FS sad

Früher in den 1998er/2000er Jahren habe ich sie oft bei RTL II gesehen. Wird zwar jetzt auch noch gesendet, aber zu einem blöden Zeitpunkt (frühmorgens am Wochenende). Früher lief die Nachmittags ggf. 15 Uhr.
Und die deutsche Synchro von Frakes ist auch Hammer (beide Stimmen). Cheerilee awesome
Zitieren
#98
18.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: X-Factor: Das Unfassbare
leider ist die deustche Version immer geschnitten, manchmal fehlen ganze Geschichten oder wurden so geschnitten, das sie keinen sinn ergeben
Zitieren
#99
18.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(18.11.2015)Killbeat schrieb:  leider ist die deustche Version immer geschnitten, manchmal fehlen ganze Geschichten oder wurden so geschnitten, das sie keinen sinn ergeben

Wirklich? Ich habe das früher immer gerne geschaut, aber da ist mir das nicht aufgefallen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(18.11.2015)Killbeat schrieb:  leider ist die deustche Version immer geschnitten, manchmal fehlen ganze Geschichten oder wurden so geschnitten, das sie keinen sinn ergeben

Echt jetzt? Lyra astonished Das ist mir neu, warum wurde denn da geschnitten? Bei Animes macht man das ja, damit das als "Kinderserie" verkaufen kann, aber warum bei einer Show, die ganz eindeutig nicht für Kinder ist? War die Sendezeit das Problem? AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste